iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

App Store-Ticker: Sims-Ankündigung, Navigon Australien, Pepsi Rock Band

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

app_news.jpgHier noch drei kleine Notizen in Sachen App Store, große neue Würfe gibt es heute nicht zu vermelden, aber immerhin werden sie angekündigt: EA will Anfang 2010 ein Erweiterungspaket für den Erfolgstitel Sims 3 fürs iPhone veröffentlichen. Die PC/Mac-Version von „The Sims™ 3 World Adventures“ soll bereits ab dem 16 November in den Handel kommen.

Navigon bietet jetzt auch ein Kartenpaket für Australien an (43 Euro). In diesem Zusammenhang gleich noch mal der Hinweis auf die derzeit im Preis reduzierte Europa-Version (80 Euro).

Zuletzt noch was für Rock Band-Fans: Mit dem kostenlosen Programm Pepsi Rock Band kann man sich oder einen Freund in die vorhandenen Rock Band-Charaktere montieren und das ein klein wenig alberne Ergebnis dann per E-Mail verschicken.

Dienstag, 04. Aug 2009, 9:02 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das navigon App. Klingt interresant, Einziges Manko, ich besitze kein Iphone…

  • Wann kommt endlich das Update zu Sims mit In-App-Purchase und so?

  • Oha, also wird das Addon von The Sims3 tatsächlich Einzug auf dem iPhone finden. :O
    Ich bin echt gespannt… mit der PC Version von Sims3 bin ich zur Zeit absolut unzufrieden, was nicht zuletzt an EA und deren Support liegt… :(

    Woher stammt die Information mit dem 16. November für die PC Version eigentlich? :) Habe derartiges noch nicht gelesen.
    Mich wunderts nur, dass die iPhone Version diesmal nach dem PC Spiel erscheint. War letztes mal ja anders herum (bzw. startete beides gleichzeitig, nur eben nicht beim verspäteten Start in Deutschland).
    „Erweiterungspacket“ wird wohl, wie ich vermute synonym zu „kostenpflichtiges Update“ sein?

    Aber langsam ärgere ich mich, dass mein iphone noch nicht da ist :D Da mein Bruder Probleme hat wollte ich Navigon erst auf meinem 3GS testen, bevor ich’s kaufe. Und wieder ist es on sale und ich kann nicht zuschlagen.. ;)

    • Ich glaube eher kaum, dass es als kostenpflichtiges Update kommt, weil dann ja alle nachfolgenden Bugfixes ja das Add On erfordern. Klar, die Marktstrategie wär clever, aber ihglaub nicht dran. Ich denke es wird eher als In App Purchase kommen oder als neues Prog. Ich kenn das von Epic Pet Wars, die haben das so, wenn du ein Add On herunter lädst, wird das Hauptprogramm erweitert oder dort wird eben etwas freigeschaltet.

      • Es wäre eigentlich auch insofern schade, weil das mit den Sims2 Teilen schon echt schlecht war für die Konsolen. Da haben Sie das normale verkauft und dann nochmal eine Version, wo es nur Haustiere gab und was weiß ich.

        Ich habe von Sims3 auf dem iPhone noch nicht viel gesehen, dachte aber, es so dem PC Spiel recht ähnlich. Oder kommt es eher an die Konsolenspiele ran, die einen richtigen Storyfluss haben (dem man sich beugen muss)?
        Dann wäre nämlich ein Stand-alone wohl realistischer.

        Ich hätte aber auch eigentlich eher gedacht, dass sie MySims Agent als Ableger auf das iPhone bringen.. wär vielleicht auch lustig geworden :D

      • Was für Bugfixes? Warte bei Sims 3 schon ewig darauf dass was passiert. Momentan ist das Spiel für mich Geldverschwendung weil es dank permanenter Abstürze einfach nicht spielbar ist. Und ja, ich habe neugestartet nach der Installation bzw. auch mal direkt vor dem Spiel. Und der Flugmodus kann einfach KEINE Lösung sein! Andere Spiele hängen sich ja auch nicht auf bei einer SMS. EA wird für mich gerade unkaufbar dank schlechtem Support.

      • Also ist der Support bei der iPhone Version genauso schlecht wie bei der PC Version.

        Vielen Dank Ralf, für die Aussage!
        Das ist für mich nämlich ein Grund, mir dieses Spiel vorerst nicht zu kaufen. Ich schieb EA kein Geld mehr in den Rachen für schlechte Spielemechanik und schlechten Support… :O

  • lol? Welcher Deutsche braucht bitte ein AUTO Navi für Australien? Wer nimmt sein Auto schon mit dahin ^^

    Wäre höchstens was für den australischen App Store, wobei ich bezweifle dass dort ein Aborigine ein iPhone besitzt ^^

  • Kann euch nur sagen das wenn ihr ein Navi braucht kauft euch das komplette navigon für 100 € hab es seit der Veröffentlichung und bin voll und ganz zufieden……..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven