iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Anschauen: MobileTunes, LAN Scan & Yahoo! Mail

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Erst kürzlich runderneuert, hat die eMail-Applikation „Yahoo! Mail“ (AppStore-Link) jetzt ein Druck-Modul nachgerüstet, mit dem sich die eingegangenen E-Mails bei Bedarf an einen AirPrint-Drucker weitergeben lassen.

Darüber hinaus geizt die 6MB große Universal-Applikation mit neuen Funktionen, verspricht aber, sich um eine Reihe von Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen gekümmert zu haben.

yahoomail

MobileTunes (AppStore-Link) will CarTunes Konkurrenz machen und bietet einen Musik-Player an, der den Zugriff auf Alben, Wiedergabelisten und Interpreten durch Wischgesten ermöglicht.

Statt kleine Menu-Symbole treffen zu müssen, wischt man bei MobileTunes von links nach rechts um zwischen Playlisten und Alben zu wählen, dann weiter von oben nach unten um das richtige Album bzw. die gesuchte Wiedergabeliste anzuspielen. Seit Januar für 3,59€ im Angebot, aktuell kostenlos.

lantunes

LAN Scan (AppStore-Link) ist ein „Network Device Scanner“ und durchsucht das Heimnetzwerk nach aktiven Geräten, die anschließend in einer durchsuchbaren Übersicht gelistet werden.

Hier informiert LAN Scan über offene Ports, verschickt auf Wunsch „Wake On LAN“-Pakete, sieht sich nach Bonjour-Diensten um und sichert den Netzwerk Scan für spätere Vergleiche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2013 um 16:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich verstehe nicht, warum ich für Emails eine separate App nutzen sollte.

    • hab meiner freundin ihr yahoo konto damit eingerichtet. ich nutz mail, sie die yahoo app. geht natürlich nur, wenn man sich gegenseitig bedingungslos vertraut ….

      • Sinnfrei hoch zehn??????

      • Ich verstehe das Argument nicht.

      • wo liegt das problem? ich nutze eine app für meine mailkonten, sie eine andere app für ihr yahoo-konto. so werden unsere mails nicht gemischt. ihr mailkonto in meiner mail-app einrichten möchte ich nicht, konnte ihr ständiges eingelogge im browser aber auch nicht mehr ansehen.

  • Mich würde mal ne App interessieren in der ich die WLAN Verschlüsselung sehe sprich ob das WLAN xyz WEP,WPA oder sonst was verschlüsselt ist. Das kann doch auch jeder Laptop…

  • es gibt sehr viele so Scanner im AppStore. die kosten z.t. recht viel. hat jemand schon solche in Gebrauch? und könnt ihr sagen was der Unterschied zu den Kaufapps ist?

  • Für jailbreaker die ehemalige app wififofum. Zeig ein paar zeigt Channel, Verschlüsselung und Mac Adresse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven