iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

App-Store-Probleme: „An diesem Artikel werden Änderungen vorgenommen“

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Falls ihr heute Probleme mit dem App Store für iOS habt ist vermutlich Geduld gefragt, mehrere Leser berichten von Problemen beim Download von Apps.

problem-itunes

Meistens wird als Fehlermeldung angezeigt, dass der gewünschte Artikel nicht geladen werden könne, weil gerade Änderungen vorgenommen werden. Erste Meldungen diesbezüglich haben wir bereits gestern erhalten, dennoch ist laut Apples Systemstatus-Anzeige kein Fehler bekannt.

Ähnliche Probleme gab es in der Vergangenheit ja immer wieder. Ihr könnt versuchen, ob ein ab- und wieder anmelden im App Store Abhilfe schafft, ansonsten hilft es in der Tat nur, ein paar Stunden zu warten und es dann erneut zu versuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2015 um 14:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir immer bei banking app fehler aufgrund von viel money drauf auf dem konto :(

  • Problem hatte ich gestern bereits. Ein An- oder Abmelden brachte keine Lösung

  • Oh man Cupertino, bekommt eure Services endlich wieder in den Griff…

  • Na, das ist aber erstaunlich, daß am Black Friday Anpassungen an Apps vorgenommen werden!

    Oder woher sollen die Sonderangebots-Preise sonst herkommen?

  • Ich versuche seit gestern Morgen immer mal wieder Fantastical 2 für iPhone zu kaufen und erhalte die oben erwähnte Fehlermeldung. Der iTunes-Support sieht den Fehler aber nicht bei Apple:

    „Bei Manchen Apps kann es ab und an vorkommen, dass Inhalte oder auch Preise zwischenzeitlich geändert werden. Dies hat die von Ihnen genannte Fehlermeldung zur Folge. Wann die App wieder verfügbar sein wird, kann Ihnen an der Stelle nur der App-Hersteller sagen.
    Der iTunes Store hat leider keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit, da wir nur die Verkaufsplattform selbst für die Anbieter zur Verfügung stellen.“

  • Teilweise werden Apps auch nicht fertig installiert, wenn es ein Update gibt.

  • Apple tut sich wider verdammt schwer mit Stornierungen ,in den sie mir mail schicken das ich mich doch an den Entwicklern halten soll .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven