iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Calendars 5, Scanner Pro & Co.: Readdle-Apps zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wer uns regelmäßig liest weiß, dass wir die Apps von Readdle mögen und auch selbst gerne nutzen. Insbesondere Calendars 5 und Scanner Pro stehen ganz oben auf unserer Liste. Heute und morgen bieten die Entwickler all ihre iOS-Apps um die Hälfte an.

calendars-5

Die Kalender-App Calendars 5 haben vor einiger Zeit schon ausführlich vorgestellt. Schön gelöst ist hier der schnelle Wechsel zwischen den verschiedenen Ansichten und auch die zunächst etwas ungewohnte aber durchaus effektive Art und Weise, neue Termine einzugeben. Insbesondere in der Wochenansicht werden Termine wie auch Erinnerungen sehr übersichtlich angezeigt, Erinnerungen übernimmt Calendars 5 auch von iOS, somit könnt ihr diese weiterhin schnell und effektiv mit Siri anlegen. Calendars 5 kostet normalerweise 4,49 Euro und lässt sich aktuell zum Preis von 2,69 Euro laden.

App Icon
Calendars 5 von Rea
Readdle Technologie
34,99 €
200.31MB

Darüber hinaus ist wie gesagt Scanner Pro als Dokumentenscanner und -verwaltung sehr empfehlenswert. Hier liegt der Sonderpreis gerade ebenfalls bei 2,69 Euro. Wer auf dem iPhone PDFs bearbeiten will, wirft einen Blick auf den gerade für 5,99 Euro erhältlichen PDF Expert. Auch die Drucker-App Printer Pro ist gerade reduziert. Hier könnt ihr vom iOS-Gerät aus auf jeden WLAN-Drucker drucken. Bevor ihr die 4,49 Euro investiert, solltet ihr allerdings mithilfe der kostenlosen Version der App prüfen, ob euer Setup tatsächlich damit kompatibel ist.

App Icon
Scanner Pro Dokume
Readdle Technologie
Gratis
168.88MB
App Icon
PDF Expert Dateien
Readdle Technologie
Gratis
245.16MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2014 um 11:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ZemanJannik1991

    Kann auch für alle eine klar Kaufempfehlung aussprechen.

  • Scanner Pro ist einfach nur übel und treibt mich in den Wahnsinn.

    Auf dem iPhone 6 friert die App beim Export ständig ein. Für mich absolut unbrauchbar.

  • Wenn Sie kostenlos gewesen wären, hätte ich sie geladen

  • Scanner pro ist bei mir geschäftlich unterwegs sehr oft im Einsatz. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven