iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

7 Kostenlose Hilfsprogramme im Space Invaders-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Spielehersteller Taito dürfte euch hauptsächlich durch Space Invaders bekannt sein, und genau an diesen Arcade-Klassiker angelehnt bietet Taito jetzt sieben kostenlose Hilfsprogramme für das iPhone und den iPod touch im App Store an:

Dienstag, 15. Jun 2010, 7:42 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Uiii…..das sieht ja gar nicht mal so gut aus .

  • Hi
    Ich weiss nicht ob es ein hinweiss wert ist dass müsst ihr selber entscheiden.
    Seid heute gibt es Dial!Fritz und Google Earth als iPad/iPhon universal App.
    Für FritzBox Besitzer ist Dial!Fritz ein muss App.

    Noch eine frage, hat noch jemand das Problemm mit Automatische Rotation von ifun App? Ich kann sie nicht aktivieren, bzw. geht der Schieber nach neu starten des Programms wieder auf 0. Habe iOs 4GM.

    • Hab höchstens ´n kleines Problem mit deiner Rechtschreibung und Grammatik… Tut ja weh!

      • Nicht jeder spricht Deutsch als Muttersprache.
        Da Text und Sinn eindeutig zu verstehen sind, verstehe ich dein Problem nicht.
        @bäm : Toleranz scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.

  • funktioniert nur mit der softwware 3.1.3 :(

  • funktioniert nur mit der Iphone Software 3.1.3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven