iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 103 Artikel
   

AirCassette: Audio App mit Retro-Charme aktuell kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Seit der Video-Vorstellung des alternativen Audio-Players „Ecoute“ (AppStore-Link) setzten wir zur Musikwiedergabe ausschließlich auf den schlanken und visuell ansprechenden 3MB-Download. Für die AirCassette App (AppStore-Link) ist jedoch noch ausreichend Platz auf dem iPhone.

Die aktuell kostenlos angebotene Applikation spielt die Musik eurer iPod-Bibliothek auf 15 unterschiedlichen Kassetten ab, die beim Liedwechsel sogar das Vorspulen des Magnetbandes simulieren. Mixtapes können erstellt, gehörte Songs zu last.fm gescrobbelt werden. Mit dem Download, auch wenn ihr die App eher in die Gag-Kategorie gehört, kann man momentan nicht viel falsch machen.


Montag, 10. Sep 2012, 12:37 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade ist nur, dass keine Hörbücher ausgewählt werden können.

  • Mit dem neuen iphone dürfte die App wohl wg. des größeren Displays nicht mehr so dolle aussehen…

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18103 Artikel in den vergangenen 3189 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven