iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 992 Artikel
   

62 Konzerte: „iTunes Festival“ App, ab morgen Pflicht

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

In diesem Jahr findet Apples traditionelle Sommermusikveranstaltung, das iTunes Festival, zum fünften Mal statt und bietet im Laufe der nächsten 31 Abende mehr als 60 Bands in der englischen Roundhouse Konzerthalle und eine offizielle Festival-App (AppStore-Link) auf.

Die Tickets für das „iTunes Festival“ sind kostenlos, müssen jedoch im Los-Verfahren abgegriffen werden. Teilnehmen lässt sich unter anderem auf der offiziellen Webseite, doch auch die Universal-Applikation hat entsprechende Knöpfe. Zum Pflicht-Download wird die 10MB-App jedoch wegen der angekündigten Live-Übertragungen.

Falls du es nicht ins Roundhouse schaffst, kannst du dir die Shows live mit iTunes auf deinem Computer oder über die iTunes Festival App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch anschauen. Du kannst dir auch jederzeit frühere Konzerte ansehen. Unter „Live“ findest du weitere Informationen dazu.

Im Lineup sind unter anderem Coldplay, die Foo Fighters, Adele, Linkin Park, Paul Simon und Moby vertreten.

Donnerstag, 30. Jun 2011, 21:15 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Freu mich schon auf Linkin Park :D
    Danke an Apple

  • ich kapiers nicht. ich kann wenn ich glück hab karten gewinnen, die kostenlos sind, um dann da nach London auffe Bühne zu gehen? Aber hinfliegen muss ich trotzdem? Und das mit er Kurzfrist von 1 Tag?

    und wenn ich einfach nicht mitmache, kann ich mir den ganzen Dötsch von zuhause mim iPhone angucken?

    eeeeeeeeehm HÄÄ?

  • Also was Pflicht ist, solltet ihr uns überlassen.

  • Was einem hier ständig als „Pflicht“ präsentiert wird …

    Euer Eifer in allen Ehren, aber die Vokabel taucht ja ständig auf ..

  • Immer das Rumgemaule. Wen’s interessiert, der macht mit. Die Anderen lassen’s einfach sein.
    Der Rest der Kommentare ist für den „Spam-Eimer“. *kopfschüttel*

  • ich kann das also in itunes live verfolgen?
    nehmen wir mal an ich habe kein iphone oder möchte es einfach auf einem größeren screen verfolgen..
    wo bekomme ich denn raus, wann die jeweiligen auftritte sind, da steht nur das datum..
    weiß jemand weiter?

  • Mensch Leute, macht euch doch nicht ständig ins Hemd und nehmt alles zu wörtlich oder gar persönlich. Ich finde den Begriff Pflichtdownload vollkommen in Ordnung und das den Jungs mal die Umschreibungen ausgehen, bei der Menge die die posten ist doch wohl auch verständlich, oder ?

    Meckern ist halt immer einfacher, als selber etwas auf die Beine zu stellen.

    Ach ja, Toleranz ist eine wunderbare Eigenschaft.

  • Ok. Wenn es Pflicht ist, werde ich die App nun laden. :-)

  • Lustigerweise geht sie mit iOS 5 nicht..is klar, beta..aber trotzdem

  • Ach Rammstein in Berlin… Das wird etwas!

  • Bis jetzt noch nicht geladen. Jetzt kommt bestimmt gleich die Strafe von Eifann…:-)

  • Mit iPhone4 und iOS5 beendet sich die App beim Drücken auf „View line-up, win tickets and more.“ :-/

  • Michael Obermann

    Danke iFun für diesen Tipp, danke Apple für dieses großartige Paul-Simon-Konzert heute! Über AppleTV in HD auf dem Beamer – ein Traum!

  • Danke iFun für diesen Tipp, danke Apple für dieses großartige Konzert! Gestern Paul Simon live und in feinster HD-Qualität (über AppleTV auf dem Beamer) gesehen. Einfach super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18992 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven