iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 358 Artikel
   

Amazon Video: März-Highlights und Mitteilungen nach Bedarf

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der Online-Händer Amazon arbeitet momentan viele Baustellen ab. Mehr oder weniger zeitgleich zur jetzt ausgegebenen Aktualisierung der offiziellen Amazon Video-Anwendung und der Einführung von spezifischen Produkt-Angeboten, deren Erwerb eine Prime-Mitgliedschaft voraussetzt, hat die Video-Abteilung nun auch ihr März-Lineup bekanntgegeben.

neuigkeiten

Fangen wir vielleicht kurz bei der überarbeiteten iOS-Anwendung an. Amazon Video informiert seine Nutzer zukünftig auf Wunsch per Push-Benachrichtigung über neue Inhalte. Die App fordert euch nach der Aktualisierung zur Zustimmung für den Empfang von Mitteilungen auf und bietet anschließend mehrere Konfigurationsoptionen an.

So könnt ihr euch über Neuzugänge in der eigenen Watchlist informieren lassen, personalisierte Empfehlungen anfordern, sowie gesonderte Mitteilungen für neue App Funktionen und Sonderangebote anfordern.

App Icon
Amazon Video Deut
LOVEFiLM
Gratis
29.24MB

Neues März-Lineup

Das neue März-Angebot könnt ihr der eingebetteten Schautafel entnehmen. Besonders interessant dürfte der Start des Spionage-Dramas „The Night Manager“ mit dem Dr. House-Darsteller Hugh Laurie sein, das neben Boyhood zu den Highlights des kommenden Monats zählt.

Verbrechen, Spionage und Rache – The Night Manager erzählt eine fesselnde Geschichte in einer zeitgenössischen Interpretation des Bestsellers von John le Carré. Als der ehemalige Soldat Jonathan Pine (Tom Hiddleston) vom britischen Geheimdienst rekrutiert wird, um dem Waffenhändler Richard Onslow Roper (Hugh Laurie) das Handwerk zu legen, ist er mehr als gewillt, wieder in den Dienst zurückzukehren: Pine sieht seine Chance, den Tod einer Freundin zu rächen. Um einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, infiltriert Pine den engsten Kreis von Ropers Vertrauten und riskiert dabei nicht nur sein Leben.

schautafel

The Night Manager

Donnerstag, 25. Feb 2016, 18:28 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • The Shannara Chronicles Folge 9 ist online o/

  • Könnt ihr in der Amazon Video App auch nur maximal 1 Folge oder 1 Film gleichzeitig offline verfügbar machen?

  • Die sollen das mit dem Apple TV mal hinbekommen! Mit AirPlay ist ja schön und gut, aber ich merk schon das ich dadurch deutlich mehr mit Netflix schau! Ist einfach angenehmer direkt am TV etwas auszusuchen!

  • Tom Von Der Isar

    The Night Manager bockt mich ja voll! Und das mit die Notifications finde ich mal sinnvoll.

  • Mitteilungen sind bei mir auch nach neu Installation der App nicht verfügbar..
    Noch jemand diese Erfahrung gemacht?

  • Es wäre vielleicht erwähnenswert gewesen, dass mit der aktuellen App-Version nun endlich die beim letzten Update angekündigte, aber dann doch nicht implementierte Splitview möglich ist.

  • Von der Mitteilungsfunktion ist in meiner Amazon-App nichts zu sehen. Und die App wurde laut AppStore erst am 25.02. aktualisiert?!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18358 Artikel in den vergangenen 3226 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven