iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

6 Mark gespart: Top Gears „Stunt School“ und „Color Splash Pro“ gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
49 Kommentare 49

iOS-Neuigkeiten, Telekom-Spekulationen, nette Helfer für Windows und Mac und die leidigen Patent-Klagen. In den letzten Tagen ist der gewohnte Blick in den AppStore vielleicht etwas zu kurz gekommen. Hier die Wiedergutmachung:

Das eigentlich 2,39€ teure Stunt-Spiel der BBC-Fernsehshow Top Gear, „Stunt School“ (AppStore-Link), kann heute kostenlos aus dem AppStore geladen werden und steht für iPad-Nutzer auch in einer HD-Version (AppStore-Link) zum Anspielen bereit. Einen Youtube-Trailer haben wir im Anschluss eingebettet.

Foto-Freunde klicken sich die Anwendung zur Bildmanipulation „Color Splash Pro“ (AppStore-Link). Ebenso wie das populäre Vorbild „Color Splash“ erlaubt „Color Splash Pro“ das Einfärben ausgewählter Bilausschnitte und kann so schöne Schwarz-Weiß Bilder mit angenehmen Farbeffekten erstellen. Danke Philipp.

Samstag, 23. Jul 2011, 18:57 Uhr — Nicolas
49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 6 Mark gespart ? Das wäre schön wenn wir wieder Mark sparen könnten ;-)

  • Junge junge junge, unrechung in DM? stimmt einen nur traurig wie teuer alles geworden ist, so von wg 1.200DM für ein iPhone4 
    Trotzdem danke für die gratis Tipps, werde mir TopGear gleich mal laden 

    • stimmt, ohne EURO gab es auch nie eine Teuerungsrate, wir hatte 0 Prozent Inflation und so, warum reden so viele so einen Stuss? rechnet doch mal die „damalige Inflation plus etwas mehr, weil diese nämlich volkswirtschaftlich größer wurde und dann kuck mal ob dein „alles ist mit dem EURO teurer geworden wirklich noch stimmt!

      • Wenn Du jetzt selbst nochmal rechnest, statt andere dazu aufzufordern, wirst Du feststellen, dass Deutschland am wenigsten vom Euro profitiert.
        Und wenn Du mal ein paar Meter zurückdenkst wirst Du feststellen, dass es die Mark ist, die eine starke Währung war, bis der Euro als Devise auf den Markt geworfen wurde und dem Untergang geweiht, als die Umstellung vollzogen wurde.

        Ich erinnere mich noch gut, wie unser damaliger Kanzler Schröder bereits nach zwei Wochen, die das Jahr 2002 alt war, sagte: „Der Euro hat sich bereits bewährt…“ So ein Bullshit!

      • Und wenn hier nicht alle ein auf super schlau machen würden, sondern sich zu dem Thema mal schlau lesen oder ähnliches würden, dann wüssten sie das ein Großteil der Sachen heutzutage günstiger sind als zu DM Zeiten.
        Klar gilt das nicht für alles, aber für einiges.

        Informieren bildet….

      • Mein Volvo hat 2001 39.000,00 DM gekostet, heute kostet das
        Modell mit ähnlicher PS-Zahl 44.000,00 Euro.
        Wenn ich jedes Jahr 2,5% Teuerung von 39.000,00 DM rechne,
        komme ich nicht auf 44.000 Euro.
        Beim Bäcker hier um die Ecke siehts ähnlich aus, Brötchen kurz vor Euro-Einführung 40-50 Pfennig, heute 95 Cent.

      • Immer diese Jammerei, diese Milchmädchenrechnungen zum Thema Euro / DM.

        Rechnet doch bitte mal vor, wieviel Arbeitsminuten/-Stunden Ihr 2000 für ein Brötchen hinlegen musstet und wieviel 2011, erst dann kann man fundiert jammern. Es ist immer wieder interessant, welche Preise sich die Menschen merken und was alles untergeht.
        Sprit ist heute so teuer wie vor 3 Jahren
        Schokolade ist heute billiger als vor 5 Jahren

  • Hey nicht aufregen!! iFun schaut nur in die Zukunft! Bis wir die D-Mark wieder haben dauert es ja nicht mehr lang! Die Jungs waren nur der Zeit ein kleines bisschen voraus!!!

  • Ich hasse diese voll übertriebene Trailer. So ein Blödsinn….

  • Wäre doch cool vielleicht liest es ja auch Frau Merkel und erfreut sich wieder an der Mark 

    • Und wenn sie die DM wieder einführt (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wird sie zwar nicht wie ihr Ziehvater zum/r Einheitskanzler/in, sondern zu Fr. Mark-el-Kanzlerin. Mal ohne politische Betrachtung, sie ist schon ein Farbtupferl zwischen all den dunklen Anzugträgern (und das hat doch auch was)

    • DIE Mark, die Frau Merkel die längste Zeit Ihres Lebens kannte, will aber auch niemand! 

  • 1200 DM hätt ich gern gegeben für ein iPhone.
    Mein erstes Nokia Handy im D-Netz hatte mich 1993 sagenhafte 3.100 DM gekostet.
    Von den C-Netz Preisen rede ich lieber gar nicht erst.

  • Mein erster Laptop, ein früher Vorläufer des iPad sozusagen, hat seinerzeit über 7000 D-Mark gekostet …

  • Erst die Mark – dann wieder die DDR, aber ohne Mauer!

  • Komisch, ich bekam gerade von click & buy eine Nachricht über eine Transaktion von 0,79. Mal den Mac anschmeissen und in iTunes gucken…

  • Hat sich erledigt. War von Mittwoch….

  • Irgendwie lässt die redaktionelle Qualität hier in den letzten Wochen deutlich nach!!!!
    Habt ihr eine eigene Meinung zum Thema außergalb des iPhones (oder auch zu diesem) postet einen entsprechenden Artikel, der als „persönlicher Kommentar“ markiert ist und werdet da dies los!

    Mark – das passt nicht zum Artikel, in keinster Weise!

    • Also ich weiss nicht was du hast. Hab mich auch zunächst gewundert wieso da Mark steht, aber anhand der Kommentare siehst du doch das alle den Artikel angeklickt haben, und das vielleicht genauso wie ich nur aufgrund der Überschrift. Die beiden Apps empfinde ich als mehr als uninteressant. So wurde doch einfach mithilfe eines textuellen Eyecatchers Aufmerksamkeit für einen Artikel erzeugt, den ich ohne diese Krücke nicht beachtet hätte und somit schonmal ein User weniger der Werbeeinnahmen generiert ;) Nennt sich AIDA Prinzip, lässt keinerlei Rückschlüsse auf redaktionelle Qualität zu und im Text selber wird mit keinem Wort das Wort „Mark“ was du so unpassend findest erwähnt…

    • Was ist bloß aus diesem sehr interessanten Blog geworden. Fast nur noch Nörgler und Vollpfosten die sich über jeden Mist aufregen. Darüber hinaus noch irgendwelche Pfeifen die sich unentwegt über die iFun Jungs aufregen. Postet Eure dämlichen Kommentare doch einfach in einem anderem Blog. Das ifun Team macht einen super Job. Vor einigen Jahren waren die Kommentare deutlich sachlicher und aufs Thema bezogen.

  • Ich finds absolut erbärmlich wie sich hier einige über „6 Mark“ echauffieren und kleinkarieren! Seht es doch einfach als Floskel, ihr ignorantes Pack!
    Hauptsache erstmal die Gusche aufreißen…

    @iFun: Ich finds gut… ;)

  • SFr. 3.- gesparrt. waren vor nicht allzulanger Zeit Fr.4.40

  • eine frage an alle ios 5 benutzer funktioniert bei euch das integrierte wörterbuch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven