Artikel K2DActionButton, K2HSoftwareUpdates & Co: Der App Store verschluckt Tasten und Bilder
Facebook
Twitter
Kommentieren (24)

K2DActionButton, K2HSoftwareUpdates & Co: Der App Store verschluckt Tasten und Bilder

24 Kommentare

In Maßen hat der App Store schon seit geraumer Zeit mit Darstellungsfehlern zu kämpfen. Vor allem die Tasten für den Kauf oder die Installation von Apps werden desöfteren verschluckt und durch hässliche Codezeilen ersetzt. Seit gestern allerdings haben diese Probleme drastisch zugenommen, dementsprechend viele Mails und Screenshots dazu haben wir erhalten.

Die Ursache dürfte mit den im Hintergrund laufenden Anpassungen an iTunes 11 zusammen hängen und ihr könnt davon ausgehen, dass das Problem nicht bei euch, sondern bei Apples iTunes-Servern zu suchen ist. Demnach bleibt nichts als abzuwarten. Die „Reparatur“ kann direkt auf den Apple-Servern erfolgen und bedarf keines Updates eurer Installationen.

Diskussion 24 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die sollen auch mal endlich das wlan problem lösen, womit iphone 5 und ios 6.x zu kämpfen hat. Es kommt permanent zu abbrüchen. Neulich hatte ich mir zuhause über foxtube einen film runtergeladen und es kam zum besagten problem, dann hat mein iphone mit 3g weiter geladen, während ich unter der dusche war. Mein datenvolumen war erreicht und es kam zur drosselung:(((

    — Taro
      • Ist aber auch bei mir auf dem iPad 3 so, ebenso vorher auf dem iPad 2! Alle paar Tage geht die W-LAN Geschwindigkeit massiv runter, teils funktioniert es trotz angezeigtem Netz gar nicht mehr. Wer da zufällig nebenher noch 3G anhat, bei dem wird iOS halt auf das bessere Netz ausweichen ;-(
        Bei mir hatte bisher immer ein Booten des iPads geholfen, bis es irgendwann in ein paar Tagen dann wieder mal nicht mehr geht.
        PS: Mit dem mobilen Hotsport auf dem iPad 3 übrigens der selbe Mist, läuft auch nicht zuverlässig stabil, die Geschwindigkeit geht manchmal bis auf Null runter. Auch hier hilft Booten.

        — Kartoffelsack
    • Stimme Dir voll zu, hatte vorher noch nie Meldungen, dass mein Datenvolumen erreicht sei und ab jetzt gedrosselt geladen wird. Ist ja lästig, jedesmal zuhause mobile Daten auszumachen. Leider läuft in letzter Zeit zuviel schief bei Apple….Achtung!

      — Fifi
    • Also ich hab keine Probleme damit (iOS 6.01 werkseitig auf iPhone 5 direkt von Apple ausgeliefert).
      WLAN läuft egal ob Edge oder 3G Empfang.
      Hab u.a. navigon Europa drüber runtergeladen – knapp 2GB

      — Scoo
  2. Hatte gestern diese Anzeige im Bild mit “K2H…” auch. AppStore schließen hatte nichts gebracht, aber ein Router-Neustart..

    — Acrobat1986
  3. hat mit dem router aber auch gar nichts zu tun, sondern mit dem app store selbst. da werden scheinbar hinter den buttons programmiertexte sichtbar. geht von selbst vorüber.

    keingesicht
  4. Bei mir sind die icons unten vertauscht.
    Highlights – Suchen – Updates – Top-Charts – Genius
    Kann man das wieder reparieren?

    — Thomas
  5. Mein Hamster hat dicke Backen… Scheeeeeiße, da läuft zur Zeit ne Menge schief in der Tierwelt! Heult halt alle rum eh, immer schön geschmeidig bleiben ;)

    — Peter
    • Der Fehler trat auch nur sporadisch auf und war serverseitig. Ein paar Übersetzungketten der Sprachdateien wurden nicht geladen.

      — travis@work

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13686 Artikel in den vergangenen 2525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS