iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Agent A: Schön gemachtes Rätsel-Adventure für Zwischendurch

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Agent A bietet der App Store ein neues Krimi-Adventure mit ansprechender 60er-Jahre-Grafik. Der auf der Spielemesse Pax Australia ausgezeichnete Titel hat eine handelt eine klassische Agentenstory zum Thema.

500

In der Rolle von Agent A setzt ihr euch auf die Fersen der Gegenspielerin Ruby La Rouge. Die damit verbundenen Rätsel sind nicht allzu schwer aber alles in allem liefert das Spiel eine unterhaltsame Story. Einzig der Umfang des Spiel wird dem Kaufpreis nicht ganz gerecht, statt der 2,99 Euro nur 99 Cent, und wir hätten den Titel Puzzlefreunden uneingeschränkt empfohlen. So müsst ihr euch das Ganze einfach mit einem Aufpreis für die Ästhetik schönreden (sofern ihr auf diese Art der Retrografik steht).

Agent A lässt sich 93 MB groß für iPhone und iPad optimiert im App Store laden. Die Audioausgabe ist zwar englisch, aber das komplette Spiel ist mit deutschen Untertiteln versehen.

App Icon
Agent A Raetsel in
Yak co pty ltd
Gratis
617.58MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2015 um 14:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Frage: könnt ihr aufgrund von App Thinning überhaupt noch gesicherte Aussagen zur Größe von Apps treffen? Diese müsste doch eigentlich je nach Gerät unterschiedlich sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven