iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Adventure Bay & Star Wars Imperial Academy: Spiele-Schmiede Ngmoco setzt weiter auf Freemium-Modell

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Mit den aktuellen Spiele Neuveröffentlichungen „Adventure Bay“ (AppStore-Link) und „Star Wars Imperial Academy“ (AppStore-Link) setzten die Entwickler von Ngmoco erneut auf das Freemium-Modell und bieten beide Downloads zur Zeit kostenlos im AppStore an. Die 42 bzw. 191MB großen Titel wollen euch zum In-App Kauf der angebotenen Spiele-Währungen animieren – ein Konzept mit dem sich Ngmoco hohe Umsätze auch bei all jenen iPhone-Besitzer erhofft, die ihren Spiele-Bedarf mit schwarzkopierten AppStore-Downloads decken.

Wir wollten beide Apps erwähnt haben, können euch vom Download jedoch getrost abraten. Star Wars lässt sich nur unzureichend gut steuern, Spiele wie Adventure Bay gibt es zu Hauf und passen eher in das eigenen Facebook-Profil als auf das iPhone. Nichts desto trotzt: Einen Youtube-Clip des Star Wars-Titels haben wir im Anschluss eingebettet.

Dienstag, 07. Dez 2010, 12:05 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das neue Spiel von handcircus (Rolando) erscheint übrigens für die PS 3 und nicht für das iPhone. Echt enttäuschend! (Zusammenhang mit der News: ngmoco war der Publisher)
    http://www.handcircus.com/

  • Sollen sie ruhig auf den Kauf von Spielwährung setzen – mich schreckt das von vornherein ab.

  • Der Kauf von Währungen oder Waffen per In-App nervt gewaltig!
    Ich gebe lieber Geld für ein gutes Spiel aus, bei dem ich eine solide Grundausstattung habe.

  • Das ganze ist eine durchaus wirksame Waffe gegen geknackte Spiele und der eigentliche Hintergrund der Aktion.
    Da man ja mittels jailbreak eh alle Apps umsonst bekommt kann man diese ohne in-App Kauf nur bedingt nutzen.

  • Liebe Leute (Redaktion), bitte lest eure Artikel doch bitte nochmal durch, bevor ihr sie hier postet. Es gibt kaum einen Beitrag, der frei von Rechtschreibfehlern ist. Ihr seid doch nicht mehr in der Vorschule, oder? Wollt ihr den Eindruck erwecken, daß ihr solche Nerds seid, die ausser ein wenig Computern sonst gar nichts draufhaben?

    • Immer diese Experten…
      Es ist schon schade, wenn man sich durch die Rechtschreibfehler von anderen Menschen profilieren muss, oder? Es gab mal eine Studie einer englischen Universität die heraus fand, dass man einen Text in dem nur die Anfangs- und Endbuchstaben jedes Wortes korrekt sind, problemlos lesen kann. Es ist doch so einfach den Text zu lesen, ohne auf jeden Fehler zu achten! Deiner Lesefreude wird das bestimmt nicht schaden.

      PS: Aber da wir schon mal dabei sind und es dir Spaß zu machen scheint, „daß“ mit „ß“ gibt es in der deutschen Sprache nicht mehr.

      • Der Defibrillator

        Hihi, mal deiner Meinung anschliess…

        Ach so mein Text hier drunter (blah blah….) bezieht sich auf das Dummgeschwafel von Thomas, dem Möchtegern Duden:)

        Lg
        Lupopa

    • Der Defibrillator

      Blah, blah und nochmal blah…

      Hast du nix besseres zu tun als auf deren kostenlosen News herum zu hacken?

      Wie wär es mal mit produktiven Beiträgen zum Thema?

      Nicht jeder hier ist so ein Starschüler wie du…

      Kopfschüttel…

    • Ich finde es richtig, dass die Rechtschreibfehler angesprochen wurden! Es kann doch nicht sein, dass man ifun nicht kritisieren darf, nur weil es kostenlos ist!? Häufig werden kritische Kommentare auch gelöscht. Und dann auch immer diese ifun-Samariter, die meinen sie müssen hier Sachen posten wie „dann such dir ne andere App“ usw. Meine Güte, Kritik muss doch erlaubt sein!

  • ich mag eigentlich nur die minispiele auf dem iphone.für grosse spiele fehlen mir leider die tasten.ich finde das gehört zum zocken einfach dazu.von den minispielen hat man eh mehr und wenn man was ordentliches spielen möchte greift man eben zur konsolen.und in app käufe regen mich total auf.ich habe immer das gefühl das ich vielleicht 2 mal dafür bezahlen müsste wenn man das app nochmal läd.

  • Mitt dehm Rächtschreipn ißt dass soh aine Sacheh. Zum Klück happ isch in der Schuhle gud aufpaßt.

  • Ouch, schon wieder ein verändertes We Rule/We Farm/We City. Bis jetzt hab ich alle täglich parallel gespielt, aber so wird das viel zu viel. x.X

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven