iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

AGB-Änderungen im iTunes Store

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Bevor ihr euch erschreckt, die seit heute abzunickenden AGB-Änderungen im iTunes Store betreffen iPhone-Nutzer fast überhaupt nicht. An insgesamt drei Stellen leicht geändert, hat Apple nur die Sprachregelungen für die Nutzung von Leihfilmen überarbeitet, nennt „iPad, iPod, or iPhone“ jetzt einfach nur noch „your device“ und hat die bislang getrennt gelisteten „Movies or TV shows“ jetzt unter dem Sammel-Term „Content“ zusammengefasst. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2010 um 13:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, einen Grund wird es geben, sollte sich Apple vielleicht mit dem ITunes Store anderen Geräten öffnen wollen?

  • Danke an das ifun-Team für die Zusammenfassung! (Wer will schon die ganzen AGBs lesen und vergleichen).

    OT: iPhone 4 über Apple-Store Lieferdatum 15. Nov. Hat jemand eine andere Mail bekommen?

  • Sagt mal, stehen bei euch im App. Store auch keine Bewertungen mehr unter den apps?

  • Vielleicht eine doofe Frage, aber wenn man die neuen AGB ablehnen würde, wäre nicht gleich mein Account gesperrt?

    Danke für Aufklärung.

  • Es gibt doch gar keine HD-Filme zum Kaufen*hae*

    Ich habe zumindest im deutschen iTunes Store nur welche zum Leihen gesehen.

  • Ja find es auch super von euch das ihr für uns die AGB’s vergleicht! :)) Apple bzw. iTunes ändert die ja soo oft… -.-

  • Also bei mir gab’s auf dem iPhone bisher noch keine AGB-Abfrage, trotz mehrerer Downloads bzw. Aktualisierungen.

  • Mich würde interessieren, ob mein 27″er ein „HD capable device“ ist. Die normale HD-Auflösung ist hier ja fast Mäusekino…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven