Artikel Blitzangebote: iPhone Fahrrad- und Bluetooth-Halterung sowie Bowers & Wilkins Z2
Facebook
Twitter
Kommentieren (8)

Blitzangebote: iPhone Fahrrad- und Bluetooth-Halterung sowie Bowers & Wilkins Z2

8 Kommentare

Mit unserer überwiegend kritischen Review zum iPhone 5-kompatiblen Soundsystem Z2 von Bowers & Wilkins haben wir uns Mitte Mai heftigen Gegenwind aus der ifun.de Community eingefangen.

Während wir vom nicht ganz so zeitgemäßen Audio-Dock wenig begeistert waren, prasselten in den Kommentaren viele Kaufempfehlungen für den zugegebenermaßen formschönen AirPlay-Empfänger ein. Ein Feedback, das wir uns notiert haben und mit dem heutigen Verweis auf die montäglichen Amazon Blitzangebote quittieren.

z2-familie

So legt Deutschlands größter Versandhändler heute gegen 18 Uhr sowohl das hier besprochene Sound-Dock als auch die iGrip Auto-Halterung mit Bluetooth und GPS und die Wicked Chili Fahrradhalterung für das iPhone 5 in den Topf mit den zeitlich befristeten Angeboten und dürfte in knapp 90 Minuten mit den üblichen Preisreduzierungen von 20% bis 50% zum Spontankauf überreden wollen.

halterung

Während wir zum Soundsystem Z2 schon alles Erwähnenswerte aufgeschrieben haben – Review und Video könnt ihr euch in der kommenden Stunde gerne noch mal anschauen – gilt es bei der iGrip KFZ-Halterung noch zwei Punkte im Hinterkopf zu behalten: Die Fahrzeughalterung für iPhone und iPod touch steht wohl auch deswegen im Sonderangebot, da das Dock ausschließlich mit iPhone 3GS, 4 & 4S sowie iPod touch kompatibel ist.

Mit integrierten GPS-Chip macht die iGrip den iPod touch Navigationsfähig und erweitert die kompatiblen iPhone-Modelle über Bluetooth und Mikrofon um eine Freisprecheinrichtung mit Ladefunktion. Die Wicked Chili Fahrradhalterung für das iPhone 5 erklärt sich von allein. Alle drei Zubehör-Produkte gibt es ab 18 Uhr dann in den Blitzangeboten entsprechend reduziert. Danke Sebastian!

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die iGrip-Halterung kann man aber nicht per Klinkenkabel/Ausgang an die Autoanlage anschließen oder? Das spricht dagegen finde ich…

    — Peter
  2. Off topic:
    Bin auf der Suche nach einem möglichst Batteriebetriebenen Audiowiedergabegerät für iOS-Geräte, welches auch DAB+ unterstützt und wenn möglich unter 300€ kostet. Hat jemand einen Tip für mich?!?
    Danke schon mal im Voraus ;-)

    — Nils

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2612 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS