iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

AGB-Änderungen im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Bevor ihr euch erschreckt, die seit heute abzunickenden AGB-Änderungen im iTunes Store betreffen iPhone-Nutzer fast überhaupt nicht. An insgesamt drei Stellen leicht geändert, hat Apple nur die Sprachregelungen für die Nutzung von Leihfilmen überarbeitet, nennt „iPad, iPod, or iPhone“ jetzt einfach nur noch „your device“ und hat die bislang getrennt gelisteten „Movies or TV shows“ jetzt unter dem Sammel-Term „Content“ zusammengefasst. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Freitag, 29. Okt 2010, 13:20 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, einen Grund wird es geben, sollte sich Apple vielleicht mit dem ITunes Store anderen Geräten öffnen wollen?

  • Danke an das ifun-Team für die Zusammenfassung! (Wer will schon die ganzen AGBs lesen und vergleichen).

    OT: iPhone 4 über Apple-Store Lieferdatum 15. Nov. Hat jemand eine andere Mail bekommen?

  • Sagt mal, stehen bei euch im App. Store auch keine Bewertungen mehr unter den apps?

  • Vielleicht eine doofe Frage, aber wenn man die neuen AGB ablehnen würde, wäre nicht gleich mein Account gesperrt?

    Danke für Aufklärung.

  • Es gibt doch gar keine HD-Filme zum Kaufen*hae*

    Ich habe zumindest im deutschen iTunes Store nur welche zum Leihen gesehen.

  • Ja find es auch super von euch das ihr für uns die AGB’s vergleicht! :)) Apple bzw. iTunes ändert die ja soo oft… -.-

  • Also bei mir gab’s auf dem iPhone bisher noch keine AGB-Abfrage, trotz mehrerer Downloads bzw. Aktualisierungen.

  • Mich würde interessieren, ob mein 27″er ein „HD capable device“ ist. Die normale HD-Auflösung ist hier ja fast Mäusekino…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven