iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 350 Artikel
   

App Store-Ticker: Call a Bike und Red Bull Seifenkistenrennen

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Die kostenlose Anwendung Call a Bike hilft bei der Suche nach Mietfahrrädern der Deutschen Bahn AG. Die Suche lässt sich wahlweise für den aktuellen Standort oder eine eingegebene Adresse durchführen, verfügbare Räder werden sowohl auf einer Karte wie auch in Listenform angezeigt. Praktische Unterstützung also für alle Call a Bike-Kunden, das Programm funktioniert bundesweit an jedem Call a Bike-Standort.

callabike.jpg

Und schnell noch ein Spiel: Beim Red Bull Seifenkistenrennen (2,99 Euro) gilt es 21 Strecken in sieben verschiedenen Städten zu meistern. Allerdings muss man hier die eigene Seifenkiste nicht nur lenken, sondern diese zuvor auch möglichst innovativ zusammenschrauben. Wer das Spiel vor dem Kauf testen will, kann dies mit der kostenlosen Lite-Version tun.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2009 um 19:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Call a Bike ist richtig toll. Da hat sich die Bahn echt was gutes einfallen lassen.
    Ich bin seit einem Jahr Call a Bike-Kunde und bin immer zufrieden.

    Endlich auch ein nützliches App dazu;-)

  • Irgentwie interessieren sich nicht viele für das thema !!!

  • Ich nehme meist mein 1st generation Kickboard oder das schöne Brompton-Bike eines Freundes leihweise mit, für mich Flachland-Tiroler ist das meist ausreichend (vor Allem Kickboard im Hügligen ist schwierig)
    allerdings glaube ich, ich werde demnächst mal so ein Mietrad testen…auch ein Brompton muss ja immer noch geschleppt werden…

  • werbrauchtnamen
  • das wurde ja auch endlich mal zeit mit der call a bike-app. jetzt noch die direkte ausleihmöglichkeit über die app mit hineinprogrammieren, dann kann man sich auch noch die nervigen anrufe vor und nach der fahrt sparen.

  • Soso. Die Bahn bringt ne App. Was kann man damit?… … … Genau! Fahrräder finden!

  • Nach der Disco gibt’s nix besseres als ein Call a Bike. Mit den Dingern spar ich mir immer das Taxi und das Kost mich max. 3€

    Man darf sich nur nicht besoffen von den Bullen erwischen lassen ;-)

  • Grade heute hab ich 3mal die Hotline bemüht und mich gefragt warums kein iPhone App gibt. Daumen hoch DB!

  • Jetzt noch Hafas (also den Fahrplan) aufm IPhone und schon wird ein Schuh draus :)

  • ich bin doch nicht blöööd!

    Machst du Witze? …das ist hier immer knapp unterste Schublade, z.t. noch tiefer! Die Bloger hier wissen wieso – beim Bildzeitungsniveau kommt jeder mit!
    …dann mal gute Nacht!

  • Red Bull Seifenkistenrennen ist extrem mies. Schlechte Steuerung und lieblos programmiert.
    Schade.

  • Woher hat die Bahn denn die Ortsdaten ihrer Fahrräder? Hören die sich etwa immer den aufgesprochenen Abstellort an oder lassen sich die Räder lokalisieren (aber warum muss ich dann immer noch den Abstellort nennen)?

  • Ich nutze das Call-a-bike fix System in Stuttgart. Die Fahrräder kann man dort nur an festen Stationen abgeben. Daher wäre es interessant zu wissen, ob die App weiß, ob meine Zielstation noch freie Plätze hat. Schon mehr als einmal stand ich vor vollen Ständern und konnte das Rad nicht abgeben.
    Weiß jemand mehr?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37350 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven