iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 972 Artikel
   

Ab 11h: iPhone-Livestream der Königlichen Hochzeit

Artikel auf Google Plus teilen.
61 Kommentare 61

In gut zwei Minuten wird Youtube-Live, der am 8. April von Google gestartete Live-Streaming Dienst der weltweit größten Video-Plattform, die königliche Hochzeit von William und Kate ins Web streamen. Ein anachronistisches Spektakel, aber warum nicht. Wer der Show vom iPhone bzw. vom eigenen iPad aus bewohnen möchte hat auf Youtube selbst zwar schlechte Karten, kann sich jedoch zum Streaming-Angebot von „Youtube-Live for iOS“ durchklicken. Die Web-Anwendung bereitet die von Youtube angebotenen Live-Streams iPhone-freundlich auf und überträgt ab 11h unserer Zeit auch die Hochzeit der Königskinder. Das Ja-Wort fällt voraussichtlich gegen 13h. Hier, der Link zum Stream.

Freitag, 29. Apr 2011, 11:00 Uhr — Nicolas
61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da kommt kurz ne Info und dann erscheint plötzlich in ganz schlechter Qualität ein Ego-Shooter in English!

  • Rüdiger Schmiedt
  • Für mich alles zu viel!
    Mich nervt es schon die letzten Tage, kein anderes Thema mehr. Selbst bei iFun kommt man nicht drumherum.

    • Diese arroganten „Promis“ lassen sich feiern
      Wen interressiert dieser Scheiß und warum….
      kann mir das einer erklären
      ich kanns nich nachvollziehen warum sich leute für diese arroganten, hochnäsigen
      Idioten interessieren sollte?

      • Hochnäsig sind die, die sich für was besseres halten als andere, und diese zB. als Idioten bezeichnet…

        Erkennst Du Dich da irgendwie wieder?

      • Naja das will ich jetzt nicht sagen das die arrogant und hochnäsig sind. Vielleicht ein paar von den, aber man soll doch nicht alle gleich behandeln.
        Ich kann es aber trotzdem nicht verstehen warum darum so ein aufstand gemacht wird.

  • Also bei mir kam erst die Musik und das Intro und dann plötzlich ein livestream vom einem ballerspiel wie Counter Strike!! Verarsche? Hack?

  • Meine Fresse, ich dachte, wenigstens hier bleibt man von dem Scheiß verschont.

  • Die Kate ist schon ganz süß :-)

  • Man hat echt nirgends seine Ruhe!

  • sieht eher nur wie ein Teaser aus das ganze… Oder wann geht’s los?

  • Och nööö. Fernshen kann man schon nicht mehr, Radio hören erst recht nicht und jetzt werd ich auch noch auf’m Handy mit dem Scheiss belästigt. DAS NERVT!!!!
    Interessiert doch keine Sau, genauso wie es die Welt nicht interessiert wenn täglich millionen andere Paare auch heiraten.

    Freu mich schon jetzt wenn diese Scheiss Hochzeit endlich vorbei ist und man endlich wieder über die wirklich wichtigen Dinge im Leben berichtet.

    • Und wer legt fest was für jeden einzelnen das wirklich wichtige ist? Ich interessiere mich zwar auch nicht für die royals, aber wenn halt was uninteressantes kommt, das Klick ich’s einfach weg. So kann jeder selbst für sich filtern, was einen wichtig ist und was nicht.

    • Genau, interessiert keine Sau!
      Nur ein par Milliarden Menschen weltweit. Aber ansonsten echt keine Sau!

      Die wirklich wichtigen Dinge im Leben… So wie zB., dass der Apple Store wieder zu ist???

      • Echt? Ich seh‘ nix. Vielleicht dekorieren sie gerade das schwarze und weiße iPhone als Hochzeitspaar…. :)

        Vielleicht hat sich Apple extra für diesen Anlass das weiße iPhone aufgehoben? Apple, Beatles, Steve, William and the white bride?!?

      • Der Scheiss App-Store ist mir übrigens genauso egal.

        Politik, Arbeitsmarkt, wann wird Hartz IV endlich gestrichen und die Faulen Säcke vom Sofa endlich hochgejagt , etc., etc.. Das sind viel wichtigere Dinge. Aber das können App-Store-Jäger wie ihr natürlich nicht verstehen.

      • was willste denn dann überhaupt hier?? Hier wirst du keine News über Hartz IV, Politik und Arbeitsmarkt lesen, du Schlaumeier. Klick halt weg, wenn dich die Meldung nicht interessiert und verschone uns mit einem mist…

      • Ha, na Du bist auf jeden Fall schon mal kein Schlaumeier, soviel steht fest. Les meine Kommentare einfach nochmal, vielleicht auch zwei oder dreimal, vielleicht kapierst Du ja dann was ich meinte.
        Übrigens, halt Dich doch einfach an Deinen eigenen Text und klick doch selber weg wenn Du meinen Mist nicht lesen willst.

  • Kann mich den letzten beiden Kommentaren nur anschließen. Kommen kaum noch vernünftige Nachrichten in den Medien. Als ob sowas das wichtigste ist.

    • Na das wären doch ziemlich kurze Nachrichten, die immer nur über „das Wichtigste“ berichten.

      Gibt es nicht zu allem irgendwas, was noch wichtiger ist?

      Warum über 14 Tote in Marrakesch berichten, wenn woanders noch mehr gestorben sind? und wen interessiert überhaupt Marrakesch?
      Und in Japan sterben immer noch viele Menschen an den Folgen des Tsunami, aber da gibt es doch sicher noch was wichtigeres…

  • Jetzt müsste man nur noch einen finden den es interessiert.. :-D
    Ich glaub das ballerspiel was unter dem Link zu finden ist, ist tausendmal interessanter..
    Aber für diejenigen die es interessiert habt ihr euch Mühe gegeben, das ist lobenswert ;)

    Lg

  • Ich finde man sollte sich mit abwertenden Aussagen gegenüber solchen Dingen zurückhalten. Ich bin auch niemand, der sich das anschaut. Aber es sind Dinge, die aus unserer Kultur begründet sind.
    Dass es heutzutage kein Werte mehr gibt, ausser die Sorgen, wann man denn ein weisses iphone bekommt, heisst nicht, dass unsere Kultur schon ganz über Bord ist..
    Leben und Leben lassen.
    Und grad eine Redaktion sollte sich mit wertenden Äusserungen in Stile von anchronistisch zurückhalten.
    Mir ist jemand lieber, dem so etwas noch etwas bedeutet als einer, der den ganzen Tag auf materiellen Mist schielt.

    • Danke, du schreibst was ich selber denke wo ich diese Nachricht gelesen habe … als gäbe es nichts Wichtigeres also ob man das nächste iPhone 2mm dünner und 10g leichter ist … Die ganzen Nachrichten sind voll von Terroranschlägen und Krieg, da kann man sich durch was schönes mal ablenken lassen. Ach ne, sind ja Ausländer, die da heiraten … und verschleiert ist die Braut auch noch …

      Dieser Artikel gibt mir endlich den „Arschtritt“ um iFun vom iPad und aus dem Google Reader zu löschen … dieser Artikel, dass die Links zum iTunes Store nicht als Werbelinks gekennzeichnet werden und Werbung zu anderen privaten Webseiten von Redakteuren als „Artikel“ geschrieben werden und nicht als Werbung gekennzeichnet werden.

      Adieu

  • Bitte iFun, ein gut gemeinter Rat: Lasst so ne Scheisse raus, das hat absolut NICHTS mit Apple zu tun !

  • Hiiiiiilllfffeeeeeee!!!!!
    Ich leide glaub ich unter Verfolgungswahn! Im Radio, im Fernseher, in der Zeitung und jetzt auch noch als Livestream auf IPhone, das ist einfach Zuviel, mir ist schon ganz Schlecht. 

  • Bei mir kommt erst der Trailer dann ne Modenschau und dann Counterstrike ;)
    Naja der Stream ist genauso Mist wie die ganze Veranstaltung.

    • wieso ist eine Hochzeit mist?? Zufällig scheint das mehr zu interessieren als du dir vorstellen kannst. Wen’s interessiert, ansonsten überlies es doch einfach.

  • Tja,kann mich nur anschließen-der Stream funkt.nicht!
    Und wer es nicht mag,dann klickt es doch nicht an.

  • Da können die Ganoven in London ja ordentlich zu schlagen. Die Bobbys haben eh keine Zeit. 

  • Liebe Hochzeits-Basher!

    Sicher, es ist vielleicht nicht das wichtigste Thema, nicht so wichtig wie die Themen, über die Ihr hier sonst so diskutiert, warum zB. der Apple Store zu ist, oder wie denn der Home-Button im nächsten iPhone aussehen könnte.
    Aber unterhaltsam ist diese Hochzeit für viele Menschen, oder wie manche es ausdrücken würden, „keine Sau“, eben doch.

    Ihr kommt mir vor wie diese weinerlichen Fußball-Hasser, die zu jeder WM rumheulen, wie uninteressant und unwichtig doch diese ganze Veranstaltung ist.

    Glaubt mir, Ihr selbst werdet nicht irgendwie interessanter oder wichtiger oder seriöser, wenn Ihr hier lauthals gegen den Strom schwimmt.
    Wenn Ihr keine Lust habt, mit dem Strom zu schwimmen, dann springt nicht ins Wasser sondern schaut Euch das ganze lieber von der Ferne an.
    Dann seid Ihr nicht genervt und Euer kindisches Geplärre nervt auch niemand anderen.

    Außerdem ist es ja bald überstanden!

  • Wie bekommt man den Stream mit dem iPad zum laufen?

  • als hätte die englische royalty noch was zu sagen im House of lords

  • Heut beginnt doch auch die WM… Wird auch live gestreamt? Wenn ja, wo?

  • Wie geil!

    Schau’s grad auf ARD an, William hat grad auf seinem neuen iPhone 5 nachgeschaut wie spät es ist!

  • Und was genau hat das mit Anachronismus zu tun?!

    • Ich nehme an, der „Author“ will uns damit klar machen, dass so eine königliche Zeremonie und der ganze Aufwand für nur eine Hochzeit nicht mehr in die heutige Zeit passt.

      Aber wenn man bedenkt, wieviel Aufmerksamkeit (und ich meine jetzt die positive) das ganze Spektakel hervorruft, dann passt es ja anscheinden doch ganz gut in unsere Zeit.

  • Alle Foren sind doch mittlerweile voll von kurzen Meinungsstatements. Ist halt eher so twittermäßig :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18972 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven