iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 971 Artikel
   

7 x schnellere Grafiken im iPhone 4S: Zum Testen bietet sich „Galaxy on Fire 2 HD“ an

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Eine Spiele-Tipp der sich ausschließlich an die heute belieferten iPhone 4S-Neubesitzer richtet. Fishlabs „Galaxy On Fire 2 HD“ (AppStore-Link) ist eines der ersten Spiele, die sich nur auf der fünften iPhone-Generation und dem iPad 2 einsetzen und spielen lassen und zum Betrieb Apples aktuelles A5-SOC voraussetzen.

Der grafiklastige Weltraum-Shooter (die Universal-App wiegt 260MB) kann im AppStore überwiegend 5-Sterne Bewertungen für sich verbuchen und präsentiert sich in dem unten eingebetteten Youtube-Video.

Freitag, 14. Okt 2011, 10:26 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte das is ne neue fehlbildung vom galaxy tab ;)

  • Auf dem Nokia N9 mindestens genau so flüssig :P

    • Nokia? Wasn das? Kann man das essen? Nee im ernst. Solche Kommentare könne hier nicht ohne Folgen bleiben. Nokia ist nach der Werksschließung in Dtl. echt ein Nogo.

      • Nokia ist wohl noch der Samariter in der Branche. Ich sag nur Foxconn…

      • so ein Quatsch, in Rumänien ist das neue Werk auch schon wieder zu ! Versetz dich mal in die Lage, dass du ein Werk hast und selber keinen Cent rausholst, du verlegst es auch ins Ausland wo du wieder von Leben kannst !! Bist du echt so resistent gegen logische Konsequenzen ? Einfach mal vorher nachdenken und keine BILD Zeitung lesen! Traurig für die Angestellten ist es, mehr aber auch nicht !

      • Apple produziert ja in Deutschlend, gell? Und Samsung, HTC, Motorola, Sony Ericsson und LG auch.
        Und letztendlich schadet man den in Deutschland verbliebenen Noka-Mitarbeitern mit solchen Stammtischaussagen, nicht aber dem Management, also denen, die die Kacke verbockt haben.

      • @mercalli12
        ..eins rauf mit Mappe…:-)
        Denke genauso…

      • Ja und geld wird immer noch von eseln geschissen und die bier flaschen wachsen immer noch an bäumen…
        Immer dieser müll mit der werksschließung. Denk doch mal wirtschaftlich!

      • Wo uns die „wirtschaftlich“ Denker hinführen sieht man ja jeden Tag in den Nachrichten.

    • stell dich in die Ecke und hör auf zu atmen

    • Hr. Reinspaziert
  • Was hat das denn damit zu tun ob es flüssig läuft? Es geht hier um die Grafik.

    • Gute Grafik muss auch flüssig laufen, sonst bringt’s nix.

      • Ja, aber wenn flüssig laufende Grafik kacke aussieht, dann is doch auch nix gewonnen!!

        Jetzt das Ganze noch drahtlos an eine hammer-geile Video-Brille (Effekt mind. ab 60″) gesandt und ab geht die wilde Luzi…

  • Hab mein 4S gerade bekommen, kann es sein das die Apple Server total überlastet sind? Probiere schon seid 9 Uhr das zu aktivieren!

  • Das Spiel ist der helle Wahnsinn, ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil raus. !!!

  • Hmmmmmm….. 7x schnellere Grafikrn…. Und um das zu demonstrieren, braucht man ein spezielles Spiel. Der Umkehrschluss: Im wahren iPhone-Leben nicht wirklich von Bedeutung…

  • Hmm Nokia N9……
    Was war das noch mal?

  • „Nokia ist nach der Werksschließung in Dtl. echt ein Nogo“

    Ahja, und weil Apple alles in Deutschland herstellt und gute Löhne zahlt…ah nee….doch nicht…..

  • Hab mir vorhin ein 16GB iPhone 4S im Telekom Shop gekauft. Jetzt spiele ich schon eine Stunde mit Siri rum. Das iPhone ist echt der Wahnsinn. Mein altes 16 GB iPhone 3GS gebe ich jetzt für 200 Euro her. Wer Interesse kann sich ja an folgende mail wenden comuni@web.de

    Ach ja Galaxy on fire HD lädt gerade danke iFun. :-)

    • Funzt das mit Siri gut ?
      Gehen viele Fragen, auch die die im normalen Umgangston dazu gehören ?

    • Hat Nicolas dir vorhin nicht geschrieben, dass diese Seite nicht zum Verkauf gedacht ist? Kann aber auch sein, dass du diesen Post vor der Editierung gepostet hast.

      An Nicolas: Entferne die E-Mail Adresse!

      • Dann schreibt er einfach eine andere E-Mail-Adresse rein. Und was haben wir dann gewonnen??

  • wahnsinn was da mitlerweile moeglich is. ich hab auf dem computer frueher schon die weltraum und unterwasser games sehr gern gezockt. war aber trotz joystick oder gamepad nich so schoen zu steuern. diese spiele machen auf dem ipad und iphone jetzt richtig sinn!

  • „überwiegend 5-Sterne Bewertungen“

    Aussagekraft geht bei 5 abgegebenen Bewertungen gegen Null.

  • Hab die app gerade auf mein iPhone 4!!! (ohne s) runtergeladen. Es lässt sich installieren und auch spielen, im Spiel selber kann man die Grafikeinstellungen von „low details“ bis zu „high details“ einstellen, aber es läuft auch auf hohen Details relativ flüssig und sehr gut spielbar.

    Also von wegen „läuft nur mit einem A5 Chip…“

    • Sicher, dass Du die HD-Version erwischt hast?

      • Ja, absolut sicher, kann jeder selber ausprobieren…. Ich hab sie über den Link in dieser News gekauft. In der Beschreibung steht auch ausdrücklich, dass ein Apple A 5 Chip benötigt wird. Klappt aber trotzdem…

        Die Entwickler haben wahrscheinlich vergessen die App fürs iPhone 4 zu sperren, und jetzt wirds offensichtlich, dass man da versucht hat das iPhone 4 schlechter zu machen als es ist. ^^

  • Hallo, kann mir einer sagen wie die Synchronisation von spielständen mit iCloud funktiomiert? Läuft das automatisch oder muss ich die spielständen manuell hochladen?

    Danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18971 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven