iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Airplay-Mirroring am Mac: Reflection in Version 1.2 mit Aufnahme-Funktion

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wenn es darum geht die Airplay-Mirroring Funktion eures iPhone 4S bzw. die der letzten beiden iPad-Modelle am Mac zu nutzen, stehen derzeit zwei Anwendungen zur Auswahl bereit die wir hier im Video verglichen haben: Reflection und AirServer. Nachdem AirServer erst vor rund einer Woche aktualisiert wurde, zieht Reflection nun nach. In Version 1.2 ist der $15-Download jetzt iPad 3-optimiert und verfügt erstmals über eine Aufnahmefunktion die sowohl das Video-Signal auch auch die Audiospur des verbundenen iOS-Gerätes mitschneidet.

Eine neuer Vollbildmodus, iPhone-Rahmen in weiß und schwarz und die Unterstützung für das Streaming von Fotos runden das 13MB große Update ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2012 um 10:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lässt sich das iPhone denn mit der neuen Version auf dem Mac verkleinern? Mit der bisherigen Version erschien mein iPhone RIESIG auf meinem 27-er iMac. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

    Mir wäre die Möglichkeit, direkt ab Mac auf dem iPhone Texte verfassen zu können, weitaus wichtiger als die Aufnahmefunktion.

    • Sprich du willst deine Tastatur am iPhone nutzen? Gabe doch erst die Tage hier….

      • Ja, du meinst 1Keyboard…das nutze ich auch….aber eine All-in-One-Lösung wäre halt cremig.

        Mit einem Jailbreak war das bisher kein Problem. :-(

        Zu Windows Mobile Zeiten gab’s „Pocket Controller“, der alles konnte…das war echter Luxus!

  • Gibt es so etwas od ähnliches auch für Windows 7? (mit 3GS)

  • Geil! Das erspart mir Screenflow nebenbei laufen zu lassen :-)

  • cool… habe mir gestern erst airserver gekauft.. gibt es eigentlich einen Vergleichstest zwischen den beiden..??

  • Kann man damit leihfilme Rippen?

    Ist die Qualität samt Framerate so gut?

  • bildschirmaufzeichnung mit mac (quicktime). nur audioout mit micin verbinden. So zeichne ich immer legale Inhalte auf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven