iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 978 Artikel
   

Am Sonntag: Jailbreak-Lösung für iOS 4.1-Geräte [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
158 Kommentare 158

Update: Mit der jetzt veröffentlichten Redsnow-Version 0.9.6b1 für Windows-Nutzer lässt sich das iOS 4.1 bereits auf einem iPhone 3G und einem iPod Touch 2G jailbreaken. Die entsprechende Anleitung und die Downloads für Windows und Mac stehen hier bereit.

Ein kurzer Hinweis für all jene unter euch, die sich bislang noch nicht für ein Update auf die iOS-Version 4.1 durchringen konnten. Eine Jailbreak-Lösung für das aktuelle iPhone-Betriebssystem, die sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPod touch einsetzen lassen soll, ist für den 10.10 angekündigt. Am Sonntag um 10:10 GMT soll der Windows- und Mac-kompatible Hack zum Vollzugriff auf das eigene Gerät veröffentlicht werden und dann wie gewohnt die Installation offiziell nicht unterstützter Applikationen über die AppStore-Alternative „Cydia“ ermöglichen.

Freitag, 08. Okt 2010, 0:11 Uhr — Nicolas
158 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Das bezweifle ich stark da es sich hier um einen low-level bootrom-exploit handelt. Wie der Name rom (read-only-memory) schon sagt kann ein rom nicht beschrieben bzw überschrieben werden sondern nur gelesen. Damit der Vollzugriff auf das idevice-Dateisystem einen Neustart überlebt bräuchte das dev-team zusätzlich einen iboot-exploit der aber von Apple leicht mit einem Software-Update geschlossen werden kann. Leider :(

      • Geht ja beim 24pwn exploit auch und kann nicht von Apple softwaretechnisch gefixt werden. Ich denke das gleiche ist SHAtter auch. ;)

      • Der 24kpwn-exploit war anfangs auch tethered und dann irgendwann untethered weil das dev-team es schaffte den bootrom-signature-check zu verhindern. Aber greenpois0n ist auf jeden Fall erstmal tethered. 100%ig. so schade wie es ist… :(

      • Offiziell wurde noch gar nichts gesagt. Schau dir mal den Zwitter ACC von pod2g an da schreibt er auf die Frage, dass wir nicht enttäuscht sein werden. Also ich bin mir zu 99% sicher, dass es untethered ist!

      • Haben die nicht einen Hardware bedingten Bootroom Fehler entdeckt, der den Jailbreak auf allen bisherigen Geräten möglich macht, ähnlich wie bis her bei allen Geräten bis zum iPod Touch 2G?

      • Hallo Leute,

        als erstes wenn es in eurer Absicht ist dass euch auch nicht Insider verstehen könntet ihr statt der englischen Begriffe die deutschen verwenden. Das würde allen was bringen und ihr würdet die Leser besser aufklären.

        Trotzdem danke für eure Schilderungen

      • @Cancel: Erstens: Du hast das Zweitens vergessen ;)
        Zweitens: Das dev-Team ist englischsprachig, so auch seit je her alle Bezeichnungen rund um den Jailbreak. Jeder, der sich mal länger als fünf Minuten mit dem Thema befasst hat, kennt all diese Begriffe. Die Jungs über dir haben die auch nicht von ihrer Mama gelernt.
        Es gibt unendlich viele Seiten, die sich mit den Begriffserklärungen befassen. Falls es dich wirklich interessiert frag Tante Google.

      • Oder Sie müssten den Kernel beim booten patchen, sodass der jailbreak nach einem reboot erhalten bleibt. War anscheinend auch’n bissl spät gestern. :S Außerdem meinte ich das SHAtter ein tethered exploit ist. Greenpois0n für 4.1 wird ja anscheinend untethered sein. SHAtter könnte immer untethered sein wenn das dev-Team zu jedem Firmware-Upgrade einen passenden userland-jailbreak hätte, der den kernel patcht

    • Wie sieht des denn mit dem unlock vom 3G mit neuem bootrom 4.1?

      Mfg vedo

      Dieses „sit tight“ vor einem release eines JB-Tools ist immer schwer. Hahaha

      Kanns kaum erwarten…

  • Supiii da bin ich ja mal gespannt drauf :-))

  • Na, da bin ich ja mal gespannt…

  • Klingt erstmal vielversprechend. Ob es wirklich so ist abwarten

  • Juhu, endlich wieder Bibi Blocksberg als Theme :)

    • Nein, den macht das DevTeam und irgendwie scheinen sie die Lust am iPhone zu verlieren, wenn man z.B. einmal sieht, wie schleppend von denen die Jailbreaklösungen erscheinen.

      Die haben mehr Spaß an der PSP, oder Apple TV… -.-

      • Musclenerd vom dev Team hat viel zu dem jetzigen JB beigetragen. Und zurzeit arbeiten ein Dev Team Mitglied an einem neuen Unlock also die haben bestimmt nich die Lust am iPhone verloren

      • Es gibt ein neues Pwnage-Tool, damit kann man das iPhone 4 ohne BB Update auf 4.1 bringen – und unlocken. Genau wie bei den alten Geräten früher.

  • Brauch ein jailbreack für mein iPad mit 3.2.2

  • Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :) ;)

  • Ist das fürs iPhone 3GS oder 4???

    • Ja, es soll alle Geräte mit iOS jailbreaken können, also auch das iPhone 3GS und iPhone 4.

      • NEIN! Wer auf twitter liest, lernt:
        – Nur fuer A4-Geraete, sprich die jeweils aktuellen iOS-Geraete (iPhone 4, iPod Touch 4G, iPad & AppleTV 2G)
        -Untethered!

  • Grün Grund für mich früher aufzustehen ;)

  • Beeinhaltet dieser Jailbreak auch eine Lösung für 3GS (neuer Bootroom und Baseband) und 4er?
    Kann man da schon etwas darüber sagen?

  • auf den warte ich schon soo lange und dann kommt er entlich und ich bin in den ferien super :(
    aber nach den ferien gleich holen

  • Da bin ich mal gespannt welche Sicherheitslücke diesmal genutzt wurde.

  • Sehr schön :-)

    Hoffentlich wird’s wieder eine relativ unstressige Methode!

  • Gott sei dank ich bin bald ausgeflippt und stand bald vor einem herzinfarkt ohne jailbreake da mein Tel abgekackt is

  • Ist damit auch die SIM lock weg? Habe noch nie ein iPhone gehackt. Mein 2g ist etwas alt deswegen bekomme ich von einem Bekannten ein 3gs mit SIM lock. Deswegen frage ich…

    • Ist nur Jailbreak aber ein dev Team Mitglied arbeitet dran ;)

    • Falls du unbedingt einen unlock brauchst und noch nicht auf 4.1 geupdatet hast: mach dir ne custom 4.1 Firmware mit sn0wbreeze 2.02, so wird dein baseband nicht geupgradet und du kannst mit dem aktuellen ultrasn0w unlocken. Aber vorsicht: funktioniert nur für 3GS mit altem bootrom oder mit shsh-blobs für 3.1.2 auch für 3GS mit neuem bootrom.

  • Wie siehts mit Unlock/Baseband aus?

    • Unlock = nein
      Baseband, solltest du auf iOS 4.1 updaten, wird mitgeupdated und bleibt nicht unberührt.

      So war es angekündigt.

    • Unlock = nein
      Baseband, solltest du auf iOS 4.1 updaten, wird mitgeupdated und bleibt nicht unberührt.

      So war es angekündigt.Unlock = nein
      Baseband, solltest du auf iOS 4.1 updaten, wird mitgeupdated und bleibt nicht unberührt.

      So war es angekündigt.

  • Mein IPhone 4 funktioniert prima

    Auch ohne diesen Hackermist…

    Oder vielleicht gerade deswegen? 

    • Wahrscheinlich weil du mit dem Ding nur telefonierst… ;)

    • Es hat nie jemand bestritten dass ein iPhone durchaus auch ohne jb funktioniert. -_- Manche Leute essen auch lieber trockenes Brot, anstatt Butter draufzustreichen…

    • Schön das es für dich funktioniert, aber dein sogenannter Hackermist hat den aktuellen Appstore quasi entwickelt. Ohne den Hackermist hättest du kein einziges weiteres App auf dem iPhone. Also bitte setz dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück und benutze nicht den Appstore…

      • Richtig
        Apple hat alles vom „Hackermist“ gelernt
        Komisch was Fanboy?

      • @maxtheking: was ist denn der AppStore? Ein verbesserter Installer. Mehr nicht.

      • Die Entwicklung des AppStores hat vor der Entwicklung des ersten Jailbreaks begonnen. Apple wollte jedoch zugleich ein offenes und zugängliches SDK liefern, das war 2007 jedoch noch nicht abgerundet. Deswegen kam der AppStore erst mit 2.0, auch als neuer Aufreißer und Verkaufsargument.

        Ohne Rooting und Cydia gäbe es trotzdem einen AppStore. Dieser wäre so oder so mit 2.0 gekommen.

        Verdreht hier mal bitte nicht die Realität, danke.

        Davon abgesehen: Rooting bei einem iPhone ist für mich persönlich unnötig, aber wer es braucht soll es halt machen O.o

    • So was kann eigentlich nur ein Telekomiker ernst meinen.
      Mein 4er und mein 3GS laufen richtig schön rund mit dem „Hackermist“, schon sehr geil, was der JB alles möglich macht.
      Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, auf iOS 4.2 im November zu warten…

  • 10.10.10 10 Uhr 10. :D Spaßvögel

    • Ähm nichts für ungut aber ich kann auch bei twitter schreiben: Ich hab ein iPhone 5.
      Wird trotzdem nicht wirklich war. Möglicherweise hast du ja vielleicht sogar Recht, ABER guck mal auf die anderen Kommentare von @chpwn der 20mal nachfragt ob das für ein 3G auch funktioniert und auch einen Unlock beinhaltet. Also die Quellenangabe ist vollkommen daneben gegriffen ;)

      • Erweiterung: etwas weiter unten in der Timeline „berichtet“ chpwn sogar davon das er sein iPhone getrocknet hat und jetzt alles wieder Empfang hat ^^

      • MuscleNerd hat das Ganze aber retweetet, also ebenfalls weitergegeben und ich denke dem kann man schon vertrauen.

        Schöne Scheiße.

    • Er sagt NUR das das 3GS nicht unterstützt wird. Es klappt auf dem neuen Touch 100%, auf dem AppleTV & auch dem iPad also…

      • Ich dachte auch zunächst an einen Scherz seitens CHPWN, aber er hat jetzt mehrmals wiederholt, dass SHAtter und greenpois0n aktuell nur mit den Geräten der vierten Generation, also iPhone 4, iPod Touch 4G und iPad funktionieren wird. Siehe auch u.a. http://twitter.com/chpwn/statu.....6694738602

        Vielleicht sollte dieser Punkt dann doch noch im Artikel aufgenommen werden.

  • kommt greenpoisen aus UK oder USA??

  • Wird das dann 10:10 Uhr unser Zeit sein oder wann ist es bei UBS dann so weit? Unterhret soll er ja dann auch sein oder?

  • 12 Uhr, da noch Sommerzeit und UTC +2

    • Erstmal hab ICH nirgendwo was von GMT gelesen. Und dann GMT – DST ja oder nein? (WIr in England sind grade naemlich in der DST)! Dann waers 11:10 bei euch…

      • GMT ist GMT. Man kann sie aber auch UTC nennen. Da gibt’s keine Sommerzeit, sonst wäre nämlich der Sinn der „Koordinierten Weltzeit“ dahin. MESZ ist also = UTC + 2 und MEZ = UTC +1. Oder UK DST = UTC + 1. Mit anderen Worten: Wir reden bei dem Termin von 11:10 lokaler Zeit in UK bzw. 12:10 lokaler Zeit in Deutschland.

  • Wenn ich mich nicht irre dann um 12:10 (Deutsche Zeit) oder ???

  • Moin….

    Ich finde es erst einmal super was Dev Team da leistet. Was mich aber immer stört es gibt Leute die immer nur schreiben wie lange dauert das denn usw. Die sollen es selber machen wenn es so einfach ist ein Jailbreak zu basteln. Ich selber programmiere selber und mache viel im und über das iPhone.

    Was mich aber mehr nervt wenn Leute hier Texten und immer nur dumme fragen stellen. Bsp.: Geht das denn auch für mein iPhone 3GS???

    Leute das schwarze ist die Schrift lesen…….
    Oder lebt ihr nach den Motto 5 Minuten dumm gestellt reicht für das ganze Leben!!!

    LG der lolle2k

    P.S. Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar. 

    • Das DevTeam arbeitet aber nicht an greenpois0n, das ist in diesem Fall das Chronicdevteam, und wie man hier sagt, soll allerdings Musclenerd vom DevTeam dieses Mal dort mitarbeiten.

      Und klar ist beiden Teams, wie auch Comex, oder auch damals GeoHot zu danken, dass sie sich die Zeit nehmen und einen Jailbreak entwickeln, aber dennoch ist es subjektiv so (also ich sehe es so), dass es so scheint, als würde seitens einiger Teams, oder Team-Mitglieder das Interesse am Entwickeln schwinden. So zum Beispiel ja auch bei GeoHot auch offensichtlich geschehen.
      Das ist auch keine Kritik, denn jeder entwickelt im Laufe seines Lebens neue Interessen und Prioritäten.
      Ich für meinen Teil bin dankbar, wann immer und von wem auch immer ein funktionierender JB erscheint.

      Über die Zeit, die es dauert, einen JB zu entwickeln, würde ich mich auch nie beschweren, wenngleich man innerlich vielleicht manchmal ungeduldig ist. Aber dafür können die Teams nichts.

      Und zu dem Thema iPhone 3GS und älter, so scheint die Frage doch berechtigt gewesen zu sein, denn CHPWN berichtet, dass diese Generationen auch mit iOS 4.1 nicht unterstützt werden, sondern erst ab der vierten Generation, also iPad, iPhone 4 und iPod Touch 4G, siehe http://twitter.com/chpwn/statu.....6694738602

  • Blöde Frage eines neu-iPhone-4-Nutzers mit einem GB Gerät: was bringt dieser jailbreak denn für Vorteile? Gibts da irgend ne Liste oder Homepage zu? Flash wäre ja schön, aber darüber hinaus? Kann mir den nutzen nicht so richtig vorstellen, außer das die Garantie weg ist…

  • Warum muss immer alles gehackt werden, was erst neu erschienen ist?? Ich glaub 4.1 kam am 8.09 raus wenn ich mich nicht irre..und nun, 1 monat später erscheint schon ein hack! Früher war es eine Art Sport, das hacken, aber nun? Mit dem jailbreak kam man jede menge illegale sachen machen (jede app der welt runterladen – egal ob kostenlos oder für geld – und auf den iPod oder iPhone laden…)

    Gamecenter: kilian148

  • Ich habe ein 3GS mit neuem bootrom und momentan 4.0.1 mit jailbreak. Muss ich wenn ich jetzt auf 4.1 update und erneut jailbreake alle cydia apps neu installieren bzw. einrichten?

  • Schon lustig, wenn man due Kommentare in den News hier liest….

    Vorallem in den Rezessionen der apps häufen sich das Sie abstürzen, nicht richtig funktionieren etc…

    Diese Beiträge kommen dann von den Anwendern die ihr iPhone gejailbreaked haben…

    Wünsche euch viel Spaß beim nachträglichen arbeiten und herumärgern mit’nem gepatchtem iPhone…

    • Nachtrag:

      Ich freu mich eher auf das Release von Linux ubuntu maverick meerkat 10.10.10 ;)

      • Jaha, sogar persönlich…
        Also beziehe deine Frage eher auf dich 

      • Du scheinst ja auch alle, von denen negative Rezensionen kommen, persönlich zu kennen.
        Ich für mein Teil habe jedenfalls in über einem Jahr (erst mit dem 3GS, jetzt auch mit dem 4er) nicht ein Problem mit einer App gehabt, das sich auf den JB zurückführen ließ.
        Allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich keine gecrackten Apps verwende.

    • Ja genau, weil ja nur Apps, die Apple-zertifiziert sind vorher in geheimen unterirdischen Testlabors wochenlang auf Herz und Nieren geprüft wurden und Apple deren Kompatibilität garantiert….

  • Es gibt doch schon lange nen jailbreak zumindest für das 3G?
    Zumindest hab ich 4.1 drauf und cydia ist auch instaliert…

  • wie der jailbreak aussehen wird weiss keiner oder?? webjailbreak oder so??? lg

  • Nur zur Klarstellung, weils hier öfter falsch gesagt wurde:

    Greenpois0n funzt nur auf iOS-Geräten mit A4 Prozessor. Also nix da 3GS und abwärts :-(((

    Schaut mal auf apfeleimer.

  • Schön & gut. Was ich brauche ist aber ein unlock. :(.
    Ich hoffe der kommt auch noch :)

  • Was für ein Hin und Her…

    Aus den ganzen Meldungen inkl. Twitter kann ich immernoch nicht erkennen ob Shatter jetzt Tethered oder Untethered ist.

    Weiß jemand mehr ??

    Danke für die Antworten

    • „GreenPois0n is Now Confirmed as an Untethered Jailbreak for iOS 4.1 [Update x3]“
      (Quelle: Der Link aus dem Beitrag direkt über deinem…)

    • SHAtter ansich ist tethered, aber durch einen Userland-Exploit von comex ist er auf 4.1 untethered. Aber solche Lücken müssen dann immer in den neuen Firmwares gefunden werden ;)

  • @ zu den posts der nachteulen: ob thetered oder nicht, das sollte sowas von egal sein. wer bitte macht sein gerät schon aus und wieder an? mein altes iphone 3gs läuft seit dem letzten reboot fast vier monate …. und eventuelle installationen, die einen reboot fordern, macht man ja eh nur zu hause wenn man am rechner ist ;)

    jailbreak: her damit, egal in welcher variante. hauptsache das iphone 4 mit der doofen version 4.1 kann endlich ordentlich genutzt werden :D

  • Alexander Hultsch
  • @iPhone-ticker Team

    Stellt doch wenigstens ihr mal klar wie die offiziellen Fakten zu GreenPois0n stehen. Dieses ganze Gemurmel von den Medien ist langsam unerträglich und bringt nichts außer Arbeit:

    1. SHAtter Exploit funkt. nur bei A4-Chip Geräten, sprich iPhone 4, iPad, neuester iPod Touch (und möglicherweise AppleTV)

    2. SHAtter ist an sich ein low-level Brootrom exploit , der tethered ist, dafür nur hardwaremäßig von Apple behoben werden kann.

    3. comex hat es geschafft einen nur für 4.1 bzw. 3.2.2 überlebenden untethered JB zu gestalten, der jederzeit durch ein Update 4.1.1 gefixt werden kann (somit wieder tethered)

    4. 10.10.10 um 12.10 Uhr hier in D ist eine ETA KEIN release date!!!

  • Was ist mit einem unlocknfür das 3G und die aktuellste Softwareversion (die das 3G wieder schneller macht)? Ich blicke nicht mehr durch, gab es den schon?

    • Wenn du noch das alte iOS 3.x bis 4.0.2 drauf hast, dann kannst du für dein iPhone 3G sn0wbreeze (Achtung, nur für Windows) von http://www.ih8sn0w.com herunter laden und besorgst dir iOS 4.1.
      Damit erstellst du dir eine Custom Firmware, dabei bleibt das Baseband unangetastet, das ist wichtig, da das Baseband von iOS 4.1 aktuell nicht entsperrbar ist.
      Nachdem du dir Custom Firmware erstellt hast, lädst du dir von der gleichen Seite iREB runter und installierst mit Hilfe dessen die Custom Firmware auf deinem iPhone 3G.

      Damit hast du dann das aktuelle iOS 4.1 mit altem Baseband drauf, das iPhone 3G ist schneller und du kannst mit Ultrasn0w dein iPhone 3G entsperren.

      Achtung, mit der Alternative redsn0w wird das Baseband geupdated und Ultrasn0w funktioniert nicht mehr!

      Eine Mac-Version (Pwnage) zur Erstellung von Custom Firmware unter iOS 4.1 existiert aktuell nicht, oder muss unter erheblichen Problemen selbst zusammengebastelt werden.

      • Danke für deine Erklärungen, dann werde ich mich mal beimachen. Momentan bin ich mit einem 3G auf 4.0 JB+Unlock

      • Hm bin unter 4.0 und habe nen Mac, aber auch Windows in Emulation. Ich brauche Windows ja nur um die ipsw zu erstellen, beim eigentlichen Vorgang brauch ich das OS nicht anzuhaben oder?

      • Ich brauche Windows nur um die ipsw zu erstellen, oder? Habe Windows nämlich nur in Emulation. Beim eigentlichen Vorgang ist das OS egal? Und das ist dann garantiert ein Unlock? Hing schon 1 mal 3 Wochen ohne Telefonfunktion fest :D

      • Ich war da früher mal voll der Pro blicke aber nicht mehr durch :D zu wenig Zeit. Ist Ultrasnow dann ein App auf dem iPhone oder ein weiteres dass ich laden muss? Die hätten irgendwann aufhören sollen jeder Version nen neuen Namen zu geben ;)

      • Ultrasn0w ist eine kostenlose App aus dem Cydia Store, die den Unlock ermöglicht.

  • Also wenn ich richtig verstanden habe, kann man dann ein iPhone 4 mit 1.59 BB und Aktuell 4.0.2 FW dann unlocken?

  • Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber könnte damit auch wieder der jailbreak der iPad 3.2.2 möglich sein?

  • Quelle Conect.de

    Die Tüftler hinter dem Jailbreak haben eine Sicherheitslücke in der iOS-4.1-Firmware gefunden und mit dem so genannten SHAtter exploit den Jailbreak möglich gemacht. Es handelt um einen „untethered Jailbreak“. D.h. man muss das iGerät nicht jedesmal neu jailbreaken, wenn es ausgegangen ist oder man es ausgeschaltet hat.

  • ALSO, NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST!:
    Der „Greenpois0n“ Jailbreak ist ein Jailbreak-Programm, mit der ihr das iPhone 4, das iPod Touch 4G, das iPad, und Apple TV jailbreaken könnt!

    Greenpois0n wird (laut Dev-Team) auch für die nächsten iOS-Updates weiterhin funktionieren!

    Es wird ein 1-Klick Ausführungs-Programm sein, wo ihr einfach nur euer iPhone (als Bsp.) in den PC/Mac einsteckt, Greenpois0n starten müsst (vielleicht noch iPhone ausschalten müsst) und dann einfach ein Button im Programm drücken werdet!

    Es UNLOCKT euer iPhone NICHT!
    Das Programm Greenpois0n wird auf ihrer Website: http://greenpois0n.com/ zum download erhältlich sein.

    Viel Spaß noch :P

  • also geht es auch für das 3gs oder? bevor ich jetzt update?

  • Frage:
    iPhone 3G mit iTunes auf 4.1 updated (weile sich komplett gefratzt hat mit 4.0.1 JB… Kriegt man da Baseband irgendwie unlocked?

  • Gibt es einen jailbreak für den iPod Touch 2G (8GB) MC Model für iOS 4.1 ???

  • also ich den JB neulich auch gewagt, als diese „PDF-Lücke“ bestand. Einfach die webpage aufrufen. Mehr mußte ich nicht tun. Ich wohne in Kapstadt. Jetzt habe ich ein iPhone 4. Aber ich traue mich nicht an einen JB. Ist doch voll kompliziert für einen Normalo den drauf zu bekommen, oder?

  • Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit der FIrmware 4.1 drauf und dem Baseband 01.59.00 und laut dem dev Team kann man diesen schon ziehmlich lange mit Ultrasn0w unlocken! Das heißt doch für mich, wenn Sonntag der Jailbreak für mein iPhone 4 raus ist und ich es dann jailbreake, kann ich es doch ohne probleme unlocken. ???

    Mfg

  • Dann hast du aber mit Umbrella das Basebandupdate unterbunden. Aber ja dann kannst du es einfach mit ultrasn0w unlocken, wenn du 01.59.00 drauf hast ;)

    • Eigentlich habe ich als ich es neu bekommen habe von 4.0.2 auf 4.1 direkt über iTunes geupdated und soweit ich weiß ohne Umbrella oder anderen Programmen.

      Merkwürdig^^

      Mfg

  • Wie kann ich meinen iPod touch 3G 32GB jailbreaken? 4.1 ist drauf..

  • Ich hab ein 3G und den Jailbreak draufgemacht. Cydia sagt leider immer „Reorganizing“, jemand ne Idee wie ich Cydia zum laufen bekomme? Erneutes Jailbreaken hat nicht geholfen.

  • Hallo habe ein 3G mit 4.1 und habe den aktuellen jailbreak von redsnow schon 2 mal versucht doch jedes mal war das Telefon-App. Weg! Liegt das an den bootroom(oder wie das heißt) und kann ich das am Sonntag richtig jailbreaken?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18978 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven