iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel
   

iPhoneList: iFuntastic für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

phonelist.jpgWas iFuntastic für die Mac-Community ist, dürfte iPhoneList in naher Zukunft für die Windows-Welt werden. Ein grafisches iPhone-Toolkit zum Kopieren und Editieren etlicher iPhone-Dateien. In seiner aktuellen Version (v0.9.1.40) ist iPhoneList immerhin schon in der Lage Dateien vom, und auf das iPhone zu kopieren. Neue Ordner lassen sich erstellen, ausgewählte Dateien löschen und Text-Files betrachten. Geplant sind zudem Editiermöglichkeiten für .plist-Dateien, das Anzeigen und Konvertieren der Apple-PNG Dateien sowie ein Klingelton- und Programm-Installer. Ungetestet gibt es iPhoneList hier zum kostenlosen Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2007 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,

    Ich bin zwar noch nicht im Besitz eines I Phones aber ich finde es zu schade dass uns (windows nutzern) bisher die möglichkeit, verwehrt wird, ifuntastic zu benutzen.
    Ich selber kenne mich nicht sonderlich gut mit Informatik aus und daher kommt es mich auch nicht in Frage selbst hand an zu legen aber ich fände es sehr schön wenn bald jemadn mal auf de idee kommen würde und Windows Nutzern den Weg zu erleichtern ^^

    Lito

  • Ich sage da nur „Iphone PC Suite v1.0.7″…checkt doch mal das Tool ist der HAMMER!!! entspricht genau einem Iphone und man kann alle Funktionen vom Iphone auf dem PC (Windows system) ausführen.
    Getestet nur unter Windows XP Professional!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven