iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 992 Artikel
   

Air Supremacy: Das Luftkampf-Spiel vom Apple Event erscheint als Universal-App

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Der Tag im Zeichen des iPad 3 wirft mit „Air Supremacy“ (3,99€ – AppStore-Link) dann doch noch eine neue iOS-Applikation ab, die nicht nur die neu ausgerüsteten Tablet-Spieler, sondern auch die alten iPhone 4S-Besitzer anspricht. Air Supremacy, das Namco-Spiel aus der iPad 3-Präsentation, darf mit Apples Segen als Grafik-Referenz für das aktuelle Geräte-Lineup herhalten und kommt mit extra angepassten Grafik-Modi für iPad und iPhone 4S.


(Direkt-Link)

Die Packungsbeilage verspricht solides Entertainment: 40 unterschiedliche Jet-Konfigurationen lassen sich sowohl im Single-Player-Modus (hier gibt es eine Kampagne und das klassische Potpourri aus Dogfight, Capture the Flag und Co.) als auch in Mehrspielergefechten fliegen. „Together, the arenas cover an area four times the size of New York City!„. Laut Namco ist der 3,99€-Titel kompatibel zum iPhone 3GS, dem iPhone 4, dem iPhone 4S, allen iPads und den letzten beiden iPod touch Generationen. Den offiziellen Trailer zum bereits wohlwollend bewerteten Spiel haben wir unten eingebettet.


(Direkt-Link)

Freitag, 16. Mrz 2012, 16:02 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon irgendwie der Wahnsinn, es sieht im Prinzip so aus wie Tom Clancy’s HAWX. Kaum zu glauben dass so eine Grafik mittlerweile auf einem Tablet oder sogar Smartphone erreicht werden kann. Beeindruckend!

  • Nice :D
    Endlich mal wieder was das zeigt was iPad 3 und iPhone 4S drauf haben

    • Und iPad 2. Schließlich hat das 4S die gleiche Technik wie das iPad 2 :)

      Gibt es vergleichsbilder von dem Game, zwischen iPad2/iPhone 4S und iPad 3? :)

  • Sieht ganz gut aus, fûr leute die sowas mögen bestimmt en kauf wert. Schade das es nicht mehr so grafik bomben gibt (die auswahl ist en bisl knapp, gameloft sollte auch mal auf den zug aufspringen und sich von der gammelgrafik verabschieden.)

  • Ich muss sagen, das das Spiel spaß macht.
    In jedem Fall zwischendrurch.
    Hab bis jetzt nur Online gezockt.

    Doe Steuerung ist wesentlich besser umgesetzt als die alte Konkurenz.

  • Das ist doch H.A.W.X!?!? Sogar der Sound ist identisch… ich gab hawx sicher 10 mal durchgespielt, auf Xbox, pc, iPhone, und android! Bin mal gespant wie das jetzt ist..,

    • Bin kein H.A.W.X Spezi aber denke auch dass es dem Spiel wahnsinnig ähnlich kommt. Mir persönlich macht’s nix, da die Grafik selbst auf meinem iPhone 4 nicht von schlechten Eltern ist. Hab Campagne angefangen … die ist ganz gut. Mehrspieler ist natürlich richtig gut. Steuerung ist meiner Meinung nach nicht Perfekt aber nahe dran. Der Übergang von z.B. Looping zum normalen Flug ist zu hakelig. Rakten der Gegner kann man so teilweise nur wahnsinnig schwer ausweichen, sobald die Leuchtkörper verbraucht sind.
      Kann man überhaupt eine Schraube fliegen ?

      Ich hab bis jetzt nur 3 Manöver gefunden: Looping (2 mal hoch), Wendemanöver (1 mal hoch), 90 Grad Wende (1 mal zur Seite)

  • Das Spiel ist richtig geil und macht sau Spaß! Geld hat sich gelohnt :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18992 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven