iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

App-Mix: TV-Nachrichten, Pakete, Reisen und Ausflüge

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die kostenlose App Rundschau bietet jederzeit Zugriff auf die aktuellen Fernsehnachrichten des Bayerischen Rundfunks. Die Sendungen werden zwischen 7 und 24 Uhr ständig aktualisiert und man erfährt in jeweils 100 Sekunden das Wichtigste aus den separat wählbaren Bereichen „News“, „Wirtschaft“ und „Kultur“.
Praktisch für Ebay-Junkies könnte der Hermes Paketshop Finder sein, damit lassen sich unterwegs nicht nur die Standorte der Filialen, sondern auch deren Öffnungszeiten abrufen.
Urlaubsplanung einmal anders: Mit der neuen L’TUR-App lassen sich Urlaubsziele nach Temperatur sortiert anzeigen oder einfach auswürfeln.

appmix.jpg

Und noch ein paar Updates für Wander- und Fahradfreunde: Die schön gemachten ADAC Wanderführer sind jetzt auch für die Regionene Rhein-Mosel-Eifel sowie Rhoen erhältlich (jeweils 9,99 Euro).
Ebenfalls neu und ähnlich aufgemacht finden sich der Radwanderführer München und seine Hausberge (9,99 Euro) sowie der Wanderguide Schwarzwald (3,99 Euro) im App Store.

Dienstag, 09. Mrz 2010, 7:38 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, für die Rundschau App muss die Softwareakzualisierung 3.1.3 installiert sein.

  • WER bestimmt eigentlich den Mindeststand des OS-Levels? Der Entwickler odee Apple?

    • Gut vorstellen könnte ich mir, dass Apple zwar nicht Vorschreibt, welche Firmware denn Vorraussetzung ist, sondern einfach freundlich darum bittet, die App mit Anti-Jailbreak Firmwarevorraussetzungen in den Appstore zu stellen. Welcher Entwickler sagt da schon nein :)

  • Der Entwickler. Erinnert euch an die Dropbox-App, die kam auf vielfachen Wunsch später auch 3.0-kompatibel, nachdem vorher 3.1 nötig war.

  • Ich kann bei der LTUR App garnicht die Temperatur verstellen?! gehts noch jemand so oder gibts da nen trick?

  • Wie jetzt der Bayrische Rundfunk macht eine App und keiner regt sich auf? Das versteh ich nicht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven