iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

App-Mix: Kostenloser Ski-Touren-Führer und ein paar Spieletipps

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Passend zur Jahreszeit ein Tipp von Katrin: Über kostenlose App Ortovox hat man Zugriff auf Hunderte von Ski- und Schneeschuhtouren mit Karten im Maßstab von 1:25 000. Darüber hinaus lassen sich über die App Lawinenberichte und Sicherheitsempfehlungen abrufen.

Combat Skies ist dagegen kein neues Ski-App, sondern ein Flight Simulator mit 3D-Graphiken, der inzwischen in den Top Ten der App-Store-Charts rangiert und momentan kostenlos zu haben ist. (Nochmal dank an Katrin)

Weiter mit Spielen: Ein Tipp für Retro-Fans: Mit dem Scrolling-Shooter Gunstar Heores (2,39 Euro) hat Sega einen weiteren Konsolenklassiker aus den 1990ern auf den iPod touch und das iPhone gebracht.

Das Zahnrad-Puzzle Geared ist momenten umsonst im App Store erhältlich und hat sich sofort auf Platz 1 der Kostenlos-Charts geschoben. (Danke Niklas)

Ebenfalls vorübergehend auf kostenlos gesetzt ist das Action-Spiel Räuber und Gendarm von Glu, ein unterhaltsamer Zeitvertreib über neun Levels.

Dienstag, 07. Dez 2010, 18:15 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Ski Europe App. Hättet ihr euch sparen können oder wenigstens auf die miesen Bewertungen hinweisen. Scheint den Download nicht wert zu sein

    • Hab den Verweis auf die alte News rausgenommen. Das mit den schlechte Bewertungen hatte ich nicht gesehen – den ersten Artikel zu der App hatte ich geschrieben, also sie brandneu im Store war und noch keine Bewertungen vorhanden.

  • zockt ihr eigentlich noch auf dem iPhone? also seitdem ich das iPad habe zock ich nur noch darauf… geht’s euch auch so?

  • Orthovox ist ja super, aber hat ein rießiges Manko!

    Die super Touren befinden sich im nahen Ausland, dort hat man aber auf dem Gletscher/Berg kein Internet!

    Bloody Hell! was bringt mir dann die Tour???

    Lokal speichern…Nada!

  • „Ski Resort“ ist meiner Meinung nach das Beste Snowboard und Ski App. Oder hat jemand noch ein anderes so gutes App?

  • @Ortovox-App hab‘ es in St. Moritz am WE getestet und hat super funktioniert. Auch wenn Du keinen Empfang hast, so hast vorab eine sehr genaue Info über aktuelle Sicherheitslage, denn auf die örtlichen ist oft nur bedingt Verlass!

    @Tobias kann Dir iTrailMap empfehlen, benutze ich schon seit längerem

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven