iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Apotheken-Notdienst als Web-App

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

ico_1_big.pngMit der Notdienst-Suche bringt Apotheken.de einen der ersten und dazu noch ausgesprochenen nützlichen für das iPhone und den iPod touch optimierten Webservice. Neben verschiedenen Notrufnummern lassen sich lokale Bereitschaftsdienste bei Ärzten und Apotheken durch Eingabe der Postleitzahl erfragen. (Danke Mandy)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2007 um 22:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Anstatt PLZ und Ort wird in den Ergebnis-Details zwei Mal die PLZ angezeigt. Aber da kommen die vermutlich noch drauf. Ansonsten eine nette Sache!

  • Rainer Haggenmiller

    Also von mir auch ein Riesenlob. :)

    Die Weiterleitungen zu Telefonnummer, Website und sogar Google Maps funktionieren hervorragend.
    Ich glaube das ist das nützlichste, das ich bisher gesehen habe. Vor allem für Menschen wie mich, die im sozialen tätig sind.

    1

  • Kann man sich das als APP auf dem iPhone installieren oder ist es ein Dienst, der nur über Safari aufgerufen wird?

  • Pingback: iPhone- und iPod-Links vom Wochenende bis jetzt… | iNews.de

  • Mal so ne ganz andere Frage, hat eigendlich jemand von euch ne Displayschutzfolie auf seinem iPhone? Ich hab eine drauf, aber irgendwie ist die doof und ich überlege ob ich sie runternehmen soll, weil Apple sagt ja, das Display währ kratzfest… einmal isses mir schon auf die Fließen geknallt… :D

  • @DannyDJ: ich hatte anfänglich eine, hab sie aber runter weil es nix aussah. Wenn man sein iPhone halbwegs pfleglich behandelt, sind Kratzer kein Problem denke ich. Gefeit ist man natürlich nie, aber man muss sich dann vergegenwärtigen, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt. zwar teuer und sehr schick, aer es ist ein gerät für die tägliche Benutzung. Da gibt es eben Abnutzungserscheinungen. Aber bisher (1 1/2 Monate Gebrauch) hab ich nicht mal den kleinsten Kratzer festgestellt.

  • PS: wenn es dir auf die Fließen fällt, hilft auch die Folie nichts mehr. Also wenn’s ungünstig fällt meine ich… ;-)

  • Naja, die Folie war hinüber… :D Werd se dann wohl mal ab lassen. Aber is schon echt stabil gebaut das Phone, respekt. Kann man sich auch prima bei http://www.willitblend.com anschauen. Ich finde, das iPhone hällt sich erstaunlich lange… :D :D :D

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Apotheken: Vom kostenlosen Web-App zum 2,40€-Download

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven