iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

AirDrive: Drahtloser USB-Stick für iPhone & iPad kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Die iOS-Anwendung AirDrive (AppStore-Link) steht in einer iPhone– und einer iPad-Version zum Download im AppStore bereit und lockt mit einem einfachen Versprechen: Der 2MB große Download macht euer Gerät zum drahtlosen USB-Stick. Im W-Lan eingeklinkt, kann AirDrive per Web-Browser, FTP-Protokoll und über iTunes befüllt werden, entpackt bei Bedarf RAR- und ZIP-Archive und ist in der Lage ausgewählte Dateien direkt zu öffnen.

Üblicherweise 79 Cent teuer, gibt es AirDrive aktuell kostenlos aufs persönliche Touchscreen-Display.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2012 um 22:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nach dem Update auf die Bets 3 ist eure App nur noch in einer merwürdigen Ansicht startbar ?

  • Bei solchen Apps kann die Android community wirklich nur lachen. Peinlich, apple.

  • was ihr nicht erwähnt habt ist dass er auch web-ftpfähig ist um schnell diskret Downloads anzubieten, als temporärer FTP genial! Gegal ob via 3 G oder wlan er bekommt auch ne externe Adresse die bei jedem Start anders ist. Portnummernroulette

  • Nett, doch kann man damit auch das iPhone als drahtloser USB-Stick mit dem iPad verbinden und umgekehrt? Denn das ist es, was ich vermisse…

  • Also ich finde es wirklich schwach von Apple das die net lte(4g) uf de iPad bekommen, schade!!!

  • Gibts schon lange bei FileApp Pro welches auch immer wieder kostenlos ist.

  • Wenn ich Rodeln gehen will dann kaufe ich mir ein S3 aus Plaste. Für alle anderen wichtigen Dinge gibt es Apple.

  • Hat schon jemand raus, wie mehrere Fotos auf einmal aus dem Fotoarchiv importiert werden können? Ich krieg’s gerade nicht hin

  • Kann ich auf meine Fotos und Musik zugreifen? Wahrscheinlich nicht. Gibt es sowas bei einem Jailbreak. Ich möchte gerne ohne iTunes von meinem iPhone die Musik auf das iPad übertragen…am besten mit Bluetooth.

  • Funzt tadellos und hält was es verspricht. Danke an das Team.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven