iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

720tube: Gratis-App hilft beim Youtube-Upload eurer HD-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Keine Frage, die Kamera-Qualität des iPhone 4 kann sich sehen lassen. Schade nur, dass die Board-Mittel der aktuellen iPhone-Generation den Youtube-Upload der selbstgeschossenen Videos nur in geringer Qualität ermöglichen. Will man seine Aufnahmen als HD-Video auf der weltweit größten Video-Plattform ablegen, muss bislang noch der Umweg über den eigenen Rechner in Kauf genommen werden. iPhone anschließen, synchronisieren, HD-Video suchen, per Hand zu Youtube hochladen…

Abhilfe verspricht hier der neue, komplett kostenlose AppStore-Download „720tube“ (AppStore-Link). Finanziert durch integrierte iAds, ist der 2,5MB große Download in der Lage eure iPhone-Videos in höchster Qualität auf das eigene Youtube-Konto zu laden und erlaubt zudem die Beschriftung und Kategorisierung eurer Clips. Download-Tipp.

Freitag, 27. Aug 2010, 7:22 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja jetzt fehlt mir nur noch das iPhone 4 ;-)

  • Wäre schön, wenn zeitgleich zum Upload auch die Oprion zum Abspielen auf Mobilgeräten aktiviert würde. Die eigene youtube App kanns nicht. Oder habe ich da was übersehen?
    Musste mein Video erst übers Webinterface fürs eigene iPhone freigeben… ?!

  • Jetzt fehlt nur noch die App. Im Store ist sie nicht oder nicht mehr zu finden…..

  • werde ich gleich probieren…

    habe seit gestern mein Iphone (eigentl. 20.8)

  • Hallo hab gerade mal ein video hochgeladen.scheint zu funktionieren.
    allerdings kommt der sound am pc nur aus dem linken lautsprecher (mono ??)
    hab ihr das problem auch?mit der youtube app von apple hab ich stereo sound?!
    bitte um erfahrungsberichte

  • Beim ersten Versuch hat’s abgebrochen – der Zweite lief durch. Jetzt noch ein paar Minuten warten, bis das Vid auf YT verfügbar ist, dann sehen wir weiter…

    Leicht affig ist das Mädel mit den Fähnchen. Aber ansonsten recht ansprechend.

  • Ich würde ja gerne HD-Videos erstellen, muss aber leider auf mein 4er noch warten. Hatte am 23.08.2010 per VVL betsellt.

  • kann man dann auch seine videos die mit 3gs gemacht wurden in max. auslösung hochladen ?

    • wow ich komm mir mit mein 3gs jetzt als vor, bekommen folgende meldung wenn ich versuche das zu laden:

      „diese app ist nicht mit diesem iphone kompatibel. diese app erfordert: ein Kamera-Blitz“

      ich will doch nur videos hochladen, warum geht das nicht :(

  • Also ich hab ein iphone 4 und ein geiles hd sample über 720tube hochgeladen. Habs mir danach (über WLan) angeschaut und es war keine HD auflösung. Im gegenteil!
    Miserabel.
    Mit Pixelpipe gings zu 100%. perfekt.
    Wieso?

  • Ich will ja nix sagen aber das geht schon ewig mit pixelpipe…..

  • Der Checker

    Meine Empfehlung gilt auch Pixelpipe!!
    Unterstützt auch gleichzeitig mehrere Plattformen.
    Twitter, Facebook etc.

  • DieFarbeSchwarz

    Hab mein iPhone schon seit 4 Wochen. Ist viel geiler als das Vorgängermodel. Die HD Kamera macht Spaß. Da kommt die App gerade recht.

  • Was habt ihr eigentlich alle???
    Das iPhone 4 gibt es auch in Deutschland wie zb. In Berlin unlock und ohne Vertrag zu kaufen. Im Gravis Store in Berlin Mitte für 980 €. Da muss man nicht unbedingt ins um- oder Ausland fahren nur weil es dort vielleicht billiger ist. Imprinzip zahlt man das gleiche wenn man die Fahrtkosten mit rechnet. Peace

  • Pixelpipe damit gehen se auch gleich auf MySpace etc ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven