iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 984 Artikel
   

App Store aktuell: Sommersportarten, Tour de France & Camera+

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Passend zum guten Wetter hat Apple unter dem Titel „Sommersportarten“ auf einer iTunes-Sonderseite rund 70 Apps zu den Themengebieten Radsport, Laufen und Wandern, Segeln, Golf, Fußball und Schlägersportarten zusammengestellt. (Danke Ingo)

Wenn wir schon beim Radsport sind: Die offizielle App zur diesjährigen Tour de France ist kostenlos im App Store erhältlich. Wer auf Zusatzfunktionen wie Live-Streaming oder GPS-Tracking wert legt, kann dies per In-App-Kauf zum Preis von 7,99 Euro nachrüsten.

Und dann noch der Hinweis auf die aktuelle iPhone-App der Woche: Camera+ ist derzeit zum reduzierten Preis von 79 Cent im App Store erhältlich. Das Programm bietet neben diversen Bearbeitungsfeatures auch einen virtuellen Leuchtkasten und Aufnahmehilfen.

Freitag, 02. Jul 2010, 7:19 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wer gibt 7.99 für Tour de France aus ??

    • Umsonst ist für eine Drogensportart noch zu teuer. Hier gilt doch der Spruch: No dope no hope. Hier hätte ich Apples Ablehnung mal verstanden…aber eine amerikanische Firma würde ja niemals etwas gegen Armstrong oder Drogen Unternehmen.
      ‚tschuldigung für dies OT…ich habe gerade auf SPON einen Artikel dazu gelesen.

      • Sebastian Maier

        Da geb ich Dir völlig recht!Leider ist mir dieses tolle Ereignis auch total vermießt worden,so das ich dafür auch keinen cent mehr ausgeben würde.Das die´s einfach nicht chequen ?!!!

  • den Veranstaltern der Tour de France gehen die Sponsoren aus – jetzt sollen es die iPhone User retten.

    Es lebe der (Doping-)Sport

  • Also Camera+ kostet hier schon wieder 1,59€.
    Schade das ich nachts schlafe 

  • Kostet im AppStore € 1,59. Schade!

  • Wie hieß denn noch einmal die Tour de France App, die auf der WWDC für das iPad vorgestellt wurde?

  • Oh man was für sponks hier wieder. Quatschen über Radsport und kennen ein Rennrad nur vom sehen.

    • Aha, einer der Unbelehrbaren, einer der an die Eherenhaftigkeit der Pedaleros glaubt. Schön für dich. Entspricht leider nicht den Tatsachen.

      Radsport ist sowas von tot – die Leiche stinkt schon. Und jetzt fährt auch noch der Superdoper wieder mit..wie peinlich ist das denn?

      • Das ist wie im wahren Leben. Vollpfosten, wie Du einer es bist, werden auch nie aussterben.

      • Allen Doping zu unterstellen ist doch sehr naiv, dann könntest Du auch allen Steuerpflichten Steuerhinterziehung unterstellen. Wäre toll, wenn man mit solchen Verallgemeinerungen durchs Leben kommen würde, leider ist es aber nicht so einfach.

  • Ich liebe den Begriff Schlägersportarten.
    Was ist das? Schlagringweitwerfen?
    Fahrradkettenjonglage? Baseballbashing?

    Ansonsten macht ihr wie immer tollen Job.
    Weiter so.
    Mikki

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18984 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven