iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App Store-Mix 1: Rock Band, Hertha, Köln und Skateboards

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Gerade mal zwei Wochen ist der Erfolgstitel Rock Band (7,99 Euro) im App Store erhältlich, und schon gibt’s eine Rabattaktion: Übers Halloween-Wochenende bietet Electronic Arts das Spiel für 5,49 statt der sonst üblichen 7,99 Euro an.

spielmix.jpg

Hertha hat gestern verloren, in Kölns sieht es auch nicht rosig aus – als Trost für die Fans gibt es jetzt kostenlose Push-Apps für beide Clubs (und glaubt mir, als Stuttgarter kann ich mitfühlen, bekomme aber noch nicht mal so’n App).

Skate or Die ist ein klassisches Jump’n’Run, nur springt man dabei mit dem Skateboard. Nichts weltbewegendes, kostet aber mit 79 Cent auch nicht viel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2009 um 12:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe grad skate or die geladen läuft nicht schwarzer Bildschirm auch nach Neustart !!!!!!

  • Hi,

    als Fc Fan freut mich das sehr. Aber was heißt, für den Fc sieht es nicht so Rosig aus??:-( Schau mal auf die Tabelle ( als Stuttgarter) und im DFB Pokal :-)

  • Astrein die FC-App ;)

    Heute knallen wir erstmal die Hannoveraner weg und dann sieht die Welt doch wieder gut aus.

    In diesem Sinne

    Sport Frei

  • A propos Trost und DFB-Pokal-Aus: Wo bleibt das App für die SGE?

  • Was soll ich da erst sagen als Löwe aus München spricht man aus Erfahrung wenn man von Leidensfähig spricht!!!!!! Also bitte Löwenapp als Trost !!!!!!!!

  • Ohhh man, wie lang muss man noch auf die SGE App warten?

  • Ich find die ganzen Fußball-Apps ja ganz schön, aber mich würde mal interessieren wo die BVB App hin ist.

  • Skate or die: Erinnert mich an die gute alte Commodore Zeit ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven