iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Alternative Twitter-App „Osfoora“ heute kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wir haben es gestern schon kurz über unseren Twitter-Account verlauten lassen – liest man hier eigentlich mit wenn man die ifun|news-App installiert hat – wollten den Gratis-Tipp aber auch hier nicht unter den Tisch fallen lassen. Osfoora (AppStore-Link), der Anfang des Jahres für $2,99 eingeführte Twitter-Client, lässt sich aktuell kostenlos aus dem AppStore laden.
Wir empfehlen euch zumindest einen Blick auf die 36 Punkte lange Feature-Liste des AppStore-Beschreibungstextes zu werfen. Den bislang abgegebenen Bewertungen nach zu Urteilen scheint Osfoora dem offiziellen Twitter-Client und unserer Wahl „Echofon“ immerhin Konkurrenz auf Augenhöhe machen zu können.

Sonntag, 11. Jul 2010, 12:31 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und die iPad-Version kostet 79 Cent statt 3 Euro.

  • Schickaneder Patrick

    Jeder macht mal fehler, überliest oder verpennt irgendwas :)
    MFG
    Schickal *bier* *bier* *bier*

  • habt ihr das Ni schon vor ner Stunde getwittert? ;)
    aber das Programm ist wirklich zu empfehlen !

  • Hat gerade bei mir die offizielle Twitter-app und Twitbird pro ersetzt! Läuft unheimlich flüssig und schnell. Sehr schön gemachte App. Vielen Dank für den Tip!

  • Hat gerade bei mir die offizielle App ersetzt und auch Twitbird pro! Läuft unheimlich flüssig und schnell. Vielen Dank für den Tip!

  • Sorry, aber nicht jeder hat eure News-App gezogen. Ich will schließlich nicht für jedes Blog, in dem ich regelmäßig lese, eine eigene App benutzen müssen. Wofür gibt es denn Feed-Reader…?!
    Also bitte keine News unter den Tisch fallen lassen, nur weil sie schon getwittert wurden.
    Einen Twitteraccount hat schließlich auch nicht jeder (bzw. man folgt nicht unbedingt einem News-Portal, wenn man schon entsprechenden Feed abonniert hat) ;)

    MfG, die Linse

  • Ich habe zum Glück noch die beste Twitter App überhaupt installiert. Twitteriffic :)
    Und zwar nicht die die es im Augenblick im AppStore gibt, sondern eine der ersten Versionen, die später aus dem Store genommen wurden. Startet auch wesentlich schneller als die offizielle App.

  • Also bei mir funktioniert diese App nicht. Es kommt immer die Meldung:
    Rate limit exceede….

  • Hatte/Habe zig Twitterclients im Einsatz und bin seit ein paar Monaten auf diese App gekommen. Ist super und lässt so gut wie keine Wünsche offen, auf dem iPhone wie auf dem iPad IMHO sehr zu empfehlen!

  • Vermisst ihr die funktionen wie

    – registrieren in der app
    – anmelden mit email adresse
    – multi login
    – kontakte integration
    – iOS 4 support
    – suche die auch funtioniert

    Wir ham doch alle das iphone, da kanns doch also nich daran liegen, das ich n „anderes telefon“ hab oder?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven