iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 560 Artikel
   

Amazon Prime: Das Februar-Lineup

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Per Pressemitteilung informiert der Online-Händler Amazon heute über sein Lineup für die Abonnenten des Video-Streaming-Dienstes Amazon Prime. Eine Info, die wir direkt an euch durchreichen.

amazon

So startet Prime den Februar mit musikalischer Unterhaltung, „hochspannender Kampfkunst und einem Blick in die zauberhafte Welt der Magie“. Zum einen kehrt das New Yorker Symphonieorchester zu Amazon Prime zurück. Die zweite Staffel der Comedy-Serie „Mozart in the Jungle“ hat am 12.2 ihre Deutschlandpremiere.

Martial-Arts-Fans können sich den Auftakt der Serie „Into the Badlands“ vormerken:

Die Serie Into the Badlands spielt in einer weit entfernten Zukunft, in der feudale Herrscher brutal und skrupellos die sogenannten Badlands regieren. Im Zentrum des Kampfkunstdramas stehen der erfahrene Krieger Sunny und der Junge M.K., die sich gemeinsam auf eine spirituelle Reise durch das gefährliche Land begeben, um Erleuchtung zu finden.

Für die Kinderunterhaltung auf dem Rücksitz bietet das Unternehmen „Das geheimnisvolle Kochbuch“ an, zudem stehen Hollywood-Komödien wie A Million Ways to Die in the West und Bad Words sowie neue Staffeln von Vampire Diaries, Two and a Half Men und Navy CIS auf dem Programm.

App Icon
Amazon Video Deut
LOVEFiLM
Gratis
29.24MB

Neue Filme:

Neue Serien & Staffeln:

Aktuelles für Kinder:

Mittwoch, 27. Jan 2016, 11:52 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • A Million Ways to Die in the West – Sehr cool! Den gibt es bis heute bei iTunes nicht zu leihen und ich warte schon länger drauf. So ist es natürlich richtig cool!

    • Noch nie etwas davon gehört. Rezensionen gerade gelesen und gleich gedacht, wie platt dieser Film doch sein muss. Offenbar sind die Kommentatoren hier die richtige Zielgruppe…

      • @Nanu
        Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
        Wegen so etwas die Menschen zu klassifizieren finde ich doch sehr despektierlich.
        Versuchen Sie doch mal mit Freundlichkeit. Das wird Ihnen viel „Glücklichsein“ schenken.

    • @Hubertus: Ich hatte mir diesen Film letztes Jahr bereits bei iTunes geliehen. Mir hat er nicht gefallen, aber es gab ihn definitiv zu leihen.

  • Ist das wirklich eine Meldung wert? Wann kommt eine Meldung mit dem Fernsehprogramm der nächsten Woche?

  • Mir wird Prime immer unsympathischer! Breaking Bad beispielsweise ist wieder gebührenpflichtig, warum auch immer auf einmal! Zum Glück konnte ich BB einmal komplett gucken!

    • So funktioniert Prime, viele Sachen sind nur begrenzt verfügbar, dafür kommen ja immer neue dazu. Und BB wurde lange angekündigt, dass es nur bis Ende 2015 kostenlos verfügbar ist.
      Ich find’s Preis-Leistungsmäßig immer noch am Besten.

      Und ich freu mich auf „A Million Ways To Die In The West“

  • Gibt es eigentlich inzwischen Neuigkeiten zur Amazon Video App für Apple TV 4?

  • Juhu, endlich das TAAHM-Finale :-)

  • Ich warte immer noch auf die App für Apple TV 4. Wo bleibt die bloß? Dafür würde ich dann noch mal n Jahr Prime Abo investieren.

    • Meines Wissens beruht die Hoffnung auf eine (zeitnahe) Veröffentlichung einer Prime-App fürs ATV4 doch nur auf Aussagen, die irgendein Amazon-Hotline-Mitarbeiter gegenüber irgendeinem User/Kunden getroffen haben soll. Viel Spass weiterhin beim Warten, bzw. Hoffen…

      Ich für meinen Teil (ebenfalls ATV4-Nutzer) bin zu Netflix gewechselt, da das Thema „Versandkosten“ bei Amazon für mich nicht wirklich relevant ist.

      • Ich kann Amazon auch per TV App nutzen aber die ist etwas träge. Ich schicke die Filme nun über die App am iPhone zum TV via AirPlay. Das geht wunderbar. Ein Film „kostet“ mich dabei gerade 2% Akku. Damit kann ich leben und die Bedienung über die App klappt wunderbar und schnell.

  • Mir wird Prime immer unsympathischer. Oder warum ist Breaking Bad auf einmal wieder gebührenpflichtig? Zum Glück konnte ich alle Staffeln wenigstens einmal komplett anschauen!

  • Dr.Koothrappali
  • Sollen lieber wieder BreakingBad bringen…

  • Ist jetzt nichts dabei in diesem Lineup für mich … Da reizt einen das Netflix-Angebot schon zu wechseln und das seit Monaten.

  • Ich warte so sehnsüchtig auf Bosh!

  • Und was ist mit der neuen Show der drei Ex -Top Gear Moderatoren? ? ?

  • Kann man sich für die News irgendwo bei Amazon anmelden?

  • Ich mag mich ja täuschen, aber „Into The Badlands“ Staffel 1 ist doch schon ne ganze Weile bei Amazon Prime.

  • Amazon Affiliate Vergütungen sind doch kein Geheimnis. Einfach mal googlen

  • Schaut sonst noch jemand „Community“? Einfach total lustig!
    Irgendwann zufällig drauf gestoßen und seitdem total süchtig!

  • Woher bekomme ich diese Infos? Steht das irgendwo bei Amazon ?

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18560 Artikel in den vergangenen 3255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven