iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App-Store-Charts: Die meistgeladenen Apps aller Zeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
56 Kommentare 56

Im Rahmen des iTunes-Countdown auf 10 Milliarden Apps listet Apple die meistgeladenen Apps aller Zeiten – bezogen auf den deutschen App Store, getrennt nach kostenpflichtig und gratis.

Hier die jeweils 10 ersten Plätze:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2011 um 06:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bild hat’s in die Top 10 geschafft??
    Na dann gute Nacht Deutschland!

  • iHandy Wasserwaage? Kenn ich garnicht :O Täuscht der name oder ist das wirklich eine Wasserwaage?

  • Beeindruckende Statistik wie ich finde…hätte z.B. nicht gedacht das die App Box Pro auf Platz 3 liegen würde.

  • Faszinierend dass die N-tv app dabei ist…
    Denn so alt is die noch garnich…

  • Gibts so ne Statistik auch weltweit? Würd mich mal interessieren..

  • Ich hab 8 von den Top 10 der kostenpflichtigen apps :D
    Die einzigen die sich nicht in meinem Besitz befinden sind das Bild App und Tap Tap Revenge! ^^

  • Ich finde, whatsapp sollte auf Platz 1 stehe. Die hätten es verdient. Und 5€ würde ich dafür auch zahlen

    • Gibts auch Ping und ist genausogut, wenn nicht sogar besser.

      • Whatsapp ist um Längen besser als Ping!

      • Ping Ist im Vergleich schrott! Viel zu langsam…

      • Ping taugt im Vergleich zu WhatsApp gar nichts. Man muss jeden Kontakt einzeln »adden« und das jedes Mal, sollte man die App erneut installieren müssen. Dann ist es obendrein noch sehr träge.
        Die Download-Zahlen von WhatsApp sprechen für sich. Ping hat es damals selbst vermasselt, auf den fahrenden Zug aufzuspringen und läuft WhatsApp nur noch hinterher.

      • Ich hab mir whatsApp drauf und das hat mich echt begeistert es hat mein Adressbuch nach Registrierten Whatsapp Nummern durchforstet und sofort alle aufgelistet inklusive eines (Verwirrten) Freundes mit WhatsApp auf seinem Android. Also auch plattformübergreifend. Gutes Programm.

  • Naja, glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;-)
    Download heisst noch lange nicht, dass die App. Auch installiert und genutzt ist und schon gar nicht bei den bezahlten, dass sie auch gekauft wurde.
    Genau aus diesem Grund (Top Ten Charts) werden viele Apps immer mal wieder kostenlos angeboten. Für umsonst laden sich dann viele etwas herunter, dass sie vielleicht nie kaufen würden, die App. Steigt in den Charts, wird wieder kostenpflichtig und andere denken „Wow, wenn das alle kaufen, muss ich es auch haben!“
    Aber mir soll es Recht sein, Dank der immer aktuellen und schnellen Info von iFun erfährt man ja von solchen Aktionen und kann so manches Schnäppchen machen. Manche App. ist ja in der Tat ganz nett, aber man muss ja nicht immer alles sofort haben.

  • Wieso nennt eigentlich Alle Welt das einen Countdown??? Das ist ein Countup!

  • Springers Blatt fuer geistig Beschraenkte in den Top Ten – ist leider der Beweis, dass inzwischen das Bildungsniveau der Applekundschaft deutlich gesunken ist! Traurig – aber gnadenlos .
    Wegen des geringen Wortschatzes, der auf urmenschliche Instinkte reduzierten Logik, den vielen Bildchen und der grossen Schrift kann man dieses Blatt nur Leuten empfehlen die deutsch lernen wollen – den deutschen Grundwortschatz kann man damit ganz gut kennenlernen! Politische Zusammenhaenge natuerlich nicht.

  • Niemand mag Klugscheißer…

    Aber wo er Recht hat, hat er nun mal Recht!

  • hallo, Warum lässt sich kein Link von den Programmen öffnen ?
    Ich habe Firefox und wenn ich zb. den Link anklicke, kommt nix. http://www.ifun.de/app/3077277.....65
    Auch iExplorer und Chrome haben kein Bock. :( Was ist der Trick ?
    (keine Verbindung zu clk.tradedoubler.com)
    Danke !

  • Haha, von den Bezahlapps in den Top 10 habe ich keine einzige. Naja, Millionen Fliegen usw.

  • Dennis (Bremen)

    Bei BILD kommt es immer drauf an wie man es betrachtet. Ich seh es nicht als Nachrichtenquelle, sonder als pure Unterhaltung. Davon mal abgesehen bietet sie den besten Sportteil deutschlandweit..

  • Also Bild, TapTap und Paper Toss stehen da meines Erachtens eindeutig zu unrecht. Die Wasserwaage, naja gut wer’s braucht…. Was irgendwie fehlt ist aber etwas in Richtung Produktivität mit GoodReader, 1Password oder AirSharing. Ich habe von den ganzen Apps gerade einmal 7 geladen und nur noch 4 auf meinem iPhone. Und das auch nur weil die Telekom Kundencenterapp nicht mehr funktioniert und SoundHound zu teuer ist ;) an Facebook und eBay kommt man wohl kaum dran vorbei wenn man die beiden Seiten nutzt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven