iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 977 Artikel
   

Amazon startet MP3-Downloads in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

amazondl.jpgAmazon bietet jetzt auch in Deutschland Musikdownloads im MP3-Format an. Komplette Alben sind zu Preisen zwischen 5 und 10 Euro, einzelne Songs in der Regel unter einem Euro erhältlich. Sämtliche Musikdateien liegen als DRM-freie MP3s mit etwa 256 kbps (variabel) vor. Downloads erfolgen mit Hilfe eines kostenlosen Download-Managers, der die Einkäufe direkt an iTunes überträgt.
(Danke für eure Mails!)

Mittwoch, 01. Apr 2009, 12:04 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal ne Frage an alle Käufer? Wie ist die Soundqualität von gekauften Alben? Wage mich nicht so recht an einen Kauf dran. Weil die Soundqualität der Vorschau und auch die Soundqualität vom kostenlosen Beispielsong von Amy Mc Donald finde ich ziemlich grauslig. Hört sich alles etwas Blechern an. Sind sonst schon interessante Alben zu einem günstigen Preis verfügbar. Aber die etwas niedrige Soundqualität bei Vorschau und Beispiel schrecken mit etwas ab.

    • Ich hab mir für 4,89 Euro vorhin das 3 Doors Down Album von 3 Doors Down gekauft. Die Qualität ist durchaus akzeptabel finde ich.

      Dafür dass das Album bei iTunes 9,99 Euro kostet, da kauf ich erstmal lieber bei Amazon.

  • Bleibt nur noch abzuwarten, ob und wann Amazon ein entsprechendes Flatrate Programm dazu anbietet…

  • Das ist ja super! Preise sind schon mal sehr interessant. Mal gucken wie die Quali ist…

  • wann kommt endlich filmdownload??

  • Super. Melde ich mich heute Abend gleich an. Danke an IT für diese Neuigkeit. Ihr seid so gut wie keine andere Seite. Kann man euch Geld spenden? Donation Paypal,oä.

  • Kauf einfach über unseren Link bei Amazon ein, das kostet dich nicht mehr und wir bekommen ein wenig Provision :-)

  • Mr. Burns: Ausgezeichnet!
    Mit dem downlaod tool landet es sogar gleich in iTunes, wunderbar.

  • 256 kbps variabel ist mehr als ordentlich, wenn da ein Album schlecht klingt ist es einfach schlecht aufgenommen.

  • Kommt jetzt der Preiskrieg zwischen iTunes und Amazon?
    € 4,98 für eine CD ist ein starkes Argument.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17977 Artikel in den vergangenen 3168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven