iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Animotions statt Emojis: Animierte Selbstporträts als Smiley-Ersatz

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Der kostenlose App Store Neuzugang Animotions (0€ – AppStore) erstellt animierte Fotos mit der Frontkamera des iPhones, die sich anschließend als Smiley-Ersatz in Apples Nachrichten-Anwendung einsetzen lassen. Nach dem Start bietet die nur 3MB große Anwendung neun bereits beschriftete Vorlagen an (Happy, Sad, Exited etc.), die nur noch mit den entsprechenden Grimassen gefüllt werden müssen und sich anschließen alternativ zum selbstgetippten Text verschicken lassen.

Eine ganz witzige Idee, über deren Bild-Ergebnisse man wahrscheinlich nicht im Netz stolpern möchte, die im Freundes- und Familienkreis aber durchaus für schmunzelnde Gesichter sorgen können.

animotions

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2013 um 13:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nette Idee, aber ich glaube nicht dass das jemand ernsthaft machen wird ^^

  • Nein, danke. Mir reichen schon die ganzen komischen „Smileys“, die mir Android-Benutzer bei WhatsApp schicken und die dann als Bilder in meinem Fotoalbum auftauchen.. -.-

  • Sehr Gele App einmal abspeichern der Bilder und somit als Emoji sofort verwendbar

  • Endlich kann ich den „Mittelfinger Smiley“ erstellen…

  • Sowas unnötiges! Da könnte ich auch direkt ein Foto von mir machen und es anhängen…

  • ich bekomme das einfügen in iMessage nicht hin. Ich gehe auf das aufgenommene Bild, wähle iMessage. Dann öffnet sich iMessage, aber kein eingefügtes Bild dabei…
    ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven