iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel
   

Aktuell kostenlos: Schatten-Puzzle Shadowmatic, Uni-App Papers 3

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Sowohl das bislang für rund 3 Euro angebotenen Schatten-Puzzle Shadowmatic als auch der ebenfalls universelle iOS-Download für Studenden, Papers 3, lassen sich aktuell kostenlos aus dem App Store laden und sparen auch zusammen etwa 12 Euro.

schatten

Währen ihr von Shadowmatic dazu aufgefordert werdet versteckte Figuren durch die Rotation ganz unterschiedlicher Gegenstände zu erkennen – das Rätsel-Spiel bietet 80 unterschiedliche Level an und hält alle In-App-Käufe komplett optional – kommt Papers aus der Kategorie der Produktiv-Anwendungen. Die App für Studenten wird von einem Mac-Kompagnon flankiert und dient als Recherche-Helfer, der wichtige Papiere Katalogisieren, um Notizen ergänzen und durchsuchen kann.

Die integrierte Anbindung an Archive wie PubMed, Scholar und ArXiv soll zudem den Zugriff auf bereits veröffentliche Paper ermöglichen.

App Icon
Shadowmatic
TRIADA Studio LLC
3,99 €
387.98MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2015 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja ja, das Korrekturlesen ist schon schwierig. „Studenden“… Ist das thüringisch oder sächsisch?

  • Scanbot Pro gibts aktuell für Telekom Kunden auch mal wieder kostenlos.

  • Vielen Dank für den Hinweis auf Papers! Die App hat sicherlich eine begrenzte Zielgruppe, umso erfreulicher, dass ihr sie nennt. Die Mac Anwendung ist der eigentliche Clou.

  • BTW Shadowmatic gibt es aktuell als kostenlosen Download über den kleinen Umweg Apple Store ==> App Store

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven