iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

5 Euro gespart

App-Auswahl: Enlight, Tokyo, SoundShade, Lenka und Mail.de

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mail.de: Der private E-Mail-Anbieter Mail.de hat vor wenigen Tagen seine erste Universal-Anwendung für den Zugriff auf das hauseigene Angebot freigegeben und bietet damit eine Alternative zum IMAP-Abruf über die Standard Mail-App des iPhones an.

mail

Die App unterstützt Push-Nachrichten und den Versand von SMS, MMS und Faxen, gleicht sich mit dem Mail.de Adressbuch ab, kann Postkarten verschicken und gestattet den Zugriff auf den eigenen Online-Speicher.

App Icon
mail de Mail
mail de GmbH
Gratis
35.09MB

Tokyo

Tokyo heißt mit ganzem Namen „Analog Tokyo“ und kommt aus dem Lager der Bildfilter-Anbieter. Üblicherweise für 99 Cent im Angebot, bietet Tokyo mehrere Foto-Effekte an und hat darüber hinaus einen kleinen Werkzeugkasten im Angebot, der einfache Bildbearbeitungen innerhalb der Anwendung ermöglicht.

App Icon
Analog Tokyo
ordinaryfactory Inc
0,99 €
29.72MB

Enlight

Wir bleiben in der Foto-Kategorie. Auch Enlight bietet Werkzeuge zur Bildbearbeitung und mehrere Filter an, veranschlagt für seine Dienste aber rund 4 Euro. Das eingebettete Video erklärt warum.

Die neue App der Facetune-Verantwortlichen ist wesentlich umfangreicher und logischer aufgebaut als die Gratis-Konkurrenz, kann mit Masken umgehen, Overlay-Effekte anwenden und neben Texten auch Rahmen und Vignetten anwenden. Enlight ist 100MB groß und setzt mindestens iOS 8.1 zum Einsatz voraus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Lenka

Lenka. Noch mal kostenlose (0 statt 3 Euro). Noch mal zur Foto-Bearbeitung. Diesmal für Schwarz-Weiß-Bilder.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

SoundShade

SoundShade erinnert an Noisli und bietet mehrere Klangwelten zum Kombinieren an. Büro-Arbeiter können sich aus den integrierten Audio-Spuren eine eigene Geräusch-Kulisse zusammenstellen und so vielleicht ablenkungsfreier arbeiten.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Refly Keyboard

Beim Refly Keyboard handelt es sich um eine Zusatz-Tastatur, die sich im Vorfeld konfigurierte Texte merkt und diese auf 20 frei belegbare Tasten verteilt, deren Symbol ihr aus den 40 angebotenen ebenfalls selbst wählen könnt.

Die App lässt sich als Phraseboard in schön beschreiben, kostet sonst 99 Cent und steht derzeit kostenlos im App Store bereit.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

kb

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2015 um 18:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Enlight lässt sich auf dem iPad nicht laden: Dieser Artikel ist nur für das iPgone erhältlich.
    Kann mir jemand sagen wieso? :)

  • Kann man damit nur Mails von mail.de abrufen oder auch von anderen Anbieter? Ich suche eine Alternative zu „Mail“ von iOS, da sich die App bei mir fast täglich aufhängt.

    • Ich bin mit Outlook zufrieden. Es ist kostenlos und stellt die Nachfolgeversion von Accompli dar. Es wird allerdings kritisiert, dass die Logindaten auf einem Server gesichert werden, damit die Push-Benachrichtigung zuverlässiger funktioniert. Ich habe es via Google Mail anmeldetoken aktiviert

  • Wunder mich gerade über Enlight, sollte das nicht laut der Firma Lightricks eine Universal App werden ??? Also auch für das Ipad… Hatte da in der Beta Phase von gelesen. Weiß da einer mehr ? Hatte einiges an Erwartungen in die App gesteckt.

  • War Enlight Beta-Tester. Die beste Fotobearbeitungs App die ich bislang genutzt habe (und weiterhin nutze). Schöne Effekte, intuitive Bedienung! 4 EUR definitv Wert!

  • SoundShade App Team

    Big thanks for the mention on the behalf of our SoundShade team :) Happy to hear you found it useful. By the way, there’s a new update with a summerly vibe coming soon! http://www.soundshade.me

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven