iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App-Mix: Car Finder, Serienjunkies, SIMS-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Car-Finder: Parkhilfe der Daimler AG

Mit Bring-Me-Back bietet die Daimler AG eine praktische Parkhilfe kostenlos im App Store an. Man macht ein Foto des geparkten Wagens und kann sich später per GPS dort hin zurückführen lassen. Als zusätzliche Option hat das Programm einen Countdown-Timer für die Parkgebühren integriert.

mix_today.jpg

Lebenshilfe für Serienjunkies

Serienjunkies sollten sich das gleichnamige Programm ansehen. Die kostenlose Applikation zeigt aktuellen News und Ausstrahlungstermine von TV-Serien an.

SIMS bekommen In-App-Store

Mit dem Update auf Version 1.2.2 erweitert Electronic Arts die Lebenssimulation SIMS (derzeit 5,49 Euro) um einen In-App-Store, in dem sich Ausstattungsgegenstände für die Figuren und deren Häuser kaufen lassen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Musik aus der iPod-Anwendung des iPhone direkt über Radios und dergleichen im Spiel selbst abzuspielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2009 um 08:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei dem Sims Update war noch n
    ein Autohändler dabei wo man sich Autos kaufen kann!! Der ist oben rechts auf der Karte!!

  • Alles sehr schick. Den carfinder lad ich mir gleich mal. Besonders Sims finde ich interessant, da ich mich dort schon bis zum leerwerden meines iphoneakkus verloren habe. 

  • Car Finder? So ein Blödsinn!

    Es gibt da im iPhone zwei tolle Funktionen: Stecknadeln in Maps und ein Backgroundfähigen Countdown. Ok da fehlt die benzwerbung – ob man darauf verzichten mag?

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit dem JB und dem In-App Store?
    Funktioniert das das zusammen, oder ist das wie bei Navigon bei allen Programmen nicht funktionstüchtig?

  • warum empfehlt ihr Apps, die von 100% der User im App Store als völlig untauglich bewertet werden (Bring me back)?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven