iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 985 Artikel
   

Aktuell kostenlos: „MiniatureCam“ und „Cube Racer“

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Zwei völlig unterschiedliche Genre, ein gemeinsamer Preis: Gratis. Der „Cube Racer“ (AppStore-Link) erinnert an die Computer-Grafiken der frühen 80er Jahre und schickt euch in ein Rennen durch Landschaften voll der Würfel, den es auszuweichen gilt. Je länger der gehetzte Trip überlebt werden kann, desto schwierigere wird das Spiel.

MiniatureCam“ (AppStore-Link) nimmt Tiltshift Videos und Fotos mit dem iPhone auf, hat granulare Konfigurationsmöglichkeiten an Bord, die eine weitgehende Beeinflussung der Ergebnisse gestatten und überzeugt mit einer schön gestalteten Benutzeroberfläche. Wir empfehlen den Test.

Cube Racer


(Direkt-Link)

MiniatureCam Demo-Video


(Direkt-Link)

Freitag, 05. Okt 2012, 14:49 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cube Racer ist echt nett. Habe ich ’ne Zeit lang gespielt.

  • Die Videos sind der Hammer.
    Die Entwicklung bei Cube Racer hat Jahre gebraucht wie es aussieht.

  • Man beachte die hellblauen und super gelungenen dunkelblauen Cubes von Cuberacer!

    Wow :)

  • Kennt jemand ein App, mit dem man Slowmotion oder beschleunigte Filme aus bestehenden Aufnahmen machen kann? Mit Miniature gehts wohl nur mit frisch aufgenommenen (innerhalb des Apps)? hat jemand einen Tip?

    • Ja SloPro ist echt Super !!! Funktioniert seit dem Update auch mit Import aus der Rolle!!!
      Aber Vorsicht. Die echten Slow Motion funktionieren nur mit dem Material das auch mit SloPro (60fps) gedreht wurde. Ansonsten werden zwischenbilder berechnet und eingesetzt.

    • Ne absolut geile App. Für solche Sachen ist Gameurvideo !

  • Schau Dir dazu mal „SloPro“ an

  • Ey, ich suche ewig so ne App wie die Miniature Cam und hab die einfach mal schon ewig auf dem iPhone XD

  • Dead Runner Free hat das gleiche Konzept, wenn auch nicht visuell. Optisch was anderes, aber auch mit Athmosphäre.

  • Jetzt braucht’s nur noch ein iPhone mit 128GB Speicher, um all die tollen Bilder auch speichern zu können. Ein Steckplatz für SD Karten, meinetwegen auch nur für Videos nutzbar wäre schon hilfreich! – oder ’ne externe Lösung …

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17985 Artikel in den vergangenen 3170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven