iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

App Store-Mix 2: Handelsblatt, Gesundheitslexikon, Duden

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das Wirtschaftsmagazin Handelsblatt kommt jetzt kostenlos aufs iPhone. Das neu vorgestellte App präsentiert übersichtlich aktuelle Marktberichte und Wirtschaftsmeldungen sowie eine integrierte Aktienkurssuche. Startseite und Rubriken lassen sich personalisieren und die Artikel optional auch per Download-To-Go-Funktion herunterladen.

lernmix.jpg

Nicht nur für Medizinstudenten sondern sicher auch für interessierte fachfremde Anwender interessant könnte das Bertelsmann Gesundheitslexikon sein. Für die enthaltenen 12.000 Stichwörter und 300 Grafiken legt man allerdings branchenüblich etwas mehr als gewohnt hin, der Preis für den 40 MB-Download beläuft sich auf 29,99 Euro.
Update: Tobi schreibt uns, dass die Informationen zu den einzelnen Begriffen nur äußerst mager sind. Wir haben beim Verlag angefragt und raten vorerst vom Kauf ab.

Nobody is perfect, das wissen wir selbst am besten: Der Duden Rechtschreibtrainer Deutsch (4,99 Euro) verspricht hier Besserung. Auf zehn Kapitel verteilt versucht das Programm, dem geneigten Käufer die deutsche Rechtschreibung näher zu bringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2009 um 12:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Rechtschreibapplikation ist sicher hier überaus sinnvoll! Ich hoffe, daß sie sich viele User zu Herzen nehmen werden.

    • Stimmt! Zum Beispiel kann man damit prima die neue deutsche Rechtschreibung trainieren, nach der übrigens aus „daß“ inzwischen „dass“ geworden ist… Und wenn man dann den Balken aus dem eigenen Auge raus hat, stellt man fest, dass (sic!) man im Glashaus sitzt… ;-)

      Nichts für ungut!

  • hab grad mal das handelsblatt app geladen und prompt die apple aktien app auf den letzten screen verbannt :)

  • @All
    Baseband 05.11.07 geknackt. Schaut selber nach twitter.com/geohot. !!!!!!

    • Tja ist von geohot da spart man sich hier die meldung.

      klasse job junge.

      • Du bist auch n Held, oder?

        schau mal zwei NAchrichten tiefer da findest Du über GeoHots Versuch n Bericht.
        Dass Sie eine Twitter-Meldung, die gerade mal 3 h alt ist noch nicht als Artikel eingestellt haben ist ja wirklich sooooooooo verwerflich…

        Mein Gott was für n ******************************

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven