iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Apotheken-Notdienst als Web-App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

ico_1_big.pngMit der Notdienst-Suche bringt Apotheken.de einen der ersten und dazu noch ausgesprochenen nützlichen für das iPhone und den iPod touch optimierten Webservice. Neben verschiedenen Notrufnummern lassen sich lokale Bereitschaftsdienste bei Ärzten und Apotheken durch Eingabe der Postleitzahl erfragen. (Danke Mandy)

Sonntag, 14. Okt 2007, 22:10 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Anstatt PLZ und Ort wird in den Ergebnis-Details zwei Mal die PLZ angezeigt. Aber da kommen die vermutlich noch drauf. Ansonsten eine nette Sache!

  • Rainer Haggenmiller

    Also von mir auch ein Riesenlob. :)

    Die Weiterleitungen zu Telefonnummer, Website und sogar Google Maps funktionieren hervorragend.
    Ich glaube das ist das nützlichste, das ich bisher gesehen habe. Vor allem für Menschen wie mich, die im sozialen tätig sind.

    1

  • Kann man sich das als APP auf dem iPhone installieren oder ist es ein Dienst, der nur über Safari aufgerufen wird?

  • Pingback: iPhone- und iPod-Links vom Wochenende bis jetzt… | iNews.de

  • Mal so ne ganz andere Frage, hat eigendlich jemand von euch ne Displayschutzfolie auf seinem iPhone? Ich hab eine drauf, aber irgendwie ist die doof und ich überlege ob ich sie runternehmen soll, weil Apple sagt ja, das Display währ kratzfest… einmal isses mir schon auf die Fließen geknallt… :D

  • @DannyDJ: ich hatte anfänglich eine, hab sie aber runter weil es nix aussah. Wenn man sein iPhone halbwegs pfleglich behandelt, sind Kratzer kein Problem denke ich. Gefeit ist man natürlich nie, aber man muss sich dann vergegenwärtigen, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt. zwar teuer und sehr schick, aer es ist ein gerät für die tägliche Benutzung. Da gibt es eben Abnutzungserscheinungen. Aber bisher (1 1/2 Monate Gebrauch) hab ich nicht mal den kleinsten Kratzer festgestellt.

  • PS: wenn es dir auf die Fließen fällt, hilft auch die Folie nichts mehr. Also wenn’s ungünstig fällt meine ich… ;-)

  • Naja, die Folie war hinüber… :D Werd se dann wohl mal ab lassen. Aber is schon echt stabil gebaut das Phone, respekt. Kann man sich auch prima bei http://www.willitblend.com anschauen. Ich finde, das iPhone hällt sich erstaunlich lange… :D :D :D

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Apotheken: Vom kostenlosen Web-App zum 2,40€-Download

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven