iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Aftershow: Sonderseite zum iOS 4.1, Zahlen, Streming-Video, Hands-On, iTunes 10

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36
  • Auf einer eigens eingerichteten Sonderseite beschreibt Apple nun die neuen – hier schon kurz angerissenen„Funktionen des anstehenden Software-Updates auf das iOS 4.1. – The iOS 4.1 Software Update is the first major update to iOS 4, bringing Game Center, new iTunes features, high dynamic range photography, and more to iPhone.“

  • Unsere Hands-On Video der neuen Produkte tropfen langsam auf Youtube. Hier und hier haben wir bereits Material abgelegt, der Rest folgt.
  • iTunes 10 steht inzwischen unter iTunes.de zum Download bereit. Das neu integrierte Soziale Netzwerk „Ping“ kann man separat aktivieren.
  • Zahlen vom heutigen Music-Event:
    • Apple unterhält zur Zeit 300 Retail Stores in 10 Ländern
    • Apples zählt stellenweise mehr als eine Millionen Retail-Kunden pro Tag
    • Mehr als 50% der Mac-Käufer sind neue Mac-Nutzer
    • Bislang konnte Apple 120 Millionen iOS-Geräte verkaufen
    • 230.000 neue iOS-Geräte werden pro Tag aktiviert
    • Der AppStore zählt aktuell 250.000 Apps – 25.000 davon sind iPad Apps
    • 200 Apps pro Sekunde werden aus dem AppStore geladen
Mittwoch, 01. Sep 2010, 22:06 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, aber bei Apples Download Seite steht: iTunes 10 bald erhältlich

  • Also erfahrene Apple-User und Fans von Dinner for One können zum iTunes-Download nur eines sagen: Same procedure as every year!

  • iPod Touch mit FaceTime? Kann derjenige mich aus seinem WLAN aus auf meinem iPhone 4 anrufen? Muss ich WLAN haben oder nicht.
    Wenn ich mit dem iPhone anrufe, entstehen mir Gebühren im WLAN?

    Danke, Denny

  • Eine nacht drüber schlafen und morgen iTunes 10 runterladen! ;)

    • slive kannst du mir die gm vielleicht hochladen und mir einen downloadlink schicken? mein developer der mich hinzugefügt hat ist noch 2 wochen im urlaub-.-
      dennis.zagorski(at)me(dot)com

  • jobs hat sich verlabert und preis gegeben das ipad bald ne cam bekommt… bei minute 15:50 sagt er … iOS4.2 for ipad bringt HDR fotos to ipad….
    also muss es bis dahin ne cam bekommen!! oder?

  • Auf I Tunes 10 müssen wir noch ca. 9 Wochen warten. Apple kommt nicht mit der ausreichenden Produktion von Downloadtickets für Deutschland hinterher und bedient vorerst nur die eigenen Retail Stores.

  • wie siehts aus mit itunes 10 und jailbreak auf 4.0.1? :)

  • wie heisst jetzt eigentlich der neue ipod touch? 3g? 3gs? 4G?

      • Der heißt weiterhin „iPod touch“ allerdings „4. Generation“. Der iPod touch hat doch gar kein 3G (UMTS).

        Es gibt übrigens auch kein „iPhone 4G“, sondern ein „iPhone 4“.

        „iPhone 4G“ wäre vielleicht dann irgendwann das iPhone mit Unterstützung des neue Mobilfunknetzes LTE (Long Term Evolution).

  • Hallo das Game von Epic kann man als Demo App im App Store runterladen einfach nach „Epic Citadel“ suchen, hat echt a Hammer Grafik ;)

  • Funxt das Game nicht mit der 3.12? Startet bei mir kurz und dann war’s das

  • Da war ich wohl ein paar minuten zu spät dran, naja doppelt hält besser ;)

  • Der Stream der Show auf meinen iPod Touch war erstaunlich gut. Könnte es zukünftig öfter geben.

  • Die neuen AGB von Apple, bei mir auf dem iPhone 4, Seite 13, letzter Abschnitt.
    Wenn Sie Ping aktivieren, willigen Sie in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personbezogenen Daten, die mit Ihrem Konto verbunden sind, einschließlich der von Ihnen zur Verfügung gestellten personbezogenen Daten, in der oben beschriebenen Art und Weise ein. (Oben steht einiges, aber ein Satz macht mich Stuzig: Followers können Ihre Aktivitäten sehen … unter anderem auch Ihre EINKÄUFE.
    Was meint Ihr? Finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, nur Steve möchte 160 Millionen Kreditaccounts verknüpfen, hmm?

    • Das ist ja das geniale an Social Networks, wir sind eine riesige Soziale Masse :D
      Solang sie nur zeigen was man kauft und nicht wie die Daten der Kreditkarte sind und Adresse und Co. find ich das okay…

    • Er sagte aber auch das jeder seinen Account so einstellen kann das nicht jeder alles über den user lesen kann.

  • DasFragezeichen
  • Ist iTunes 10 schon verfügbar???

  • iTunes 10 ist verfügbar seit die Keynote vorbei ist !!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    wie kann ich das neue iTunes update laden? wenn ich auf >nach Updates suchen gehe zeigt es mir das 9. usw. das aktuellste ist!!
    Danke!

  • Hi@all

    warum kostet ATV in Germanski 119 EUR und in den USA nur $99 ? Bei heutigen Umrechnungskurs macht das 77,93 EUR. habe ich etwas verpasst (verdammt)?

  • @Mark: Zu den Preisen
    Pries in den USA werden stets OHNE Steuern angegeben. Ja nachdem wo man dann einkauft kommen in USA typischerweise noch 2 Steuern drauf, die in Summe bei etwa 20% liegen.

    Damit haben wir schon mal knapp 120 $ realer Einkaufspreis. Offensichtlich wird demnach ein recht unrealistischer 1:1 Kurs angesetzt. Da Apple natürlich nicht unbedingt drauflegen will, kann ich eine defensive Politik was die Kursentwicklung angeht, irgendwo schon verstehen. Ein Kurs von 1:1.2 hätte es sicher auch getan. Allerdings reden wir dann von einem dadurch erreichten Preis von 100 €

    Jetzt muss jeder für sich entscheiden, ob 20 Euro Aufschlag etwas ist, das er toleriert, oder nicht. Billiger als ein Flug in die USA oder eine direkte Anlieferung über einen Dispatcher dort ist es allemal – ganz zu schweigen von etwaig notwendiger Abwicklung von Garantieansprüchen…

    • Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 19 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag.

      Zoll und EUSt werden im Reiseverkehr wie folgt berechnet:

      1. Zoll:
      Der in Euro umgerechnete Preis der Ware laut Rechnung = Zollwert
      Zollwert x Zollsatz = zu zahlender Zollbetrag

      2. EUSt:
      Zollwert + Zollbetrag = EUSt-Wert
      EUSt-Wert x EUSt-Satz = zu zahlender EUSt-Betrag

  • Habe irgendwie das Gefühl, dass der Empfang beim 3GS besser ist? Nutze Base …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven