iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

K2DActionButton, K2HSoftwareUpdates & Co: Der App Store verschluckt Tasten und Bilder

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

In Maßen hat der App Store schon seit geraumer Zeit mit Darstellungsfehlern zu kämpfen. Vor allem die Tasten für den Kauf oder die Installation von Apps werden desöfteren verschluckt und durch hässliche Codezeilen ersetzt. Seit gestern allerdings haben diese Probleme drastisch zugenommen, dementsprechend viele Mails und Screenshots dazu haben wir erhalten.

Die Ursache dürfte mit den im Hintergrund laufenden Anpassungen an iTunes 11 zusammen hängen und ihr könnt davon ausgehen, dass das Problem nicht bei euch, sondern bei Apples iTunes-Servern zu suchen ist. Demnach bleibt nichts als abzuwarten. Die „Reparatur“ kann direkt auf den Apple-Servern erfolgen und bedarf keines Updates eurer Installationen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2012 um 14:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Akut mit den Buttons ist es seit gestern. Aber nicht weiter störend.

  • Die sollen auch mal endlich das wlan problem lösen, womit iphone 5 und ios 6.x zu kämpfen hat. Es kommt permanent zu abbrüchen. Neulich hatte ich mir zuhause über foxtube einen film runtergeladen und es kam zum besagten problem, dann hat mein iphone mit 3g weiter geladen, während ich unter der dusche war. Mein datenvolumen war erreicht und es kam zur drosselung:(((

      • Ist aber auch bei mir auf dem iPad 3 so, ebenso vorher auf dem iPad 2! Alle paar Tage geht die W-LAN Geschwindigkeit massiv runter, teils funktioniert es trotz angezeigtem Netz gar nicht mehr. Wer da zufällig nebenher noch 3G anhat, bei dem wird iOS halt auf das bessere Netz ausweichen ;-(
        Bei mir hatte bisher immer ein Booten des iPads geholfen, bis es irgendwann in ein paar Tagen dann wieder mal nicht mehr geht.
        PS: Mit dem mobilen Hotsport auf dem iPad 3 übrigens der selbe Mist, läuft auch nicht zuverlässig stabil, die Geschwindigkeit geht manchmal bis auf Null runter. Auch hier hilft Booten.

    • Stimme Dir voll zu, hatte vorher noch nie Meldungen, dass mein Datenvolumen erreicht sei und ab jetzt gedrosselt geladen wird. Ist ja lästig, jedesmal zuhause mobile Daten auszumachen. Leider läuft in letzter Zeit zuviel schief bei Apple….Achtung!

    • Also ich hab keine Probleme damit (iOS 6.01 werkseitig auf iPhone 5 direkt von Apple ausgeliefert).
      WLAN läuft egal ob Edge oder 3G Empfang.
      Hab u.a. navigon Europa drüber runtergeladen – knapp 2GB

  • Bei mir war das Problem nur Getsern, jetzt ist es schon behoben. :D

  • Hatte gestern diese Anzeige im Bild mit „K2H…“ auch. AppStore schließen hatte nichts gebracht, aber ein Router-Neustart..

  • hat mit dem router aber auch gar nichts zu tun, sondern mit dem app store selbst. da werden scheinbar hinter den buttons programmiertexte sichtbar. geht von selbst vorüber.

  • Auch am Mac gaaaanz schlimm, komplettes Layout war meist im Appstore zerschossen.

  • Bei mir sind die icons unten vertauscht.
    Highlights – Suchen – Updates – Top-Charts – Genius
    Kann man das wieder reparieren?

  • Sagt mal, weiß irgendwer wann der Apple Adventskalender App. raus kommt? Bzw. ob überhaupt?

  • Mein Hamster hat dicke Backen… Scheeeeeiße, da läuft zur Zeit ne Menge schief in der Tierwelt! Heult halt alle rum eh, immer schön geschmeidig bleiben ;)

  • Woher soll ich jetzt wissen, ob da jetzt Gratis oder 0.89€ steht ???

  • Das hab ich bei mir noch NIE gesehen.
    Bei mir ist alles beim alten.
    iPhone 4S / iOS 6.0.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven