iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 987 Artikel
   

Am 27.12: Chaos Congress, Dev-Team in Berlin & Unlock für iPhone 3G?

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

ccc25c3.pngEin bisschen Gerüchte-Küche: Traditionell veranstaltet der Chaos Computer Club Ende des Jahres seinen vier-tägigen, in diesem Jahr zum 25. mal stattfindenden, Chaos Communication Congress. Angesetzt vom 27.12- 30.12.2008, trifft man sich im Berliner Congres Centrum um dort zwischen drei Vortrags-Sälen hin und her zu sprinten.

Vollgepackt mit interessanten Themen – wie bereits im letzten Jahr, werden auch diesmal Live-Streams und Video-Mitschnitte der Veranstaltung zur Verfügung stehen – steht unter anderem ein Vortrag des iPhone Dev-Teams auf dem Programm.

Am Auftakt-Tag um 20:30 werden die Dev-Team Mitglieder „planetbeing„, „MuscleNerd“ und „pytey“ unter der Headline: „Hacking the iPhone – Pwning Apple’s Mobile Internet Device“ über den Aufbau der iPhone-Architektur sowie ihre Anstrengungen und Fortschritte in Sachen Jailbreak und Unlock sprechen. Wir sagen für diesen Tag die Veröffentlichung des 3G-Unlocks voraus.

Vom Dev-Team selbst gab es bereits die Zusage, der 3G-Unlock werde noch in diesem Jahr veröffentlicht werden – die Veranstaltung stimmt und uns fällt kein besserer Termin ein.

Sonntag, 07. Dez 2008, 11:56 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18987 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven