iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

App Store: Kostenloses Mini-Spiel und Pangea-Sonderangebote

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

mini.jpgMini ist nicht der erste Autohersteller, der es mit einem Programm für iPod touch und iPhone versucht, das kostenlose Spiel Mini Liquid Assets macht uns allerdings deutlich mehr Spaß als die Versuche von Audi (Rennspiel) und Mercedes (Werbung für C63 AMG).
Bei Mini geht es darum, Münzen durch entsprechende Neigung des Touch oder iPhone in die Autos zu bugsieren. Das Spiel hat acht verschiedene Level und es lassen sich drei Schwierigkeitsstufen vorab einstellen.

Ein weiterer App Store-Tipp kommt von Robert aus Berlin: Sämtliche Spieletitel von Pangea (Enigmo, Cro-Mag Rally, Bugdom 2…) sind vorübergehend für nur 79 Cent im Sonderangebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2009 um 08:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na, da beginnt der Tag ja mit einem Schnäppchen. Hab mir Rally geladen und bedanke mich für den Hinweis!

  • du hahst doch einen link… da siehst du dann auch größere bilder.

    • Jau klaa! Aber da muss ich erst in Appstore, d.h. Fürs iPhone Safari wird erst geschlossen und dann iwann Appstore geöffnet und am PC muss mann auch erst iTunes öffnen, was unter Windows durchaus zur Geduldsprobe werden kann! ;)

      Zumal müssten die Bilder als Screenshots ja eh inner höheren Auflösung vorliegen, oder?

      Also ich fände in Popup ebenfalls wünschenswert!

  • Danke für den super Tip mit den Pangea Schnäppchen. Hab gleich mal bei ein paar Titeln zugeschlagen.

  • Nachtschwärmer

    Kleine Korrektur:

    Mini ist eine Marke von BMW und stammt damals aus dem Rover-Debakel. Mini ist kein eigenstandiger Hersteller.

    ansonsten super Arbeit. ich liebe eure Seite!!!

    • Korrektur der Korrektur

      Dass korrigiere ich mal die Korrektur: Die Marke heisst „MINI“ (Großbuchstaben).

      Ein „Mini“ ist das kleine „Original“, das zwischen 1959 und 2000 gebaut wurde. EIn „MINI“ ist die „Neuauflage“ von BMW, die seit 2001 gebaut wird.

      • Korrektur der Korrektur der Korrektur

        Dass? Natürlich wollte ich „Dann“schreiben… :-)

      • Nachtschwärmer

        danke aber das iPhone tippen geht manchmal auf den Sack.

        mini trifft keine eigenen Entscheidungen. das läuft alles über den bmw Vorstand und d die Ingenieure. Somit ist mini nur eine Marke und kein eigener Hersteller.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven