iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 963 Artikel
   

Anwender berichten von Update-Problemen im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
128 Kommentare 128

appstoreupdate.jpgSeit gestern erreichen uns verstärkt E-Mails von Lesern, die Probleme mit den App Store-Updates haben. Wo zuvor noch verfügbare Aktualisierungen angezeigt waren erscheinen diese scheinbar plötzlich nicht mehr. Unsere Tests konnten dies bislang allerdings nicht bestätigen, verfügbare Updates werden weiterhin angezeigt und lassen sich auch laden.

Bei wem zickt der App Store noch? … welches Gerät? … Jailbreak? … Ideen??

Montag, 18. Jan 2010, 22:01 Uhr — chris
128 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab das auch öfters gehabt.
    Kein jailbreak, neuestes os, iphone 3gs

    keine ideen ;-)

    • Kenn ich auch. Hab nen App. dessen update ich nicht möchte. Dies zeigt mir der AppStore seit Wochen an, seit glaube gestern oder vorgestern ist es weg!
      Gehe ich jetzt in den Store auf update ist es wieder da, verschwindet dann aber nach ner gewissen Zeit wieder.
      ( 3gs mit jb )
      gruß

      • Genau das Gleiche. Habe ein ungebreacktes IPhone 3GS mit der aktuellsten Firmware.

    • Genau die Probleme hab ich auch festgestellt. Aber man wird sehen, kriegen die von Apple bestimmt hin. Wenn’s mehr nicht ist…
      3Gs ohne Jailbreak, neuestes Os ect.

    • Ich habe das gleiche Problem.
      Derzeit zeigt es an, dass ein Update vorhanden wäre. Beim Anklicken sind aber keine verfügbar.
      Allerdings nur in iTunes. Auf dem iPhone ist alles okay.

      Letzte Woche wurden sogar teils 6 bis 9 scheinbar verfügbare Updates angezeigt, die nicht existierten.

      iPhone 3Gs. OS 3.1.2

      Kein Jailbreak – liegt’s vielleicht daran? :D

    • Expertenmeinung

      Bei mir läufts privat auch super :)

      Mir fällt auf, dass ich seit vielen Tagen keine Updates angezeigt bekommen habe.

      Aber – alle vorhandenen Apps laufen ja 1a, also halb so wild, Freunde! :)

  • das gibt es doch immer mal wieder (so alle paar monate mal)

    ich bin gejailbreaked:-) aber daran lag es noch nie. Es gab sich meistens von selbst wieder… derzeit keine probleme

  • Bei mir trat das Problem vorgestern auch auf. Und zwar bei einem verfügbaren Skype Update, am nächsten Tag wurde das Update nicht mehr angezeigt.

    Besitze ein IPhone 3GS mit OS 3.0 und Jailbreak

    Grüße, Sascha

    • Das Skype-Update lief bei mir auch etwas komisch: Das updaten funktionierte zwar (habe sofort geupdatet), aber das Icon wurde nicht an der alte Stelle von Skype platziert, sondern wie damals unter OS 2.x(?) an der ersten freien Stelle auf Homescreen 2
      iPhone 3G 16GB aktuelles OS, ohne JB

  • Kann ein Spiel nicht laden. Meldung: wird grad bearbeitet, später wieder versuchen. iPhone 3gs 16 gb mit jb

  • Bei mir spinnt der App-Store schon seit Monaten… Mal werden Updates angezeigt, mal nicht, mal werden sie nach dem Installieren immer noch angezeigt. :(

  • Bei mir ght es seut ehut morgen auch nicht mehr. Er meinte ich hab zu wenig speicher platz ich soll videos und so löschen. Und dann hat er mir von den 5 verfuegbaren Updates nur 3 geladen und die anderen sind weg…

    iPod touch 2G
    OS 3.2.1
    kein Jailbreak

    Lösung: Bei mir hat es geholfen mich nochmal ab und dann anzumelden.

  • Ich habe das Problem seit heute zum ersten Mal. 3G, neuestes OS, kein Jailbreak.

  • Hatte das Problem gestern auch. Heute geht es wieder. Mal sehen wie lange.

  • Bei ist auch etwas verschwunden.
    3G; aktuelles OS; kein jailbreak

  • Also ich hab das neueste os, iPhone 3g und ich hatte 26 Updates zu laden aber am nächsten tag wo ich die laden wollte waren alle 26 weg

  • Is bei meinem iPod Touch auch so ( gejailbreakt ) un bei meinem iPhone auch (ungejailbreakt)

  • Bei mir war es gnaus!! Ich dachte ich hab nicht richtig geschau. Ok da stimmt was nicht!!!!!

  • Ich bin auch der Meinung das dass ein ständiges Problem im App Store ist, denn bei mir gab es diese Probleme mit meinem iPhone 2G mit 2.2 und es gibt diese Probleme auch beim iPhone 3GS mit 3.1.2
    Zwar treten diese jetzt seltener auf, aber es kommt immer mal vor wie pfanni schon schreibt! Ich denke also nicht das es gerade ein besonderes Problem ist was im AppStore auftritt.

  • Naja also ich hab nicht nur Probleme mit dem AppStore auf dem iphone, sondern auch mit iTunes und Youtube, und mit ein paar apps, aber das seit os 3.1.2… Kann’s kaum abwarten wenn mal ein neues update kommt.
    Youtube: muss ich mich sehr oft neu einlogen obwohl der Account gespeichert ist.
    iTunes: zeigt nicht immer alles an oder findet sogar nichts, nich mal in den Charts! Sogar im WLAN.
    Und AppStore is ne Sache für sich, manchmal richtig schlimme Download Probleme. Update wird oft angezeigt obwohl ich die betroffene App. Up to Date hab.

  • Jap, mir ist das auch aufgefallen. Seit Wochen will mein gejailbreakter iPod Touch 2G die App „iEno Light“ updaten – wollte ich aus bekannten Gründen aber nicht. Und seit 2 oder 3 Tagen will er plötzlich doch nicht mehr… Evtl. hat die App ja nen neuen, internen Namen bekommen, so dass das nicht mehr als Update erkannt wird… Werde es mal beobachten…

  • 3GS 16GB 3.1.2 Jailbreak
    Updates verfügbar –> geladen –> werden Immer wieder neu angezeigt –> einige Male wiederholen –> Funzt!

    Neues Spiel laden –> Meldung „an diesem Titel wird gerade gearbeitet probieren Sie es später“ –> warten –> Funzt!
    ;)

  • Habe das Problem auch seit gestern! Hatte immer 4 mögliche Updates, die ich aber aus bestimmten Gründen nicht installieren wollte und die werden mir seit gestern nicht mehr angezeigt.
    Seit gestern wurden mir auch keine anderen Updates mehr angezeigt. Zufall??? Mal abwarten!
    Habe ein iPhone 3G, neuestes OS und ohne jailbreak.

    • Gleiches Spiel bei mir seit Monaten!
      Updates die ich geladen haben werden weiterhin angezeigt,
      seit neuestem: wollte vier apps updaten, wenn ich eins anklicke,sind die anderen 3 weg.ohne das update vorgenommen zu haben.

  • Bei mir werden Updates auf dem iPhone angezeigt die ich nicht laden kann weil sie zu groß sind und wenn ich es bei iTunes laden will wird es garnicht angezeigt

  • Bei mir kommt immer:
    „Sie haben diesen Artikel bereits gekauft, aber er wurde noch nicht geladen. Um ihn zu laden, wählen Sie die Option „Nach verfügbaren Downloads suchen…“ im Menü „Store““

    Wenn ich das dann mache erscheint:

    Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3036)

  • Ups. !!!genau so!!!! !!!! geschaut!!!!!! Sorry Leute mein Deutsch ist noch nicht so gut.

  • Mir geht’s wie Dryair… der App Store spinnt seit Monaten.

  • Jailbreaked iPhone 3GS on 3.0 mit genau diesem „bug“!

  • Auch bei mir seit Wochen die Problematik: Updates werden angezeigt, geladen, installiert und werden dann bei erneuter Prüfung wieder angezeigt. Müssen dann neu geladen werden. Updates werden gerne auch mal angezeigt und verschwinden wieder. *** iPhone 3GS * kein Jailbreak * neuestes OS

  • Hab auch seit heute wieder Probleme. Am Vormittag noch aktualisiert. Seit ca. 2-3 Stunden keine Aktualisierung mehr vorhanden

    hab jb und fw. 3.2.1

    dieses Problem hatte ich ab und zu schon mal

    auch auf meinem 3g und 2g

  • Hallo, mein Updates sind seit gestern auch verschwunden:( ! Hatte gestern noch sechs offene heute sind alle apps auf dem neuesten stand, laut AppStore

  • Hab ich auch. 3G, OS 3.1.2 kein JB. Das dauert manchmal sogar, bis die wieder da sind. Tage teilweise.

  • Habe das selbe Problem. Updates die vorher da warn werden auf einmal nicht mehr angezeigt. iPhone 3G mit neustem os und kein jailbreak! ;)

  • Ich hatte das Problem diese Woche auch einmal bei einem Facebook update. Morgens wurde es angezeigt. Ich ging raus ohne zu updaten. Als ich wieder den AppStore öffnete war das update aus der Liste verschwunden und es waren nur noch 2 andere Updates in der Liste welche vorher mit dem Facebook update angezeigt wurden. Einige Stunden später tauchte es dann wieder auf.

  • jop selben probleme mit und vorher auch ohne jb, touch 3g. Probleme sind nicht schlimm aber nervig! Apple sollte sich nicht wundern wenn kunden durch jb abspringen!

  • Ich kenn das nur umgekehrt, ich Lade nen update für ne App und das update wird danach immer noch angezeigt !

  • Also manchmal hab ich echt das Gefühl Apple ließt meine Mails mit. Kurz nachdem ich euch die Mail mit dem Problem geschickt habe, waren alle meine Updates wieder verfügbar.

    Also ich hatte gestern morgen noch ein Haufen Updates und kurz darauf waren auf einmal alle auf dem akteullen Stand. Arbeitskollegen von mir hatten das gleiche Problem. Seit heute Abend sind, wie gesagt, alle wieder da und ich konnte sie updaten.

    iPhone 3G / OS 3.1.2 / kein Jailbreak.

    Beste Grüße,
    Dirk Martin
    Dimarbo @ Twitter

  • Hatte ich auch 2-3 mal schon.
    Erst wird eins angezeigt und dann aufeinmal nichtmehr. Finde ich nicht so tragisch, aber doch verwunderlich.
    Hab das 3gs 32gb. Aktuelle os und auch jailbreak.

  • Ich benutze auf meiner Website ein iTunes-Store-Widget, dass in einer Art Tag-Cloud meine gekauften Artikel anzeigt. Seit heute funktioniert dieses „Widget“ nicht mehr – mit dem Hinweis, dass es nicht mehr verfügbar ist … diese Unregelmäßigkeit in Verbindung mit dem Store ist mir aufgefallen …

  • Stefan Ackermann

    Hab ich bei mir auch feststellen können. Zeigt ein Update an und 5 Minuten später nicht mehr. Nach unbestimmter Zeit wird es dann doch wieder angezeit.

    Leider auch keine Ideen!

  • das liegt auch häufig daran, dass man bei mehreren verwendeten itunes accounts immer nur apps updaten kann, die mit dem account geladen wurden, der derzeit in benutzung ist.
    ist mir nur so aufgefallen :)

  • Sebastian Rausch

    Bei mir war es auch so ..
    gestern Mittag hatte ich noch die rote „sechs“ überm Appstore-Icon .. ca. zwei std. später war keine aktualisierung mehr verfügbar …
    iPhone 3G mit Jailbreak, keine Idee …

  • Es war in den letzten Wochen eher so, daß fälschlicherweise Updates angezeigt wurden. Bei mir war es immer das Update was ich als letztes durchgeführt habe, was immer wieder als neu angezeigt wurde.

    Das ist jetzt nicht mehr so..

  • hab das prob auch öfter mal…

    es werden 3 updates angezeigt
    ich lad alle 3
    geh dann wieder in den appstore und genau die selben 3 die mir vorher angezeigt wurden stehen wieder in den updates… egal ob ich alle aufeinmal lade oder einzeln

    3g kein jb os 3.1.2

  • Habe dieses Problem schon einige Wochen.
    3GS OTB aktuellste Version. Daher auch (leider) kein Jailbreak.

  • Hatte 3, jetz auch beim aktualisieren nix mehr.

    3GS – OS 3.1.2 w/ jb

  • Geht mir genauso. Leider auch schon seit längerem diese Probleme. Vielleicht sind es ja bevorstehende Änderungen im iTunes (27. Januar) ?

    iPhone 3GS ohne Jailbreak

  • Dat ist mir doch jetzt völlig wumpe!

    Mein iPhone ist seit grade eben nach 12 lange Monaten inoffiziellem Unlock frei und entsperrt. Endlich keine Angst mehr vor Updates und davor danach nen ipod touch zu haben!!!

    Geil, SEKTCHEN!!!

  • Hab öfters das Problem das nach einem Update dieses wieder angezeigt wird

  • same here!

    gestern noch 7 gehabt….heute 0

    3GS without JB

  • Bei mir war folgendes Problem :

    Am iPhone wurden 11 Updates angezeigt, als ich dann anstöpselte, hat iTunes ertmal ewig gebraucht um das iPhone zu erkennen. Beim suchen nach Updates kam in iTunes die Arschmeldung: Keine Updates vorhanden! Häh?

    Kein jailbreak, neueste Os , T-rosa

  • geht wieder. bei mir zumindest. update wird wieder angezeigt

  • ist bei mir öfter so. ich öffne den app-store, es werden updates angezeigt.
    beim wiederholten öffnen werden sie nicht mehr angezeigt.
    kam aber bei bisher jeder OS Version vor. Ohne Jailbreak, oder ähnlichem. Normales 3G 16 GB von T-Mobile

  • Ich habe ab und zu aussetzer im AppStore. Einmal wird das Update angezeigt, öffne ich den AppStore ist es weg. Und ein paar stunden später ist es wieder da. Mich hat es bislang nicht gestört.
    3G FW 3.1.2 JB

  • Bei mir hats auch 2 Updates angezeigt und dann waren sie verschwunden.

    Original 3G mit Telekom Vertrag, aktuellste Firmware und KEIN Jailbreak oder sonstige Modifikationen.

  • Ich werde ständig nach meinem Passwort gefragt
    habe seit zwei Tagen keine Updates mehr erhalten.

  • Kein JB, normales 3GS. Bis zum Samstag 12 Updates angezeigt, die waren dann auf einmal weg. Handy hing nicht am PC oder so, hat sich also nichts verändert…

  • Also bei meinem 3G JB 3.1.2 passiert das öfters ist aber nach 2-3 Neustarts des Appstores behoben.

    DAS IST KEIN BUG DAS IST EIN FEATURE

  • Gleiches Problem. Upates werden angezeigt, sind aber dann nicht verfügbar und im Itunes bleiben Updates als neu angezeigt, obwohl sie schon geladen wurden…

    3GS, neueste FW, JB

  • Ich habe das auch festgestellt mit Tankbuch und Shazam. Sind beides Apps, deren neueste Versionen ich nicht möchte. Monate lang wurden die mir immer als Update angezeigt, seit gestern nicht mehr. Dachte schon zuerst, ich hätte schlaftrunken alle Updates gleichzeitig installiert, war aber nicht so. Bin froh, dass ich nicht als Einziger dieses Problem habe.

  • Jetzt wo ih das hier lese kann ich das auch bestätigen. Am Sonntag hatte ich bspw. das Facebookupdate gesehen. Das habe ich bewusst nicht geladen und am Abend war ea plötzlich weg. Dachte ich hätte das Update dann doch gemacht, hab aber grad nochmal nach der Version geschaut und es ist die alte… . Bei iTunes scheint es sich Auch auszuwirken, hatte Freitag 18 updates und heute war es nur noch 1

  • Gestern selbes Problem: AppStore zeigt ein update an. Als ich ihn geöffnet habe gabs gar keines ? Seltsam aber kein Problem

  • 3G – jailbreak – keine Probleme

  • Hab auch schon seit Monaten Probleme.
    3G mit 3.1.2 Jailbreaked

  • Ich hab ständig das Problem das wenn ich aufs iPhone 3GS 32Gb über WLAN angezeigte Updates Lade das nach der Installation das AppStore Icon keine Updates mehr zeigt.gehe ich dann in den AppStore dann kommt wieder der Counter mit den zuvor geladenen Updates. Meist 2-3 Tage später kuriert sich das von ganz alleine.

  • iPhone 3G
    OS – aktuellster Stand
    kein jailbreak

    ___________________

    Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Schon seit ein paar Wochen.

    Ich habe keine direkte Lösung, aber meistens klappt es wenn man mehrfach hintereinander den „Updates“ – Button drückt. Dann kommen die „verschwundenen“ Updates wieder!

    • 3Gs – ohne jailbreak – neueste OS – vorgestern nch zwei mögliche Upfates gesehen, gestern nix mehr – heute wieder da! Dat is Zauberei – ich sag’s Euch!!!

  • 2G – 3.1.2 – JB – US Store Account – keine Probleme
    3G – 3.1.2 – JB – DE Store Account – keine Probleme

  • Bei mir waren 3 Updates vorhanden. Ich wollte sie herunterladen, funktionierte aber nicht. Danach waren diese auch weg. Jailbreak. Ipod touch 1 gen.

  • Keine Probleme: iPhone 3GS, 3G = jailbroken
    heute früh kam das Update für woabi und wurde wie immer geladen.

  • Ich habe ein 3gs mit aktuellster firmware ohne jailbreak und ich hatte noch nie probleme mit updates.
    Die, die mir angezeigt wurden waren auch nach Tagen noch da wenn ich sie nicht sofort installiert habe. Installationen liefen immer problemlos und ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme.

  • Bei mir werden alle Updates angezeigt. Ich kann sie auch ohne Fehlermeldung installieren. Das einzige Problem ist nur, dass nach dem Update die alte Version des Apps auf meinem Homescreen ist.

    Ich habe einen iTouch 2g mit der Firmware 3.2.1 (jailbroken)

  • Also ich hab seit 3 Wochen keins einzigstes Update bei 100 Applikationen!!!

  • Updates werden angezeigt, geladen, installiert und werden dann bei erneuter Prüfung (öffnen des AppStores oder löschen einer anderen App) wieder angezeigt. Mir kommt es aber so vor als wird bei dem Fehler nochmal die alte Version der App drüberinstalliert. Das weiß ich aus dem Grund, weil ich die Verbesserungen einiger Updates nach dem Installieren nicht gefunden hatte. Im Appstore kann man dann so oft updaten wie man möchte, man lädt immer die alte Version. Ein paar Stunden später wird dann meist wirklich die neue Version geladen und auch kein Update mehr angezeigt. iPhone 3G neustes OS Version – nonJailbreak

  • iPhone. 3G 8GB,Black mit JB,neuestes OS
    kann die Probs nur bestätigen:erst sind 4Updates verfügbar,dann plötzlich nicht mehr-alle Apps sind auf dem aktuellen Stand

  • Hab aufgrund der Meldung gerade getestet. Es wurde kein Update am App-Store-Icon angezeigt. AppStore gestartet … kein Update angezeigt. Auf Updates geklickt und siehe da, es gibt ein Update für woabi.

  • Das war bei mir Gestern abend im iTunes so, da standen 9 Updates, beim klicken auf Alle Updates laden kam ein Verbindungsfehler zum Store!
    Danach war die 9 hinter den Programmen verschwunden!
    3G, ohne JB, aktuellste OS!

  • Ich habe eben ganz normal meinen Update für die Apps im App Store gemacht. Keine Probleme.

  • wenn man 2 verschiedene accounts bei itunes hat …….

    ich war früher mit einer account-adresse von „googlemail“ bei itunes angemeldet. habe mir dort app´s geladen. nach einiger zeit habe ich auf „mobileme“ gewechselt.

    wenn dann updates veröffentlich wurden, welche ich mit dem alten i-tunes account geladen habe, wurde das immer nur angezeigt. konnte aber kein update laden. ich musste mich immer erst bei itunes mit meinem alten account anmelden um das update laden zu können.

  • 3 g kein jailbreak mehr, bereits komplett neu aufgespielte Firmware
    ständige Abfrage des iTunes Kennwortes auf dem iPhone ohne Grund, sowie Fehler beim installieren von neuen und Updates..

  • Das passiert ständig.
    Ich date eigentlich meine Apps immer über das iPhone ab. Da passiert es auch häufig, das erst nicht alles upgedatet wird wenn ich das möchte. Muss dann nochmals rein und nochmal sagen „Alle updaten“

  • Eine Zeitlang habe ich die Programme geupdated, aber sie waren plötzlich wieder die alte Version, und das Update wurde erneut im App Store angezeigt. Ich musste die Programme dann teilweise 4 mal updaten bis es dann mal wirklich die neueste Version war. Das Problem hatte ich aber das letzte Mal vor ca 1 Monat.
    iPod Touch 3.Gen 32GB, FW 3.1.2, jb

  • Das geschilderte Problem gehört auch bei mir zum Alltag.

  • Yes, das Problem habe ich auch. Musste sogar schon einmal ein App löschen und wieder installieren weil es mir ständig ein Update angezeigt hat, dieses aber scheinbar nicht durchgeführt wurde. Scheinbar nehmen wir aber alle dieses Problem so hin, hatte noch nie darüber gelesen.

  • War gerade bei Gravis und die meinten das Apple seit 2 Wochen ein anticrack Schutz testet. Vielleicht hängt es damit zusammen?

  • Iphone 3GS, 3.1.2, jailbreak, keine Probleme :)

  • Hab das Problem schon oft gehabt, aber momentan nicht.

  • bei mir findet iTunes seit neustem keine Updates mehr …auf dem iPhone klappt alles ;-)

  • also bei mir werden seit tagen schon 4 updates angezeigt die immer noch da sind

    JB 3.0 3G

  • Habe keinerlei Probleme in die richtung und hatte diese auch noch nicht bist jetzt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
    iPod Touch 2g, 8gb, firmeware topaktuell, kein jailbreak

  • habe ein 3GS Jailbroken,

    seit gestern ist mein monatelang angezeigtes EyeTV Update aus dem AppStore verschwunden, installiert habe ich es allerdings nicht!

  • iPhone 2G jailbroken
    der wollte ne app laden obwohl ich schon das neuste hatte… sonst eig alles normal

  • Ich habe den Verdacht, dass das an einem möglichen Firmware-Update liegen könnte und Apple den Appstore bereits vorbereitet hat und es damit Probleme gibt

  • Ipod Touch 3g 32GB
    Firmware 3.1.2
    Seit Sonntag nur noch ein Update statt 42 ;D
    Es ist sehr ärgerlich denn h wollte Sonntag alle Updates machen und alle Updates gab es auf einmal nicht mehr was mich besonders ärgert ist das es etliche Kaufprogramme waren wo ich kein kein Updatee mehr machen kann.

  • Kenne ich auch.
    1st Gen Iphone ohne Jailbreak und aktuelle FW.

  • Sascha Migliorin

    Hab ein normales 3GS 32 GB. Die 3 Updates die ich nicht machen will hat es gestern auch nicht angezeigt. Aber heute kam ein neues dazu und wieder alles ok. :-)

  • passiert mir seit einigen Monaten auch andauernd.
    Auch das Wlan Problem tritt neuerdings auf :(
    habe ein 16gb 3gs ohne jailbrake mit neuester firmware. also alles so wies sein soll… muss wohl an apple liegen

  • Darf ich abschließend zusammenfassen:

    wenn man die Statistik bemüht zeigt sich dass weniger jailbreaker darunter leiden als vanilla user tm. ;)

    im ernst: es war schon immer mal zeitweise kaputt. Manchmal auch massiv.

    Im Apple Support Forum kann man darüber auch schon immer diskutieren:-)

  • Letztes mal ist mir auch aufgefallen das es ein update angezeigt hat aber als ich nachgeschaut habe war nichts drin. Dachte erst das es das update wäre das ich kurz davor geladen hatte und es sich noch nicht aktualisiert hat, das 1 auf dem Icon. iPhone 3G S, kein JB und aktuelle OS

  • Hab die Probleme auch, aber wer weiß…bald ist Keynote, da wird bestimmt wiedermal am Store gebastelt ;) ;) ;) *bier* *latte*

  • Ist zwar schon fast n Jahr alt die Diskussion aber jetzt hab ich dasselbe Problem. iPhone 4s im originalzustand. Updates werden mit dem roten Kreis angezeigt. Beim Klick auf Updates sind dort entweder gar keine oder wenn kann ich sie nicht bestätigen. Einzige Möglichkeit ist auf „alle aktualisieren“ gehen wenn der Button zufällig mal da ist. Dann seh ich allerdings nicht vorher welche App gerne eine Auffrischung hätte. Ach ja. iOS 5.1
    Nervt!!

  • Guten Abend,

    Ich habe seit Montag dieses Problem.

    Werden mittlerweile 3 updates rot angezeigt, aber im Appstore wird mir nichts angezeigt. Selbst alles Aktualisieren NICHT.

    Ich hab ein Iphone 4s. Alles Originalzustand mit aktuellem Softwarestand.

    Ich bitte um Hilfe :-)

    Vielen Dank

  • bei mir ist dieses Problem vorhanden seit update auf 6.1.0

  • ich habe im appstore 2 updates zu stehen
    kann diese aber nicht laden, es lädt und lädt
    brauche hilfe

  • Mir werden 10 Updates im Appstore angezeigt – allerdings erscheinen keine …

  • Hallo,
    Habe das problem seit 15 std.
    Nur weisser Bildschirm wird angezeigt.
    Habe IPod mit der neusten Version.

  • genau seit gestern funktioniert es nicht mehr!!!! echt nervig! die anzahl der updates bleibt angezeigt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18963 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven