Artikel Anschauen: MobileTunes, LAN Scan & Yahoo! Mail
Facebook
Twitter
Kommentieren (13)

Anschauen: MobileTunes, LAN Scan & Yahoo! Mail

Apps 13 Kommentare

Erst kürzlich runderneuert, hat die eMail-Applikation “Yahoo! Mail” (AppStore-Link) jetzt ein Druck-Modul nachgerüstet, mit dem sich die eingegangenen E-Mails bei Bedarf an einen AirPrint-Drucker weitergeben lassen.

Darüber hinaus geizt die 6MB große Universal-Applikation mit neuen Funktionen, verspricht aber, sich um eine Reihe von Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen gekümmert zu haben.

yahoomail

MobileTunes (AppStore-Link) will CarTunes Konkurrenz machen und bietet einen Musik-Player an, der den Zugriff auf Alben, Wiedergabelisten und Interpreten durch Wischgesten ermöglicht.

Statt kleine Menu-Symbole treffen zu müssen, wischt man bei MobileTunes von links nach rechts um zwischen Playlisten und Alben zu wählen, dann weiter von oben nach unten um das richtige Album bzw. die gesuchte Wiedergabeliste anzuspielen. Seit Januar für 3,59€ im Angebot, aktuell kostenlos.

lantunes

LAN Scan (AppStore-Link) ist ein “Network Device Scanner” und durchsucht das Heimnetzwerk nach aktiven Geräten, die anschließend in einer durchsuchbaren Übersicht gelistet werden.

Hier informiert LAN Scan über offene Ports, verschickt auf Wunsch “Wake On LAN”-Pakete, sieht sich nach Bonjour-Diensten um und sichert den Netzwerk Scan für spätere Vergleiche.

Diskussion 13 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • hab meiner freundin ihr yahoo konto damit eingerichtet. ich nutz mail, sie die yahoo app. geht natürlich nur, wenn man sich gegenseitig bedingungslos vertraut ….

      — dennis
      • wo liegt das problem? ich nutze eine app für meine mailkonten, sie eine andere app für ihr yahoo-konto. so werden unsere mails nicht gemischt. ihr mailkonto in meiner mail-app einrichten möchte ich nicht, konnte ihr ständiges eingelogge im browser aber auch nicht mehr ansehen.

        — dennis
  1. Mich würde mal ne App interessieren in der ich die WLAN Verschlüsselung sehe sprich ob das WLAN xyz WEP,WPA oder sonst was verschlüsselt ist. Das kann doch auch jeder Laptop…

    — Oworo
  2. es gibt sehr viele so Scanner im AppStore. die kosten z.t. recht viel. hat jemand schon solche in Gebrauch? und könnt ihr sagen was der Unterschied zu den Kaufapps ist?

    — Biglion
  3. Für jailbreaker die ehemalige app wififofum. Zeig ein paar zeigt Channel, Verschlüsselung und Mac Adresse

    — Fabian
    • ja mit jb hatte ich auch mal so ne app drauf aber leider noch nie was “legales” im appstore gefunden… schade eigentlich ist ja absolut nichts schlimmes…

      — Oworo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13085 Artikel in den vergangenen 2426 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS