iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 968 Artikel
   

681 iPhone-Kochplatten

Artikel auf Google Plus teilen.
54 Kommentare 54

Wuhan, so die Wikipedia, ist eine Unterprovinzstadt und die Hauptstadt der Provinz Hubei in der Volksrepublik China. Und: In Wuhan wurden gerade zwei Lagerhäuser mit mehr als 500 Gas-Kochern beschlagnahmt. Kochplatten mit Apfel-Logo und iPhone-Schriftzug.

Ein Geschichte die wir uns nicht mal hätten ausdenken können. Die Kocher tragen den Firmen-Hinweis „Apple China Limited“ sind nicht gegen ausschlagende Flammen geschützt und in sattem Laubgrün gehalten. Danke Florian.

Montag, 27. Feb 2012, 9:25 Uhr — Nicolas
54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also war das damals mit dem Brandloch im Autositz doch kein Fake und durch „iPhone“ verursacht!?!

  • *loooooool* .. wie geil is das denn! Die spinnen die Chinesen xD

  • Ja ist denn heute schon der 1. April???

  • Also wenn man ein Handy oder smartphone so nennt, dann ist das irgendwie nachvollziehbar… Aber das?!

  • Das ist bestimmt das iPhone 5 mit neuen Features und neuem Design. =)

  • Provinzstadt??
    Immerhin leben dort 4,2 Mio Menschen!

    • Eine Provinz ist ein eigenständiger Verwaltungsbereich. Das hat mit der Einwohnerzahl überhaupt nichts zu tun.

      • Das weiß ich selber, aber wenn du mal dort gewesen wärst, würdest du verstehen, wieso die Bezeichnung Unterprovinzstadt eigentlich nicht die richtige Bezeichnung für Wuhan ist.

      • wenn du es doch weisst warum schreibst du dann „provinzstadt??“ wenn das doch die korrekte bezeichnung ist. :)
        dann schreib doch direkt einen kompetenten kommentar der z.b die einwohnerzahl o.ä. direkt enthält. so erschliesst sich mir gar keinen sinn aus deinem kommentar.

    • Wuhan hat im letzten November die 10 Mio.-Marke überschritten.

      • Das ist das Problem, wenn man Begriffe aus dem Chinesischen direkt übersetzt. Laut Wikipedia bedeutet Unterprovinzstadt, daß der Bürgermeister den gleichen Rang wie der stellvertretende Leiter der Provinz hat, vielleicht am ehesten vergleichbar mit einem Stadtstaat bei uns.

  • Ich habe es gewusst – als nächses der iToaster!

    Und BITTE lasst Euch doch mal was anderes einfallen als „YMMD“… ;-)

  • jo, auf meinem wasserhahn steht auch LG… normal :D

    • Dann bleib ich doch lieber Grohe als Goldstar (= LG, das müsste doch auch den letzten bekannt sein) die Supermarktmarke von Real & Co. also Äquivalent zu Orion und Medion aus Korea ;o)

      Vielleicht können sie das Zeug an die Taliban verkaufen, schließlich laufen auch Isalmisten gern mit Nike & Co. (Made in USA) herum!

  • Die Dinger sollten den neuen iPads beigelegt werden. Das haben die China-Boys offenbar nicht geschnallt, zusammen damit hätte das neue iPad viel besser in der Hand gelegen ;-)

  • Ist das nicht das erste iPhone nur für Frauen, welches nächste Woche offiziell vorgestellt wird? ;-)

  • ..ach kommt schon! Hätte der Typ n schwarzen Rollkragenpulli und Jeans angehabt, wär das doch keiner Sau aufgefallen!

  • Von wegen Fernseher, an Kochplatten arbeitet Apple! Wer hätte das gedacht.

  • sollte das nicht ei-pfann heissen?

  • Frei nach Homer Simpson: „Was neues zu erfinden ist nicht schwer. Nimm was, was es schon gibt und schreib iPhone drauf.“

  • Lol …schon geil, dieses iBrät Bratgerät!;)

  • Das Design wirkt etwas gewollt und die Hometaste sehr klobig, jedoch scheint die Bedienung recht intuitiv zu sein. Kann es auch Bluetooth und „Greenkohl“…?

  • Tim Cook zeigt sich innovativ und macht seinem Nachnamen alle Ehre!

  • Wie dumm die doch sind… Jeder weiß doch, dass das iPhone mittlerweile mit Ceranfeld ausgestattet ist….

  • Liebe chinesen, schickt mir doch so ein beschlagnahmten Kocher. Besten Dank!
    (cooles Teil!)

  • Kennt jemand ein Samsung oder Windows phone mit dem das passiert ist!
    Neeeeeein!!!!

  • Echt witzig das ganze. Eine Kochplatte für FANBOYS. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Bei der Überschrift dachte ich, jemand hat 681 iPhones als Kochplatten benutzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18968 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven