iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Aktualisiert fürs neue iPhone: Facebook-App, Asphalt 7 und Sky Gamblers

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Der App Store kann sich dieser Tage vor Updates nicht mehr retten, nachdem Apple quasi alle hauseigenen iOS-Apps aktualisiert hat, (wir berichteten) optimieren nun immer mehr externe Entwickler ihre Anwendungen für iOS 6 und den neuen Bildschirm des iPhone 5.

Für erwähnenswert halten wir die neuen Version der Facebook-App allein schon aufgrund der Tatsache, dass neben besagter Optimierung für iOS 6 und das neue iPhone einmal mehr Fehlerbehebungen versprochen werden – dies kann angesichts des weiterhin oft sehr launischen Verhaltens der App keinesfalls schaden.


(Direktlink zum Video)

Wer Bock hat, auf seinem neuen iPhone direkt eine Runde zu zocken sollte sich Asphalt 7: Heat (0,79 Euro) und Sky Gamblers: Air Supremacy (2,39 Euro) ansehen. Beide Titel sind mit einer neuen, für das iPhone 5 optimierten Version im App Store vertreten. Asphalt 7 ist ein klassischer Renntitel mit einem Fuhrpark von mehr als 60 verschiedenen Fahrzeugen, bei Sky Gamblers handelt es sich um ein eindrucksvolles Luftkampfspiel, dass ihr vielleicht aus der Keynote zum letzten iPad kennt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2012 um 11:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sky Gamblers: Air Supremacy ist ein super gutes Spiel! Habe da schon so manche Stunde mit verbracht.

  • Facebook hat trotzdem noch viele andere Fehler in der App ..

  • Komisch das die Optimierung fürs iPhone 5 kostenlos ist, beim iPad aber extra kostet bzw. eigene Apps gemacht werden mussten.

  • Hab mein 5er heute um 10:30 bekommen :) jetzt erst mal alles drauf machen ;)

  • Hier meine ausführliche Review zum iPhone 5:

    GAILLLL!!!

  • Tja die tolle Facebook-App ist ja nix!
    Aktualisiert nicht. Angeblich keine Neuigkeiten vorhanden.

  • Weiß denn jemand wieso Facebook keine Push Nachricht bringt?

  • Temple Run ist übrigens auch schon für das 5er Display angepasst.

  • Eure App sieht auf dem neuen iPhone wirklich Winzig aus.

  • …..die FB App ist ja im großen und ganzen in Ordnung aber egal was man in den Einstellungen auch macht, man bekommt einfach keine Hinweistöne mehr. Den Facebooksupport interessiert das nicht. Schade!
    Außerdem ist die neue FW ein einziger Bug…

    1. grob falsche und unzureichende Kartendarstellungen
    2. WLAN und Mailaccounts liefen nach der Installation nicht mehr
    3. Benachrichtigungen kommen nach Lust und Laune entweder auf dem IPhone oder IPad an…statt wie bisher parallel
    4. unregelmäßige Passwortabfragen im AppStore statt wie bisher immer oder zumindest nach 15 min, sowie keine Einstellungsmöglichkeiten dazu. Gerade wenn man Kinder hat oder mal zu schnell arbeitet kauft man schnell Dinge die man nicht will

    Schade…eine derartig lange Entwicklungszeit und dann soetwas….

    • Zu 3. Synchronisiert das neue iOS nicht die Meldungen, wenn man sie gelesen hat, eben damit man nicht doppelte Hinweise hat?

      Zu 4. Bei Updates und Wiederinstallationen wird kein Passwort mehr abgefragt.

      Evtl. die Lösungen zum Problem?

      • Daniels iPhone 4S 64GB

        Bei mir sind bei AppStore nur Abstûrzze, wie zum Beispiel bei Genius und Gekaufte Artikel làsst sich nicht mehr ôffnen… Habe schon Wiederherstellung gemacht und das hilft nicht…. Bei iOS 5.1.1 hatte ich gar keine Probleme gehabt… Navigon Select von Telekom spinnt auch voll drum… Hoffentlich gibt bald nen Update..,

  • Find ich echt lustig ds sie JETZT alle die iOS 6 Kompatibilität machen. Ist ja nicht so das es die iOS 6 Betas schon seit 3 Monaten gibt…

  • Sky Gamblers ist eines der besten Spiele die es gibt für iOS. Zumindest von der Grafik her.

  • Leider kann man Apps für iOS6 erst seit einer Woche einreichen…

  • Hallo Zusammen!

    Versuche seit einer Stunde die Updates über das iPhone 5 zu aktualisieren aber es tut sich nichts. Bei allen APPs die aktualisiert werden sollen steht „Warten“.
    Könnte der Apple Server überlastet sein oder hat sich mein iPhone schon aufgehängt?
    Schönen Tag und viel Spaß beim iPhone 5 „spielen“

  • Kann ich heruntergeladene Podcasts löschen ohne das sie komplett in der podcastapp verschwinden???

  • Hoffentlich kommt ganz schnell nen Update für Whatsapp :)

  • Wenn ich etwas über das iOS in Facebook poste, wird es nur in meiner eigenen Chronik angezeigt und nicht bei den Neuigkeiten. Poste ich aus der App oder vom PC ist alles okay? Was kann das sein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven