iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

ADAC veröffentlicht Wanderführer Deutschland 2015

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Keine zwei Wochen nach der Freigabe seines Radtouren-Planers „Fahrrad Navigator“ – ifun.de berichtete – hat der ADAC jetzt auch die 2015er-Version des hauseigenen Deutschland Wanderführers zum Download im App Store bereitgestellt.

wanderfuehrer

Die neue Universal-Anwendung „ADAC Wanderführer Deutschland 2015“ ist ab ab sofort für iPhone und iPad erhältlich und bietet mehr als 14.000 Wandertouren mit ausführlichen Beschreibungen, aktuellen Wetterinfos, Höhenprofilen, Bildern sowie einem exakten Streckenverlauf auf topografischen Karten an.

Das Kartenmaterial ist im Maßstab 1:25.000 gehalten und verfügt über eine Navigations-Funktion:

Die zusätzliche Navigationsfunktion entlang der Strecke, ein integrierter Gipfelfinder und die Möglichkeit, individuelle Touren zu planen und aufzuzeichnen, runden das Angebot ab. Sämtliche Informationen inklusive der Karten können jederzeit heruntergeladen und somit auch ohne Internetverbindung unterwegs genutzt werden.

Den ADAC Wanderführer gibt es bis zum 2. August zum Einführungspreis von 2,99€. Anschließend werden 4,99 Euro fällig.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

wandern

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2015 um 13:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lese da leider nichts von Offline-Karten.
    Falls die nicht dabei sind, ist das ganz schön schlecht im Gelände.

  • „Sämtliche Informationen inklusive der Karten können jederzeit heruntergeladen und somit auch ohne Internetverbindung unterwegs genutzt werden.“

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-)

  • Sacht ma, bezahlt der korrupte Altherrenclub ADAC Euch wenigstens ordentlich dafür, dass Ihr jede Pups-App, die der Verein rausbringt, hier bewerbt?!

  • Die App ist von Alpstein. Die haben auch Outdooractive herausgebracht. Die nutze ich, kostenlos.

    • Klingt zumindest sehr… süd-lastig. ;)

      Gerade mal nachgesehen:
      Bayern: 4200 Touren
      BaWü: 4000 Touren
      NRW: 1870 Touren
      RLP: 1160 Touren

      SH: 20 Touren
      Balin, wa: 20 Touren
      HH: nix, null, nada.
      HB: kennt der ADAC auch nicht.

      Janee, is klar. Weil, im Norden wandert man ja nicht. *lol*
      Das spart immerhin 3,- resp. 5,- €. :)

  • Die Camping App vom ADAC ist ein schlechter Witz. Die besten Campingplätze sind dort gar nicht aufgeführt. Wenn diese Wander App genau so schlecht ist dann kann man nur jeden davor warnen. Ich werde sicher kein Geld mehr ausgeben für etwas vom ADAC.

  • Da muss ich widersprechen: Die Camping-App von denen ist eindeutig die beste von allen. Alle wichtigen Plätze sind drin und da weiß ich von was ich rede, bin seit vielen Jahren in Italien und Kroatien unterwegs im Sommer. Hab die App seit drei Jahren, früher schon die Bücher. ADAC macht viel Mist, aber Camping können Sie. Das Wander-Teil hab ich jetzt auch mal geladen, für den Preis scheint da ja viel Inhalt drin zu sein, mal schauen.

  • kennt jemand eine gute app mit der man wandertouren und jogging touren planen kann und auch mit der man dann z.b. beim joggen navigationsansagen (wenns geht in deutsch) bekommt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven