iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 984 Artikel
   

App Store: FarmVille und MobileTV-Update sind da

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Doch schneller als erwartet hat die Telekom letzte Nacht ein Update für die MobileTV-App bereitgestellt. Nach der Installation können Abonnenten die App auch unter iOS 4 nutzen.
Neu im App Store eingetroffen ist jetzt auch die in der letzten Steve Jobs-Keynote angekündigte FarmVille-App. Wir wünschen dann mal eine gute Ernte und bedanken uns für die vielen Mails zu beiden Themen.

Donnerstag, 24. Jun 2010, 8:20 Uhr — chris
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also meine MobileTV-App produziert immernoch den Fehler. Hab es gestern Abend schon geladen. Danke Telekom.

  • So ich sitzt jetzt eine stunde vor dem appleshop und bin erster :-). Schon krank wie süchtig man doch ist :-D
    Naja, ich weiß halt dass es in dem Shop hier nur 1 32gb und 2 16gb gibt. Us da ich 32 will, ist erster sein Pflicht :-)

  • Tja gestenr anruf von der Telekom um 17 Uhr Ihr iPhone 4 ist da..

    um 9 macht der laden auf, jetzt zieh ich mich langsam erst mal an :)

  • und die Farmville ab geht nicht -.-

    „There seems to be an issue loading your farm. „

  • Gibt’s im Moment irgendwo iTunes-Karten mit Rabatt??

  • Sn0wBreeze 1.6 Released : Jailbreak iOS 4 for Windows
    Nur zur Info!

  • München T-Punkt
    1.an der Kasse
    Eines der 5 vorhandenen 32GB in schwarz. Freu!

  • Weiß einer wie der Bestand so in Frankreich aussieht lohnt es sich noch ins Auto zusetzen? Hat man da Chancen, oder hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

  • Nachdem ich die Infos zum Gelbstich bei einigen Retinadisplays gelesen habe, bin ich recht glücklich darüber, mich nicht gleich wie ein Bescheuerter auf das iPhone 4 gestürzt zu haben. Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit ihren neuen Statussymbolen!

  • Villeicht sollte ifun ein Forum mit in die App. Integrieren. Es geht hier um Updates zweier Programme und nicht um den verkauf von Telefonen; oder ich bin erster… Natürlich: Glückwunsch an alle die eines ergattern konnten!

    Jetzt zu FarmVille: erster aufruf war ok, habe 10 Minuten auf alle Objekte warten müssen bis sie geladen waren.

    Danach ist die App abgeschmiert mit einem Memory outage. Toll … Sehr gut Zynga alle cachefiles zerschossen und App. Ist tot ;) genau so schlampig gecoded wie die erste flash Version.

    Jungs von Zyanga: das iPhone braucht nen Garbage collector ;) lol einfach nur grandios die Logs zu verfolgen.

    Scheinbar: farmville only iPhone 5 zu sein mit einem TB RAM. Mein 3GS ist überfordert. Mein Neffe ist jetzt ganz traurig weil wir gerade im Urlaub sind und er sein Viehzeug nicht streicheln kann.

    LigaTotal: Läuft Reibungslos.

  • Mein iPhone befindet sich im Moment auf dem Zustellfahrzeug der Auslieferungsstation. Sollte also in den nächsten 1-2 Std hier eintreffen. Das war übrigens VVL an der Hotline 15.6. – 12h! Na bitte geht doch…

  • Ich frage mich, warum die Telekom mit „LigaTotal“ in die iOS4.0-.Falle getappt ist? Haben die die App nicht mit dem 4.0 Beta SDK getestet? Seltsamer Verein.
    Ich würde mal sagen sehr unprofessionell.

    Gut das ich da kein Geld investiere. :-)

    • Na ja. Ähnlich wie Navigon.

      Das macht mit OS4 auch Probleme. Hotline angeschrieben und die Info bekommen, das ich bitte iOS 3 nutzen soll und warten soll, bis die neue Version rauskommt.

      Ein Hinweis im AppStore wäre ja nicht schlecht gewesen. Jetzt muss ich erstmal auf Navi verzichten oder zu TomTom wechseln.

      • Kleiner Tipp: Nur die 3D View verursacht bei mir Probleme. Wenn ich auf 2D Darstellung schalte funzt es erstmal….

        Mich ärgert das allerdings auch sehr.

      • hmmm bei mir funzt Navigon auch unter iOS4 ohne Probleme – lediglich die bereits vorgestellte Multitask-Funktionalität ist noch nicht vorhanden (logisch, da noch kein Update)
        Navigon EU10 – ehemals DACH Version, 3G und 3GS

  • HAllO miteinander: ich hab gestern die 2202 angerufen und mich über die Fehlermeldung von MobileTV beschwert ich habe sofort eine Gutschrift für den Monat Juli bekommen. Die Aussage der Mitarbeiterin: ich söllte iOS 4 nochmal deinstalieren und mit der alten Software arbeiten, war dann doch etwas zuviel des Guten!

  • Farmville läuft bei mir leider nicht. Kann sich nicht mit der Farm verbinden

  • Endlich ist Farmville da, aber es startet nicht. Nachdem man es eingerichtet hat faengt es an zu laden und kurz bevor der Ladefortschritt sein Ziel erreicht hat stuerzt es ab und man ist wieder im Menue. Bloed. Habe das Problem auf’m iPod Touch 3G, Update ist natürlich bereits installiert.

  • Also ich find farmville super. Hab das App. Grad mal im vollen Umfang getestet. Sehr geil muss ich sagen!!!

  • Gibt es keine Möglichkeit MobileTV auf dem iPod über Wifi zu gucken?

  • Farmville läuft auf meinem 3G definitiv nicht und ich finde es ziemlich blöd so. Was geht da schief? Hand zu alt? OS4 zu unausgereift? Farmville nicht ausgereift? Morgen kommt mein iphone4, vielleicht geht’s dann. Aber… Doof ist das schon!

  • Also ich weiß nicht wie manche von euch das mit dem farmville-App hinbekommen, aber bei mir will es einfach nicht funktionieren. Hab es auf mehreren Geräten probiert und schon mehrmals neu installiert: iPhone 3GS und iPad, es kommt immer: „There seems to be an issue loading your farm…“
    Was soll das? Kann mir das mal jemand erklären?

  • @ iSimon… mobileTV geht nicht über WiFi da es eine Telekomanwendung ist die nur über das 3G Netz funzt! Thema Abrechnung ;)

  • bei mir steht immer: there seems to be an issue to load your farm. was soll ich tun, das programm ist 2 wochen super gelaufen und jetzt komm ich gar nicht mehr auf meine farm???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18984 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven