iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

4 Updates die uns freuen: Banking 4i, Klaser, Calc und Archimedes

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ha, Klaser! Nach unserer ersten Berücksichtigung der kleinen aber grundsoliden Datenbank hatten wir auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung gehofft – jetzt ist das Update verfügbar. Klaser, die im Mai vorgestellte Mini-Datenabk mit Tag- und Karten-Unterstützung spricht endlich Deutsch.

klaser-500

Die Teilen-Funktion wurde um iMessage, Facebook & Co. ergänzt, ein iCloud-Abgleich ist in Planung. Am besten schaut ihr euch noch mal den alten Bericht an und zieht euch anschließend Version 1.0.1 der Gratis-App.

App Icon
Klaser - Zeugs-Orga
Tomasz Chwilowicz
Gratis
9.21MB

Banking 4i

Die in der (auf ein Konto beschränkten) Basisversion kostenlose Banking-App Banking 4i, hat ihren Kommunikationsfehler mit der Postbank ausgebügelt, den Kategorien-Katalog vereinfacht und die Paypal-Abfrage verbessert. Wer will kann sich in der Aufgeräumten Outbank-Alternative nun sogar den aktuellen Bitcoin-Kurs anzeigen lassen. Weiter so!

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Banking4
Subsembly GmbH
9,99 €
166.66MB

Rechnen mit Calc und Archimedes

Die Archimedes-App gefällt uns wegen ihrer einfachen Graphen-Verarbeitung und der übersichtlich schnörkellosen Bruch-Anzeige, Calc glänzt mit visueller Schlichtheit, konvertiert und rechnet in andere Währungen um. Beide Taschenrechner haben am Wochenende kleine Aktualisierungen veröffentlicht, die sich vornehmlich um Fehlerbehebungen kümmern.

Willkommen in der neuen Woche!

App Icon
Archimedes Calculat
Patrick Pijnappel
Gratis
29.27MB
App Icon
CALC Smart Taschenr
QApps LLC
3,99 €
17.88MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2014 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klaser bewegt sich wirklich in die richtige Richtung. Statt dem unzuverlässigen iCloud-Sync wäre mir ein Dropbox-Sync aber lieber. Hat sich bei 1password bewährt. Man siehts ja bei Outbank, dass der iCloud-Sync mehr Probleme verursacht als vertretbar ist.

  • Banking 4i ist ja ganz Nett aber optisch ist die app einfach grausam

  • Aber welche Alternative gibt es derzeit für die Kombi Mac und iOS zu Outbank2?

    • Da Banking 4X bereits in der Entwicklung ist, nutze ich derzeit bereits die Banking 4i Apps auf meinen iOS Geräten. Für den Mac habe ich mir Banking 4W via Parallels installiert. Dank des Coherence Modus merkt man von dem darunter laufenden Windows kaum etwas und die Startzeit der App ist auch nicht extrem lang. Für mich ein besserer Kompromiss, als weiterhin Outbank zu nutzen, fühle mich da einfach zu sehr auf den Arm genommen.

  • Die Preis- und Produkt-Politik und damit der Umgang mit Kunden der Machern von iOutBank passt mir nicht und daher werde ich iOutBank erstmal auf Eis legen und Banking 4i nutzen.

  • Versteh nicht was ihr an der Optik von Banking 4i auszusetzen habt. Eine übersichtliche App mit vielen Funktionen.

    Für den Mac kann ich persönlich zur Zeit moneymoney empfehlen. Kommt sogar mit mehr Konten zurecht als Banking 4 (a, i, w).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven