iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 998 Artikel
   

Aktualisiert: Deutschlandradio-App überarbeitet Aufnahmefunktion – Copilot-Navi bekommt Karten-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Nach längeren Update-Pausen, dürfen sich zwei der etwas älteren Pferde im AppStore-Stall heute über unvorhergesehene Zuwendung freuen. So hat das Deutschland seine Dradio-Applikation (0€ AppStore-Link) zum Zugriff auf den Deutschlandfunk, das Dradio Wissen und das Deutschlandradio Kultur überarbeitet und sich vor allem um die Aufnahme-Funktion gekümmert.

Angefertigte Mitschnitt lassen sich jetzt über den iTunes-Dateiaustausch vom iPhone laden, können per eMail verschickt werden und sind zukünftig mit den Titel-Informationen der ausgesuchten Sendung versehen. Uns gefallen die schlichten Textnachrichten der App nach wie vor ausgesprochen gut.

Auch die Anbieter der preiswerten Navigationslösung Copilot Live (24€ AppStore-Link), ALK Technologies, haben sich ihrer alten App noch mal angenommen und am Wochenende mit einem kostenlosen Kartenupdate bestückt.

Zwar empfiehlt ALK seinen Kunden den Wechsel auf den Copilot-Nachfolger „Copilot Live Premium“ versorgt jetzt aber auch die Altkunden mit der neuen Benutzeroberfläche, einer Wikipedia-Integration, Geschwindigkeitswarnungen und mehr. Zur Aktivierung der 3D-Navigation melden sich Copilot Live-Bestandskunden nach der Aktualisierung mit ihrem bestehenden Account in der App an.

Dienstag, 05. Jun 2012, 13:11 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich empfehle euch CoPilot GPS, habe den Support angeschrieben und die haben mir gesagt man kann mit seiner Lizenz alle Features freischalten und alles haben kann was man in der Version 8 auch hatte. Es hat funktioniert – ich habe gestern mit der GPS App meine Karten und volle 3D Navigation umsonst erhalten. Die Karten sind vom dritten Quartal 2011. Habe gestern Copilot Live Europa (V8) gelöscht, weil es keine neue Karten gab. Könntet Ihr mir sagen welche Karten da jetzt drinne sind in der CoPilot Live Version8? Danke

  • Ich nutze noch die Copilot Live 8 Version. Ich finde jedoch keine Kartenupdates…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18998 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven