iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Albert für 0€: Schöne Minispiel-Sammlung für iPad und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der liebevoll gestalteten Minispiel-Sammlung „Albert“ haben wir uns bereits Anfang Februar gewidmet, das aktuelle Angebot der Entwickler wollen wir jedoch nicht unerwähnt lassen. Sowohl die iPad-optimierte HD-Version (AppStore-Link) als auch die iPhone-Ausgabe (AppStore-Link) des Kniffelspiels verzichten zur Stunde auf euer Geld und lassen sich gratis aus dem AppStore laden. Die Grafik des Spiels ist schön und arbeitsaufwändig entstanden.

Alle auf dem Display abgebildeten Level bestehen aus über 1000 ausgeschnittenen Karton-Teilen die in Stop-Motion-Manier animiert wurden und komplett handgefertigt sind. Am besten schaut ihr euch das unten eingebettete Vimeo-Video dazu an.

Donnerstag, 24. Mrz 2011, 18:17 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vor längerer Zeit gekauft. Absolut unterhaltsam. 

  • Danke an ifun aber leider nicht kompatibel mit iPhone 3G..
    Wird jetzt wohl häufiger kommen..aber war ja absehbar:)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven