iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

App Store-Kleinigkeiten: MobileMe, BMW, EasyTone, EDEKA

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

smallones1.jpgApple hat das kostenlose Programm MobileMe iDisk aktualisiert. Neben Fehlerbehebungen bringt die neue Version vor allem Erleichterungen bei der Bedienung, so die automatische Vervollständigung von E-Mail-Adressen für die Dateifreigabe oder die Möglichkeit, angezeigte Bilder zu speichern. (Danke Jens)

Das BMW M Power Meter (kostenlos) animiert zum „sportlichen Fahren“ und sollte wenn überhaupt dann wenigstens verantwortlich genutzt werden: Damit lassen sich neben der Geschwindigkeit die Vorwärts- und seitliche Beschleunigung sowie die Beschleunigung auf eine gewisse Geschwindigkeit messen.

Ein App für Mädels: Reeboks aufgemotzter Schrittzähler EasyTone (kostenlos) wertet euer Beine/Po-Training mit den gleichnamigen Reebok-Schuhen aus und zeigt die Ergebnisse nett aufgemacht an.

Wer gerne bei EDEKA einkauft und im Gebiet Rhein-Ruhr wohnt, sollte sich myEDEKA besorgen. Das kostenlose Programm bietet neben einer Marktsuche sämtliche aktuellen Angebote. Kleine Zielgruppe, aber netter Zug in Sachen Kundenbindung. (Danke Markus)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2009 um 07:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das mit Edeka find ich super, wär nicht schlecht wenn auch andere Ketten, wie Hofer (Aldi) Billa, oder Merkur nachziehen würden.

    Danke für die News!

  • Hat noch jemand das Problem iDisk zu Updaten?Es wird geladen, installiert und dann ist sofort das alte Icon wieder da und AppStore zeigt es wieder als verfügbares Update an?!

  • Moin,

    wieso is Reeboks nur für Mädels-Frauen?
    Wie die meisten wissen sollten, haben auch „einige“ Männer Problemzonen am Po vor allem wenn von der Mutter vererbt! Zwar nicht so ausgeprägt aber
    es gibt auch Männer die Streifen am Po/Cellulite haben und nicht nur Frauen.
    :P

    • Ich zitiere nur aus der Beschreibung weil es da auch so steht:
      Beine/Po. Und du must direkt wieder übertreiben mit deinen Strassen Ausdrücken!

      Ich schrieb: warum nur für Frauen?
      Und ausserdem, reden doch die Männer lieber über das Thema.
      Daher bleib mal locker…
      Ps. hier gibt es nicht nur Männliche Leser! *bling*

    • Lesly schau dir mal die rosa Schühchen zur App an. Das ist eindeutig für Mädels und solche die es gerne wären ;)

  • was haben die sich nur bei dem neuen icon der idisk.app gedacht? ein hingucker ist es nicht gerade :(

    • Öhm, sah das Icon vorher anders aus :) Ich meine jetzt mal stumpf es war vor dem Update auch so. Weiß gar nicht was du hast. Passt doch wunderbar zum Thema bzw. zu dem was die iDisk darstellen soll (Wolke = Cloud) :P

  • Die BMW app ist echt klasse und eignet sich wunderbar für Geschwindkeits- und Beschleunigungsduelle

  • Dass es Apple nicht schafft, die Funktion des Anhang-Uploads in die MobileMe-App zu integrieren, enttäuscht masslos. Da stellen sie so eine Plattform ins Netz, die nur bedingt crossconnect beherrscht, tststs.
    Welche App neben QuickOffice kann Mail-Attachments auf die iDisk „beamen“?

  • Schaut euch mal woabi an, die haben auch Angebote und zwar aller Discounter!

  • Die Fahrplaninfo App für Berlin hat heute auch ein Update bekommen. Und obwohl ich es über den Appstore geladen habe, steht es immernoch unter Updates. Weiß einer woran sowas liegt ?

    Gruß
    André

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven